Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Nickt, ist aber offensichtlich nicht überzeugt*
Wollen wir's hoffen...
Brynjolf

"Selbst wenn wir nicht durchkommen ... Tot sind wir so oder so."
Er zuckte mit den Schultern.
"Doch solange wir kämpfen haben wire eine Chance,"
[Cloud Striker]
*Grinst ihn schief an*
Ich werde euch Menschen nie völlig verstehen...
Btynjolf

"Ach macht nichts... Wir Menschen sind Krieger und wir lieben das Kämpfen!'
Brynjolf lachte und lud sein Scharfschützengewehr durch.
"Wenn wir sterben, wird Odin uns in Walhalla empfangen."
[Cloud Striker]
*Seufzt*
Es wäre beruhigend, das glauben zu können...
Hallvard

Er bekam den Kommentar von Cloud mit,
"Bitte was? Willst du Odins heilige Hallen verschmähen? Man feiert und speist mit seinen Ahnen an Odins unendlicher Tafel. Gefolgt von Kämpfen zur Unterhaltung der Götter, um am nächsten morgen wieder auf zu erstehen."
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Ich verschmähe gar nichts, aber der Gedanke an ein Leben nach dem Tod ist uns fremd.
Schade eigentlich. Es würde sicher vielen Trost spenden, wenn sie glauben könnten, dass ihre Lieben an einem besseren Ort auf sie warten...
*Seufzt*
Wie gerne würde ich meine Eltern noch einmal sehen...
Ihnen sagen, wie viel ich ihnen verdanke.
Hallvard

"Sind ihre Eltern verstorben?"
Fragte Hallvard mit trübem Blick.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Vor Jahren schon.
Sie wurden krank und niemand konnte etwas tun.
Bis heute weiß ich nicht, woran sie starben.
*Schaut trübsinnig auf das Magazin seiner Waffe*
(ich weiß das ich lange nicht in diesen Rpg War der grund ist ganz simpel ich hatte nicht wirklich zeit und musst was für die schule machen also verzeiht mir wenn ich fragen dürfte was ist denn jetzt alles passiert und wo könnte ich einsteigen )[Bild: 01-blossom.png]
Hallvard

"Das tut mir leid Leutnant, doch das Leben nach dem Tod ist nicht so abwägig, auch wenn es nur dem Seelenfrieden dient. Wir Menschen sagen die Seele ist unsterblich. Also könnte es gut sein dass sie ihre Eltern in einer Art ... Ponie... Paradies... Wiedersehen."
Bevor Cloud antworten konnte. Wurde das Shuttle durch geschüttelt und das Donner der Flak Kanonen war zu hören.
"Bringt uns runter! Wir rücken zu Fuß vor!"
Das Shuttle setzte auf und die Tür auf der abgelegenen Seite öffnete sich. Es klang als würden Hagelkörne auf eine Blechdach regnen als die Kugeln einschlugen.
Die Soldaten gingen hinter Steinen und Bäumen in Deckung und erwiederten das Feuer. Brynjolf kletterte mit Hilfe zweier Kameraden auf einen Baum von wo er aus gezielt auf Cerberus schoss.Hallvard warf eine Lilane Rauch Granate.
["Benötigen Luftnahunterstützung am lilanen Rauch! Leitstand hören sie?!"
["Leitstand hat verstanden. Night Schadow, können sie Luftunterstützung leisten?"]


(@Lord Scooterloo : Hallvard hat Chrysalis gevögelt und hat nun ein Ei von ihr, die Prinzessinnen planen die Gala, Cloud Striker ein Pegasus Soldat wurde bei der Rettung eines Soldaten verkrüppelt durch den Verlust eines Flügels. Kage wurde von Cerberus befreit und die Kommandogruppe (Rufname Vorhut) will ihn zurück holen, Kommando liegt bei Hallvard, die Nachhut geht in Bereitschaft (alle anderen Truppenteile) Kommando liegt bei Captain Bright Day. Für die Koordination ist Tech Offizier Maria Shy verantwortlich.
Einsteigen könntest du bei dieser Mission als Verstärkung der Kommandos, die sind festgenagelt)

EDIT : Ich hasse Autokorrektur
[Daniel/"Night Shadow"]
*Schaut sich den Stand der Dinge auf seinem Monitor an*
[Hier "Night Shadow", brauche noch ein paar Minuten. Kann die Ziele nicht klar erkennen. Wiederhole, Zielerfassung nicht möglich.]
*Hält weiter auf den Kampfschauplatz zu, wobei er sich außerhalb der FLAKs hält*

[Cloud Striker]
*Will gerade etwas erwidern, als alles drunter und drüber geht*
oO(Verdammt, hätte nicht gedacht, dass es so unruhig wird, wenn man nicht selbst fliegt.)
*Verschanzt sich hinter einem Baum und versucht, durch das Visier seiner Waffe Feinde zu erspähen*
(danke Albin ^^)
(zwei Turianische Landungschiffe brettern über die Köpfe vom Kommando und fliegt weiter in richtung der kurzfristigen erbauten Turianischen Basis)
AUsgezeichent die Verstärkung kommt
(bitte sehr)

Hallvard

["Einfach dahin wo der Rauch ist! Einfach dahin wo der Rauch ist!"]
Rief Hallvard ins Mikro und blickte nach oben.
"Mörserbeschuss Deckung!"
Hallvard sprang hinter einen Stein und wartete die Einschläge der Granaten ab.
Der Helm schluckte zwar einen großteil des Lärms, aber dennoch dröhnte im der Kopf als die Granaten einschlugen. Eine traf Brynjolfs Baum.

