Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

"So ist es auch bei uns, aber wir hatten einen Trupp im Hintergrund der sie hätte abfangen können und ein Leben ist IMMER mehr Wert als der Auftrag, wir hätten sie auch ein ander mal erwischen können ... Aber ein Leben ist wenn einmal verloren ... Endgültig verloren."

Maria Shy

"Ich schätze ihn dafür ... Er ist immer für uns da auch wenn er manchmal kalt wirkt."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Ich weiß nicht... Wenn ich etwas schneller reagiert hätte, hätte ich sie vielleicht erwischt...
*Schaut betrübt die Tischplatte an*

[Shadow]
*Nickt*
Ich habe auch den höchsten Respekt vor seinen Qualitäten als Soldat und als Anführer.
Tactus
Nun lass die Vergangheit ruhen und vergesst es sonst frisst eure Schuld gefühle auf

Feda
(Sie kam wieder mit Zwei Glässer Turianischen Brandy und mit zwei Flaschen eine für Dextro und die andere für normale ubd stellte die zwei Flaschen hin und die Glässer und setzt sich wieder hin )
Padres hast du an den strohhalm gedacht
(Tactus grammte in den Taschen und Fand nix )
Nein tut mir leid hast du Antibiotika mitt und Toxinfilter

Feda
Klar hier
(Sie nahm die Spritze und spritze sie es dann öffnete sie das Visier ihres Umweltanzugs )
So das sollte genügen
Hallvard

"Warst du aber nicht und er wurde verwundet, es lässt sich nicht ändern. Doch letzten endes ging ja alles gut, wir haben Miss Underwood im Gewahrsam und Feldwebel Jäger ist wieder fit. Außerdem bist du ihm immernoch eine entschuldigung fällig dafür dass du bei ihm gepennt und er dich versorgt hat."

Maria Shy

"Glaubst du er macht ernst und tritt wirklich nach Equestria das Kommando ab? Es geht ja dieses Gerücht rum."
[Cyclorra]
*Nickt*
Ja... du hast recht. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es meine Schuld war.
*Seufzt, während sie gleichzeitig Feda neugierig betrachtet

[Shadow]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nicht. Möglich wäre es.
Hallvard

"Du solltest mit ihm nochmal über diesen Einsatz reden, entweder redetes du mit ihm oder der PSNV, mit den Seelsorgern. Es liegt bei dir."
Er schob Cyclorra eines der Gläser rüber und sah zu Tactus rüber.
"Sie und Feda? Wie kommts?"

Maria Shy

"Ich hoffe mal nicht ... Denn dann würde ich das Kommando bekommen ... Und das kann ich nicht."
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Es geht schon. Damit muss ich klarkommen. Wenn ich Soldatin werden will, werde ich noch mehr Kameraden verletzt sehen, und damit muss ich mich abfinden.

[Shadow]
*Küsst sie sanft auf die Wange*
Und warum nicht, wenn ich fragen darf? Du bist intelligent und hast Kampferfahrung. Die Crew vertraut dir fast so sehr wie ihm.
Maria Shy

"Nunja ... nicht wirklich. Die Crew respektiert mich nur weil sie wissen das Hallvard ihnen das Leben zur Hölle macht wenn sie mich mies behandeln. Vor seiner Zeit als Captain ging es teilweise etwas ruppiger her."

Hallvard

Er seufzte.
"Wenn ich ein Bier bekommen würde für jedesmal wenn ich das höre. Tech Corporal Rosenberg, lange Zeit war er Techniker und Sanitäter, dann wurde er in den Funkstand berufen, nach 2 Wochen konnten wir ihn beurlauben weil er nichtmehr damit klar kam über Funk zu helfen. Maria hatte nach ihrem ersten Bodeneinsatz einen Nervenzusammenbruch, weil ein Shuttle mit 14 Mann an Bord abstürzte, ein shuttle an dem sie gearbeitet hat. Ich vertraue mich auch meinen Kameraden und den Seelsorgern an, dieser Job macht einen Kaputt ... und bei dir fängt es gerade erst an. Zu Jäger kann ich dir nichts sagen ... er gehört erst seit neustem zu meiner Einheit."
[Cyclorra]
*Schaut ihn betreten an*
Verzeih mir bitte, das wusste ich nicht...
*Kneift die Augen zusammen, offenbar versucht sie krampfhaft, nicht zu weinen*

[Shadow]
*Grinst*
Und wenn er tatsächlich zurücktreten sollte, werde ICH ihnen das Leben zur Hölle machen, also wo ist das Problem, Commander Shy?
*Drückt sie an sich*
Maria Shy

"Du weißt nicht warum, irgendwo verdiene ich es ja, aber darüber denken wir nicht nach. Noch haben wir diesen Krieg nicht gewonnen und Hallvard ist Captain."

