Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

"Ich bin froh dass du dich zu einer so prächtigen Frau ... Stute ... Entwickelt hast. Als was siehst du dich eigentlich? Als Mensch oder Changeling?"
Fragend blickte sie Cyclorra an.

Hallvard

"Hast du noch die Kontaktdaten? Wenn ja dürfte dies useren Job erleichtern."
Er gab die Aufzeichnung einen der Officer und ging aus dem Apartment.
"Selbst wenn nicht, wenn er Söldner anheuert, wird dies nicht schwierig sein, Blood Pack ist käuflich."
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Ich nicht, aber in meiner Datenbank sollte es noch stehen.
[JARVIS, gib mir den Aufenthaltsort von Gabriela Underwood.]
[Frau Underwood ist kürzlich unbekannt verzogen, es tut mir Leid.]
Verflucht!

[Cyclorra]
*Lächelt und überlegt kurz*
Meistens laufe ich so herum, wie ich jetzt bin. Also würde ich sagen, ich sehe mich als Mensch.
*Lacht kurz*
Ich bin sogar in ihrem Militär angenommen worden.
Hallvard

"Ein Name reicht, selbst wenn es nur ein Pseudonym ist. Ich als SPECTRE habe nun auch wieder Zugriff auf Datenbanken um sie ausfindig zu machen."
Hallvard klopfte Daniel auf die Schulter.
"Wir finden sie. Einen Monat habe ich Zeit zu helfen, dann muss ich weiter die Gefechte auf Equestria bestreiten. Doch so lange wird es nicht brauchen."

Celestia

"Gewöhne dich aber auch an deine Changelingform. Sonst wird dein Volk dich nicht akzeptieren. Egal welches Blut durch deine Adern fließt. Denn es ist deine Bestimmung."
[Daniel]
*Nickt*
Den Namen haben Sie ja gehört.
Beeilen Sie sich bitte.
*Dreht sich mit versteinertem Gesicht um und geht*

[Cyclorra]
*Nickt und wird kurz von Flammen eingehüllt, dann steht sie als Changeling da*
Aber selbst so hebe ich mich noch ab...
*Seufzt und schaut Celestia unentschlossen an*
Celestia

"Du fühlst dich nicht wohl damit, richtig?"
Sie setze sich auf das Sofa und klopfte mit dem Huf auf den Platz neben sich.
"Ich möchte dir was erzählen."

Hallvard

Sofort begann er in seinen Datenbanken zu suchen.
[Gabriela Underwood, Gesucht wegen Mordes in 3 Fällen, Anstiftung zum Mord in 10 Fällen, Drogen- und Waffenhandel, Finanzbetrug und Anstiftung zur Prostitution]
"Heilige Celestia ... Die hat ja nicht gerade wenig auf dem Kerbholz."
[Cyclorra]
*Setzt sich neben sie*
Was denn?
*Streicht sich selbst abwesend übers Fell*
Celestia

"Ich erzähle dir etwas ... Was niemand ... Außer vielleicht Luna weiß und sie weiß es nur wenn sie ungefragt in mein unterbewusstsein gelangt ist."
Sie legte einen Flügel um Cyclorra und lächelte.
"Ich will schon lange keine Prinzessin mehr sein. Das ist dass erste mal seit Jahren ... Seit hunderten Jahren ... Das ich keine Krone und keinen Schmuck trage der mich als Prinzessin auszeichnet. Denn er erinnert mich immer daran dass ich kein normales Leben führe. Mir wurde nie die Wahl gelassen oder die Möglichkeit gegeben ein einfaches Leben zu führen."
[Cyclorra]
*Hört mit großen Augen zu*
Aber warum sagt Ihr mir das? Was soll ich daraus lernen? Ich verstehe es nicht.
Celestia

Sie lächelte.
"Was ich dir sagen wollte, ich wurde vom Fohlen an dazu gedrillt eine Prinzessin zu sein und dies war ich auch. Ich lies die Sonne und den Mond aufgehen ... Bis Luna soweit war. Ich schweife wieder ... Jetzt hast du noch die Chance ein Lebe zu führen wie du es willst. Du bist alt genug und schlau genug. Der Grund warum ich es nicht tue und mich zurück ziehe ... Ist dass ich nicht weiß wie Luna reagieren würde, ob Twilight bereit ist."
[Cyclorra]
*Legt den Kopf schief und wirkt wieder sehr viel jünger, ohne ihr Äußeres verändert zu haben*
Ach so...
Aber warum fragst du sie nicht? Ich kann mir vorstellen, dass Luna das verstehen kann.
*Lächelt und schmiegt sich leicht an sie*
Danke, dass Ihr mich aufmuntern wollt.
Celestia

Sie musste auch was Lächeln.
"Ich weiß es nicht ... Ich kann es auch nicht ... Irgendwie muss ich weiter machen. Die Sonne ist meine Pflicht von Geburt an. Aber ich werde mal mit Luna rede ... Wo ist sie überhaupt? Wo schläft sie?"
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich weiß es nicht. Aber sie ist oft im Präsidium unterwegs.
*Kuschelt sich immer noch an Celestia, ohne groß darüber nachzudenken*
Celestia