Brynjolf

"Heilige Scheiße..."
Murmelte er als er aufstand. Seine Rüstung war mit Kratzern, Beulen und Brandspuren übersäht.

Leitstand

["Hier Leitstand für Tacitus. Haben sie eine Einheit und Jägerstaffel frei? Die Vorhut benötigt unterstützung."]
[Tactus]
"HIer Tactus natürlich schicken ihn Verstärkung wir in 30 min da sein "
(die Landungschiffe landen und die Ladeluken öffnen sich und es rollen 4 Mako raus und mehre Turianische Spezialeinheiten kommen raus Turianische Geister Saboteure und Kabale )
Gut Männer die Menchen und Ponies brauchen unsere Hilfe Lt. Kyrik bemann sie zwei Mako und nehmen sie eine Spezialeinheit mit und der rest bleibt hier
(der Leutnat nickt und die Markos werden bemannt und die Turianischen Geister (Spezialeinheit von Turiaischen Scharfschützen ) verschwindet und bewegt sich unbemerkt in richtung Vorhut )
Sgt:Arterius bringen sie die Vögel in die Luft ich will in 5min die Jäger in der Luft sehen

Sgt.Arterius
Zu befehl Los männer Bewegung Bewegung (die Männer renn zu ihren Jäger und Start und begeben sich in richtung Vorhut
[Daniel/"Night Shadow"]
*Schaut noch einmal auf seine Anzeige*
[Negativ, Vorhut. Wahrscheinlichkeit für Friendly Fire ist zu hoch.]
*Kreist über dem Geschehen und gibt Meldungen über größere Bewegungen an Hallvard durch, während JARVIS versucht, einen Trupp, der eindeutig Cerberus zuzuordnen ist, als Ziel zu identifizieren*

[Cloud Striker]
*Sprintet zu Brynjolf*
Alles in Ordnung?
*Hilft ihm auf*
Das war verdammt knapp...
Brynjolf

Er zog den Helm aus und man erblickte sein Ziemlich ramponiertes Gesicht. Ein Auge war zugeschwollen und es lag ein langer cut über seinem linken Auge bis zur Mitte der Stirn aus der das Blut floss.
"Ja... Verdammt knapp. Ohne meine Rüstung wäre ich wohl hinüber."
Brynjolf begann etwas Blut zu husten. Klopfte dann aber Cloud auf die Schulter.
"Komm kämpfen wir solange das Adrenalin wirkt!"
Er hob das Sturmgewehr eines Gefallenen Soldaten auf und eröffnete das Feuer.

Hallvard

["Verstanden Night Shadow, Vorhut Ende."]
Er fluchte etwas und feuerte sein Magazin leer.
Ein wenig besorgte es ihn auf die Verstärkung zu warten, sie bräuchten mehr Feuerkraft, er hatte nicht damit gerechnet das Cerberus seine Stellungen so gut befestigt hat.
*Plötzlich hört Hallvard wieder die Stimme in seinem Kopf*
oO[Papa, hinter dir!]

[Cloud Striker]
*Nickt und lädt durch*
Dann mal los!
*Folgt Brynjolf und mäht jene Feinde nieder, die dieser verfehlt, also recht wenige*
Hallvard

Er drehte sich um und sah wie einige Turianische Soldaten zu ihnen vorrückten.
Er zündete eine Leuchtfackel und schwenkte sie.
"Hierher!"
Rief er zu ihnen.
"Und ich sagte doch du sollst aus meinem Kopf bleiben. Ich muss mich konzentrieren."
Ein Schuss zischte an seinem Kopf vorbei und hinterließ eine Brandspur in seinem Helm.
"Bitte, es ist auch besser für sich."

Brynjolf

"Ist der Captain jetzt entgültig verrückt? Er führt doch nicht etwa wirklich Selbstgespräche."
Murmelte er verunsichert.
oO[Tut mir leid, ich dacht, die wären böse...]
*Klingt schuldbewusst und betreten*

[Cloud Striker]
*Zuckt mit den Schultern*
Weiß nicht, ist mir aber auch egal.
Solange er die richtigen Befehle gibt, kann ich ihm auch etwas Exzentrizität nachsehen.