Hallvard

Er klopfte ihr sanft auf den Rücken.
"Ist gut Cyclorra. Ich weiß wie sich das anfühlt Cyclorra. Hier trink einen Schluck. Ich erkläre dir jetzt was an diesem Einsatz scheiße lief. Zu aller erst, ihr habt Meldung gemacht, aber nicht auf Verstärkung durch den 2. Trupp gewartet, zweitens, du hattest nicht die Waffe bereit um das Feuer direkt zu erwiedern, aber das sind Fehler die aus fehlender Erfahrung resultieren, der dritte war der schwerste Fehler, du hättest deinen kameraden sterben lassen und viertens du hast das Ziel fast getötet, aber das war eine kurzschluss Reaktion, denke ich mal."
Hallvard lehrte sein Glas und sah wieder zu Cyclorra.
"Du gehst noch bevor wir nach Equestria aufbrechen zu ihm und redest mit ihm, das ist ein Befehl, ich kann dich nicht gebrauchen wenn dir das auf der Seele brennt."
[Cyclorra]
*Nickt stumm und nimmt das Glas entgegen, das er ihr zuschiebt*
oO(Er hat ja recht. So kann ich mich nicht aufs Kämpfen konzentrieren.)
oO{Dafür bin ja wohl immer noch ich da.}
oO(Ich weiß, aber ich muss auch lernen, Dinge selbst zu lösen. Ich kann mich nicht immer nur auf dich verlassen.)
*Schüttelt leicht den Kopf*
oO(Kannst du übernehmen? Ich weiß nicht, ob ich das den ganzen Abend durchhalte.)
oO{Gerne doch. Hier sieht es wenigstens etwas spannender aus als sonstwo auf der Station.}
*Ihre Augen verändern sich auf die bekannte Weise und sie lehnt sich völlig entspann auf ihrem Stuhl zurück*

[Shadow]
*Nickt*
Da hast du recht. Wer weiß, vielleicht kommt es ja doch ganz anders.
*Hält ihr die Tür zum Afterlife auf*
Hallvard

"Ah ... du wieder. Willst du noch was trinken?"
Fragend blickte er sie an.
"Hast du auch die moralischen und seelischen Probleme wie deine bessere Hälfte?"

Maria Shy

Sie trat ein und sah sich etwas um
"Mal sehen ... Dahinten sitzen Hallvard und Cyclorra lass uns doch zu ihnen gehen."
[Cyclorra]
*Grinst*
Warum sollte ich? Ist doch alles gut gegangen.
*Streckt die Beine unter dem Tisch aus und bestellt sich ein Bier*

[Shadow]
*Nickt*
Ja, darum sind wir ja hier.
Hallvard

"Ne gute Einstellung ... obwohl man ja sagt der tot oder die Verwundung von Kameraden soll belastend sein, aber was sage ich da? Habe ja nur gute 30 Dienstjahre auf dem Buckel."
Er schüttelte den Kopf und besttelte sich einen Honigwhiskey.

Maria Shy

Sie ging zum Tisch und lächelte.
"Guten Abend meine Kameraden, bringt ihr auch ein Bier für mich?"
Mit einem lächeln setzte sie sich.
Kurz darauf kam eine Asari Kellnerin und brachte die Getränke.
Tactus
Hm nunja ich fand sie eigentlich schon immer süß und sie nun ja sie wollte die Anzüge verbinden und wir beide sind Dextro als passt es

Feda

(Bemerkt wie sie von Cyclorra beobachtet wird )

ist was kleine
[Cyclorra]
*Schüttelt schief grinsend den Kopf*
Nein, hab nur noch nie einen Quarianer ohne Atemmaske gesehen. Wusste nicht, dass ihr ohne überhaupt leben könnt.
*Nimmt einen Schluck, wobei sie Maria und Shadow völlig ignoriert*

[Shadow]
*Setzt sich zwischen Maria und Cyclorra*
Haben wir irgendwas verpasst?
Hallvard

"Nö, nicht wirklich, ist bloß Cyclorras gegenpart. Links liegen lassen ... Macht sie vermutlich auch."
Er trank von seinem Glas und sah zu ihr rüber.
"Erziehung ist dir ein Fremdwort, richtig?"

Maria

Sie kicherte und schüttelte den Kopf.
"So ist sie nunmal ..."
[Cyclorra]
*Lacht leise*
Nein, aber warum soll ich zuerst grüßen? Ich war vorher da, die sollen gefälligst den ersten Schritt machen.
*Trinkt einen Schluck*

[Shadow]
*Schüttelt grinsend den Kopf*
Ganz wie du willst, Cyclorra. Einen guten Abend wünsche ich.
*Lehnt sich leicht an Maria*
Feda
Schon in ordnung Hallvard ich versteh das wie oft sieht man den einen Quarianer ohne Visir und ja das können wir wenn wir uns anpassen und ich habe mich angepasst ich brauche aber trotzdem Medikamente
oh Keehla se lai ihr beiden (lächelt die beiden an und stößt Tactus an )

Tactus
Hm Hallo ihr beiden ()leert das Glas und füllt es wieder)
Maria

"Ähm ... Ich habe euch gegrüßt Cyclorra ... Nunja egal."
Mit einem Lächeln trank sie etwas von dem Bier.
"Was ist eigetlich der Anlass?"

Hallvard

Er räusperte sich.
"In 3 Tagen geht es los. Ich habe den Marschbefehl von ganz oben bekommen."
Er legte einen Zettel auf den Tisch.
"4 Flotten, Turianer, Quarianer, Menschen und Asari. Insgesamt 12'000 Soldaten werden beteiligt sein."