Sie strich Cyclorra über die Mähne, geistesabwesend, als wäre dies vollkommen natürlich.
"Cyclorra ... Was willst du eigentlich machen wenn dieser Krieg vorbei ist?"
[Cyclorra]
*Seufzt und schließt die Augen*
Ich weiß nicht... Da habe ich nie drüber nachgedacht.
Celestia

Sie strich ihr weiter sanft über das weiche Fell.
"Vielleicht willst du und dein Vater eine Zeit lang nach Equestria kommen? Wir könnten helfende Hände und Hufe beim Aufbau der Städte gebrauchen."

Hallvard

Am SPECTRE Terminal durchforstete Hallvard weiter die Daten.
oO(Na das sieht ja mal interesant aus.)Oo
Er zoomte in einen Bericht rein und laß ihn aufmerksam durch.
[Vermuteter Aufenthaltsort Illium]
Dieser Satz viel ihm besonders ins Auge.
[He Shadow. Hast du Kontakte nach Illium? Sie sollen mal nach Shy die Augen offen halten. Achja ... Hier stehen auch interesante Sachen über dich ... Am Ende hast du ja echt nachgelassen.]
[Daniel]
*Hört zu*
[Illium? Das sollte kein Problem werden...]
*Zischt wütend*
[Schauen Sie nochmal. Bis Shepard kam, waren meine Ergebnisse einwandfrei.]
*Wendet sich der Steuerkonsole zu*
JARVIS, schicke eine Anfrage an alle unsere Kontakte auf Illium, ob sie Maria gesehen haben, zusammen mit einem Foto und allen erforderlichen Daten.
Jawohl, Sir. Soll ich einen Grund nennen, warum wir nach ihr suchen?
Sag ihnen, wir seien wieder im Geschäft. Und dass ich mich persönlich darum kümmern werde. Sie sollen sie nur finden, mehr nicht.

[Cyclorra]
*Überlegt kurz*
Ich weiß nicht, was er vorhatte, aber ich kann es ihm ja vorschlagen.
*Lächelt glücklich*
Hallvard

[Ich sehe es ... Da hat das Blood-Pack ja teilweise sauberer gearbeitet. Und der Grund warum wir dich nicht aus dem Verkehr gezogen haben ist dass du das Universum von allerhand Abschaum befreit hast ... Man waren wir nah dran dich auszuknippsen. Wir haben sogar Bilder von dir in verschiedenen Formen. Egal, wenn du was von Maria weißt, sag bescheid, ich stehe in Bereitschaft, keine Alleingänge.]
Dann kontaktierte er Cyclorra mit einer Standatisierten Nachricht für solche Fälle.
[Bereitschaft herstellen
Anti Terror Einsatz, vermutlich Geiselnahme, unklare Lage
Volle Kampfausrüstung
Einsatzort Illium, vermutlich]
[Daniel]
*Zuckt überrascht zusammen*
oO(Was?!? Habe ich wirklich so stark nachgelassen?)

[Cyclorra]
*Runzelt genervt die Stirn, als ihr Universalwerkzeug vibriert*
Was denn jetzt?
*Liest die Nachricht*
Na toll.
*Steht auf, wobei sie wieder ihre menschliche Form annimmt*
Es tut mir leid, aber offenbar gibt es was zu tun.
*Beginnt, ihre Rüstung anzulegen*
Celestia

"Dies ist kein Problem ... Ich werde mich dann aufmachen und mal nach Luna suchen. Sei vorsichtig Cyclorra, ich möchte nicht dass dir was passiert."
Darauf stand sie auf und verließ das Schiff.

Hallvard

Die selbe Nachricht ging auch an an Stabsfeldwebel Jäger. Fast zeitgleich kam er mit Hallvard an der Einherjer an, worauf sie gemeinsam ins KIZ gingen und auf Rückmeldung von Daniel warteten.
[Daniel]
*Lächelt grimmig und liest die ersten Rückmeldungen seiner Kontakte*
oO(Offenbar ist sie tatsächlich auf Illium.)
[Hallvard, grünes Licht. Marias Aufenthaltsort bestätigt, Illium.]
*Grinst schief*
[Und die Daten, die Sie mir über mich geschickt haben... Das bin nicht ich gewesen. Da man mein wahres Gesicht nicht kennt, gab und gibt es viele Trittbrettfahrer und Nachahmer, die unter meinem Namen zusätzliches Geld verdienen wollen. Die Aufträge, die ich ihrer Datenbank nach vermasselt haben soll, habe ich nie angenommen.]

[Cyclorra]
*Zieht sich die Handschuhe der Rüstung an und steckt ihre beiden MPis und die Schrotflinte in die Holster*
[Captain, bin bereit. Wann fliegen wir los?]