Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Gänge]
*Sie mustert ihn*
Nur deswegen? Wirklich?
[Trees/Gänge]


Das meinte ich nicht, ich meinte es generell.

Eure Personalität und alles an dir ist liebenswert.
[Cyclorra/Gänge]
*Sie lacht und legt ihre Arme um ihn*
Weiß ich doch~ Ich wollte nur sehen, wie du reagierst.
[Trees/Gänge]

Und war die Reaktion die die du erhofft hast?

*er lächelt und sieht ihr in die Augen*
[Cyclorra/Aufzug]
*Sie grinst und leckt ihm über die Nase*
Nicht ganz. Du hast zu schnell nachgegeben~
[Trees/Gänge]

Ich gebe nur so schnell nach weil es war ist.

*er grinst*

Ich kann auch sehr Stur sein das glaub mir mal.
[Cyclorra/Aufzug]
*Sie grinst schief*
Irgendwie glaube ich das nicht~
[Trees/Gänge]

Ist aber so, in bestimmten Sachen bin ich sehr Stur.

*küsst sie und grinst sie an*
[Cyclorra/Aufzug]
*Kichernd erwidert sie den Kuss*
Ach, da sagt sie aber was Anderes.
[Trees/Gänge]

*er grinst*

Das meinte ich auch nicht, du musst immer an das eine denken.
[Cyclorra/Aufzug]
*Sie kichert und löst den Kuss*
Nein, aber ich hab ja gesehen, dass du sie einfach hast machen lassen, egal was sie vorhatte.
[Trees/Gänge]

Weil ich neugierig bin was ihr so mögt.
[Cyclorra/Aufzug]
*Sie grinst*
Trotzdem musst du auch mal den Mut haben, Nein zu sagen, wenn du was nicht willst.
[Trees/Gänge]


Glaub mir den hab ich, wenn ich überhaupt nicht damit einverstanden bin sag ich das auch.
[Cyclorra/Aufzug]
*Sie zuckt mit den Schultern*
Wenn du das sagst.
[Trees/Gänge]

Komm lass uns einfach unsere Zeit zusammen genießen, und uns darum keine Gedanken machen.
(Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Einherjer ähnlich eingerichtet ist wie die zweite Normandy...)
[Cyclorra/Aufzug-->Aussichtsdeck]
*Sie nickt und geht ihm voran auf die großen Fenster des Aussichtsdecks zu, wo sie sich auf einen der weichen Sitze falen lässt*
Alles klar~
[Trees/Aussichtsdeck]

*er setzt sich neben sie und legt ein Arm um sie*

Schön hier.
[Cyclorra/Aussichtsdeck]
*Sie nickt und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Aus dem Fenster ist der Planet und ein Stück des momentan dahinter befindlichen Mondes zu sehen*
Feda Gazu
"Wenn ich mal kurz eine Frage in den Raum werfen darf ging es irgendwelche Infos zum Gebiet rund um den Bunker bezüglich der Postierung der Scharfschützen und Infiltratoren