Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Legt einen Flügel um ihn und drückt ihn an sich*
Was ist denn los? Mir kannst du es doch erzählen, oder?
Bright Day

„Alles okay Luna ... Ich brauche bloß etwas Abstand zu diesem Krieg. Tag ein Tag aus heißt "da müssen wir angreifen, wir brauchen mehr Schiffe, Spezialkräfte sollen das machen" irgendwann hat man die Schnauze voll. Denn für die Völker ist dieser Krieg vorbei wenn die Schlacht geschlagen ist. Für uns Ponies geht es erst dann richtig los. Kaum ein Haus steht noch, so viele Ponies sind tot und der Planet zerüttet. Wir müssen es wieder aufbauen, nicht sie.“
[Luna]
*Lächelt aufbauend*
Aber auch dabei werden sie uns helfen. Ich habe mit dem Rat gesprochen.
*Streichelt ihm durch die Mähne*
Also mach dir nicht zu viele Sorgen, das tut dir nicht gut.
Bright Day

„Danke Luna ...“
Er lächelte und legte die Rüstung wieder weg.
„Was macht ihr eigentlich? Also du und Prinzessin Celestia, werdet ihr uns in den Kampf folgen? Oder haltet ihr euch zurück und kommt später nach?“
Er legte sich mit dem Rücken aufs Bett und sah zur Decke.
[Luna]
*Wird mit runter gezogen, da sie immer noch ihren Flügel um ihn gelegt hat*
Ich weiß noch nicht...
Ein Teil von mir würde liebend gern kämpfen, aber es geht mir nicht aus dem Kopf, was geschähe, wenn Tia oder ich im Kampf fielen.
*Seufzt und kuschelt sich an ihn*
Bright Day

„Die Royal Guard oft Equestria hat einen ca. 2670 Seitenlangen Notfallordner mit allen bedachten Eventualitäten, Rückkehr Nightmaremoons, Revolution einzelner Rassen, Revolution des Volkes, Hungersnöte und auch den Tod der kompletten Führungsregie ... Alles ist bedacht. Das waren jetzt nur ein paar Beispiele."
Er streichelte Luna etwas.
„Kaum zu glauben ... Wir haben den Ordner erst 2, 3 male herausholen müssen ... Dennoch kenne ich alle 2670 Befehle Auswendig.“
[Luna]
*Seufzt und legt ihren Kopf auf seine Brust*
Jetzt versuch doch mal nicht an den Krieg zu denken...
Wir haben nur noch wenige Tage...
*Lächelt sanft*
Bright Day

Er lachte Leise.
„Du sagst Tage ... Mir wurden Stunden an den Kopf geworfen. Um genau zu sein 60 Stunden.“
Bright seufzte .
„Mir fällt es nur schwer nicht daran zu denken. Der Krieg geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Was ist wenn ich nicht überleben werde? Mein Name wird einfach verschwinden ... Einfach nur Schall und Rauch der Geschichte ...“
[Luna]
*Schüttelt leicht den Kopf und schaut zu ihm auf*
So etwas darfst du nicht einmal denken! Wenn dir etwas zustoßen sollte, werde ich alles tun, um dich zu retten.
*Schmiegt sich noch etwas enger an ihn*
Bright Day

„Du kannst sicher vieles machen, aber ein Schicksal kannst auch du nicht andern. Vielleicht geht alles gut ... Vielleicht auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen.“
Er lächelte verträumt und sah zu Luna.
„Egal wie es kommt, ich liebe dich und das wird sich nicht andern.“
[Luna]
*Lächelt traurig*
Aber ich weiß nicht, ob ich es ertragen könnte, wenn du vor deiner Zeit sterben würdest...
Wir hatten nur so wenig Zeit...
Bright Day

„So ist das neunmal ... Aber warum genießen wir nicht einfach die Zeit die wir haben? Und wenn ich sterbe ... Ist dies eben meine Zeit, denkst du ich will etwa irgendwann als Greis im Bett sterben?“
Er lachte leise.
„Ich verstehe schon wie du das meinst“
[Luna]
*Lächelt*
Ich zumindest hätte schon gerne ein paar Jahre Zeit mit dir, seien es nun fünf oder fünfzig.
*Kuschelt sich mit ihrem Kopf an sein Kinn*
Bright Day

„Mal sehen wie es läuft. Ich hätte auch noch gerne ein paar Jahre mit dir, wäre ja schade wenn ich jetzt sterben würde. Immerhin geht mein Traum in Erfüllung, da wäre es nicht so schön wenn es vorbei ginge.“
Sanft strich er Luna etwas über den Bauch.
„Doch lassen wir heute, heute sein und morgen, morgen.“
[Luna]
*Nickt und schaudert leicht bei seiner Berührung*
Du hast recht. Wir denken beide zuviel über die Zukunft nach...
*Legt beide Flügel um ihn und zieht ihn eng an sich heran*
(So neuer Char mal ein Pony und ach ja einer meiner Beiden Chars ist jetzt Vogelfrei darf als getötet werden )

(Wolves Moon stand vor der Tür von Bright Day wache )

(Tactus ging mit schnell Schritt zu seinen Schiff und begab sich nach Palaven)

(Feda Gazu war neugierig und erkundete das Schiff)

(Damit ist Tactus oder Feda gemeint)
Bright Day

Er legte einen Huf um sie und lächelte zufrieden.
„Tja was machen wir jetzt mit der Zeit die wir haben?“
Fragend lächelte er sie an.
[Luna]
*Erwidert das Lächeln*
Ich weiß nicht. Schlag du doch etwas vor.
*Schmiegt sich noch etwas enger an ihn*
Egal was~
Bright Day

Er wurde rot und traute sich kaum aufzusehen.
„Luna ...“
[Luna]
*Schaut ihn fragend an*
Was ist denn?
Denkst du etwa an etwas Bestimmtes?
*Wird selber ziemlich rot*
oO(Bin ich zu aufdringlich? Ich weiß selber nicht, ob ich schon bereit dafür bin. Aber es ist vielleicht die letzte Gelegenheit...)