Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt*
[Verstanden. Ich werde mich beeilen.]
*Begibt sich zur Luftschleuse und betritt diese*

[Shadow/Einherjer]
*Sobald die Infusion abgestellt wird, entspannt sich sein Körper etwas, aber dennoch scheint sich sein Zustand verschlechtert zu haben. Offenbar ist sein Stoffwechsel zu verschieden, um mit den selben Medikamenten behandelt zu werden*
Celestia/Aescopelis

Sie bemerkte dass das Schiff still zu stehen schien.
"Sag mal Luna ... Stehen wir?"
Sie ging zum Fenster uns sah nach draußen.
'Weißt du was los ist?"

Aescopelis

Zwei Sanitäter brachten gerade einen Schwer verletzen Soldaten, der dritte im Bunde blieb vor der Kabine der Prinzessinnen stehen uns klopfte an.

Hartak/Einherjer

[Wenn wir eines der Ponies haben, sollen sie uns beraten wie wir mit ihrer Rasse umgehen sollen. Anscheinend vertragen sie einige Medikamente nicht, vielleicht hilft ihre Magie aus.]
Letzteres Murmelte er ... Da er wusste wie dämlich das klang.
[Luna/Aescopelis]
*Stutzt*
Du hast recht. Vielleicht ist auf einem der anderen Schiffe etwas passiert?
*Hört das Klopfen und geht zur Tür*
Was kann ich für Sie tun?

[Shadow/Einherjer]
*Sein Puls ist zwar schwach, aber die Frequenz stimmt einigermaßen. Immer noch ist er bewusstlos*

[Cyclorra/Einherjer]
*Schwebt durch die Gänge, ihre Pistole einsatzbereit und auf Panzerbrechend gestellt*
Sanitätssoldat der Einherjer/Aescopelis

Er sallutierte schnell.
"Ma'am. Wir benötigen Medizinischen Rat! Einer der Equinischen Crewmitglieder ist verwundet und unsere Mediziner sind über fordert! Mir wurde aufgetragen sie zu konsultieren, Ma'am!"
Er sprach laut und mit einem scharfen Medizinischem Unterton.
[Luna/Aescopelis]
*Schaut ihn besorgt an*
Ich werde sehen, was ich tun kann. Gehen Sie voran.

[Cyclorra/Einherjer]
*Kommt bald am KIZ an und öffnet die Tür*
[Hallo? Ist hier jemand?]
Sanitäter der Einherjer/Aescopelis

Er hielt Luna ein Lebenserhaltung System mit Atemmaske hin.
"Die Lebenserhaltung auf der Einherjer ist ausgefallen. Ziehen sie das Bitte an."

Techniker/Einherjer

Er sah sich um.
[Hallo? Wer ist da?]
Er rappelte sich auf und klopfte dich den Staub ab.
[Luna/Aescopelis]
*Nickt und setzt die Maske auf*
[In Ordnung. Ich bin bereit. Führen Sie mich zu dem Verwundeten.]

[Cyclorra/Einherjer]
*Hilft dem Techniker beim Aufstehen*
[Keine Zeit. Wir brauchen jemanden, der den Hauptserver wieder in Gang bringt.]
Techniker/Einherjer

Er sah Cyclorra kritisch an.
[Bekommst du das nicht selber hin? Das sind drei Knöpfe und ein Passwort ... Aber na gut.]
Darauf machte er sich auf zum Server,

Sanitäter/Einherjer

Er führte Luna wieder zur Einherjer. Blieb aber kurz vorm Betreten stehen.
[Wir haben keine Schwerkraft auf der Einherjer ... Passen sie auf.]
Darauf trat er ein.
[Luna/Einherjer]
*Lächelt nur vage*
[Danke für die Warnung, aber das macht mir nicht viel aus.]
*Tatsächlich bleibt sie mit allen vier Hufen fest am Boden, ohne sich groß anstrengen zu scheinen*

[Cyclorra/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
[Wenn es nur das wäre. Offenbar spielt die VI verrückt. Wir wissen nicht, was dazu geführt hat, aber wenn wir etwas falsch machen, könnte es wieder passieren.]
Techniker/Einherjer

[Ich werde es mir mal ansehen, aber wenn die VI durch ist ... Reiß ich da auch nicht mehr viel.]
Er zuckte mit den Schultern.

