Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und löst den Kuss*
Du wolltest da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben, richtig~?
[Trees/Cyclorras Kabine]

*er lächelt*

Eigentlich schon ja, deine Zweite Seite wollte doch auch noch etwas von mir haben.....oder willst du nicht teilen?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie lacht leise*
Sie war doch gestern dran, vergessen~?
[Trees/Cyclorras Kabine]

Echt?

Ich dachte die Kratzer hätte ich wieder von dir.....aber dann bist du wohl dran.....oder?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und leckt ihm über die Wange*
Stimmt. Aber ich habe gerade keine Lust~
[Trees/Cyclorras Kabine]

Und worauf hast du dann lust?

Außer deine Fingernägel in meinen Rücken zurammen?
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie grinst und packt noch einmal zu*
Ach, gefällt dir das etwa nicht~?
[Trees/Cyclorras Kabine]

*er verzieht das Gesicht*

Ahh......also ehrlich gesagt wäre mir ein Sanfterer Umgang angenehmer.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Grinsend knabbert sie an seinem Ohr*
Zu dumm~ Mir macht das nämlich Spaß~
[Trees/Cyclorras Kabine]

Mhhh......das hab ich mir gedacht......

*legt seine Arme fest um sie*
Hallvard/Kommandozelt

Er nickte, doch man sah ihm an dass er nicht glücklich darüber war. "Alles klar, habe auch um ehrlich zu sein nicht mit ihnen gerechnet, aber es insgeheim gehofft. Dachte dennoch eher daran das Chrissy ihre eigene Haut retten will." Hallvard seufzte. "Passen sie auf Shadow ... ich will sie nicht erschießen müssen."
[Shadow/Kommandozelt]
*Er nickt*
Ich verstehe. Die anderen werden sich wahrscheinlich zurückziehen, irgendwo weit abseits aller Massenportale. Ich werde bleiben. Es gibt jemanden, den ich nicht zurücklassen kann.
Feda Gazu
*Sie trat in das Kommandozelt und sah zu Hallvard*

"Und was jetzt"
Hallvard/Kommandozelt

"Meinen sie Shy? Naja ... kann es ihnen nicht verwehren."
Er zuckte mit den Schultern und sah zu Feda.
"Wir evakuieren die Ponies in eine verlassene Bunkeranlage, sie müssen uns unterstützen! Das ist ein direktet Befehl."
Feda Gazu
"Sie wissen das sie mir keine Befehle geben können oder ich gehöre zum Militär von Equestria und zur Allianz aber genug wo sollen wir anfang und wo ist die Bunkeranlag""e
[Shadow/Kommandozelt]
*Er salutiert*
Solange die Reaper noch nicht hier sind, werde ich mich nützlich machen. Was soll ich tun?
Hallvard/LAger

Er deutete auf der Karte auf das Gebirge bei Canterlot.
"Hierhin evakuieren wir die Zivilisten und richten eine Verteidigung ein. Dort können die Reaper nicht im großen Stile Landen, sie müssen also Bodentruppen entsenden, gegen die wir hoffentlich genug Feuerkraft haben um uns zur Wehr zu setzen. Deswegen entsenden wir unsere Sanitäter und Pioniere bereits dorthin um alles vorzubereiten, der Rest der Truppen wird mit Zivilisten gebracht, unsere Schiffe verweilen im Orbit um uns etwas zu verschaffen, während unsere Leute sich zurück ziehen, dabei können sie helfen Shadow, helfen sie entweder dem Orbitalen Kommando oder hier am Boden, es liegt bei ihnen."
[Shadow/Kommandozelt]
*Er nickt und überlegt kurz*
Ich denke, ich werde mich den Truppen im Orbit anschließen. Sollte ich mich verlieren, kann ich wenigstens nicht die genaue Position der Zivilisten preisgeben, da ich sie selbst nicht kennen werde.

[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Leise schnurrend liegt sie neben ihm und leckt sich etwas Blut von den Nägeln, welches zweifelsfrei von ihm stammt*
Ist immer wieder lustig mit dir~
[Trees/Cyclorras Kabine]

Und mit dir ist es nie langweilig...aber man kommt nie unbeschadet weg.

*er grinst bis er das Blut sieht*

Wo hast du mich den jetzt wieder gekratzt?

Ich merke gar nichts.
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie kichert und schaut ihn an*
Stell dich doch vor den Spiegel und such danach~