Sanitäter/Einherjer

Er führte sie zu Shadow und machte eine kurze Übergabe.
[Zustand nach massivem Sauerstoffmangel für ca. 90 sekunden, Kreislaufstabil und eigenatmung vorhanden. AF 10, HF 45, RR100/60 Stabiler Sinusrhythmus, nicht Intubiert und Beatmet, jedoch liegt ein Guedel, intravenöser Zugang liegt auch, Medikamente werden anscheinend nicht toleriert. ]
[Luna/Einherjer]
*Schaut ihn verständnislos an*
[Und nun bitte noch einmal für Laien, ich habe kein Wort verstanden.]

[Cyclorra/Einherjer]
*Schaut ihn bittend an*
[Bekommen Sie wenigstens die Lebenserhaltung und den Antrieb wieder online?]
Hartak/Einherjer

Er klopfte seinem Kameraden auf die Schulter.
"Ich mache dann weiter Private 1st. Class."
Kurz räusperte er sich.
"Shadow lebt und sein Zustand ist stabil. Er atmet von Selbst und seine Körperfunktionen sind zwar grenzwertig im Unteren Bereich. Wir wollten ihm ein Medikament geben um ihn wieder wach zu bekommen ... Doch verträgt er dass nicht und krampft. Wir haben aber keine Ahnung wie wir ihn behandeln sollen ... Wir hoffen sie haben mehr Ahnung davon."

Techniker/Einherjer

[Ich tue mein bestes, kann aber nichts versprechen.]
Er ging an den Server und steckte sein Universal Werkzeug an. Sofort begann es zu arbeiten.
[Luna/Einherjer]
*Schaut den Changeling besorgt an*
Ich weiß nicht... Es könnte helfen, ihn mit Magie zu behandeln, aber es könnte seinen Zustand auch weiter verschlechtern...
*Schaut Hartak unentschlossen an*
Wollen Sie das wirklich riskieren?

[Cyclorra/Einherjer]
*Schaut ihm gespannt dabei zu, wobei sie weiterhin ihre Pistole griffbereit hat, um sich gegen eventuelle Verteidigungsmaßnahmen des Schiffes zu wehren*
Hartak/Einherjer

"Solange sein Zustand stabil ist riskieren wir es nicht. Wenn es sich verschlechtert ja ... Aber aktuell sehe ich keinen Grund dafür ein Risiko einzugehen. Wenn sie über Medizinische Fach Lektüre verfügen, stellen sie diese uns bitte zur Verfügung."

Techniker/Einherjer

Nervös tippte er auf der Schalttafel rum und versuchte einen reboot aller Systeme.
Doch wurde er jedesmal aufgrund "fehlender Administrations Rechte" zurück auf Anfang gesetzt.
[Cyclorra? Hast du eine Ahnung wo die leitende Technikerin steckt? Ich komme einfach nicht rein, nur sie hat das Passwort dafür.]
[Luna/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Wir wissen über die Changelings auch nicht mehr als Sie. Sie halten sich normalerweise eher im Hintergrund.

[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt zögernd*
[Ja, sie... ist gerade nicht in der Verfassung. Es geht ihr nicht gut.]
Hartak/Einherjer

"Hmm ... Okay ... Aber wir nehmen auch gerne Unterlagen zu ihrer Rasse. Spätestens bei der Landung könnte die durchaus wertvoll werden. Aber danke Prinzessin, wir melden uns wenn wir sie nochmal benötigen."

Techniker/Einherjer

[Okay ... Das was ich jetzt mache, hast du nicht gesehen.]
Er aktivierte ein Programm welches Passwörter hackt.
[Das dauert jetzt so ... 10 Minuten ... Die Einherjer ist gegen Angriffe von Außen geschützt ... Aber nicht von innen. Dazu ist die Hardware zu alt.]
[Cyclorra/Einherjer]
*Grinst*
[Was habe ich nicht gesehen? Dass Sie durch Zufall das Passwort erraten haben?]
*Lehnt sich an die Wand*

[Luna/Einherjer]
*Nickt*
Ich werde noch etwas hier bleiben und helfen, wo ich kann.
Techniker/Einherjer

Er lachte leise
[Das ist die richtige Einstellung.]
Kurz darauf wurde das Passwort gekanckt.
[Bin drinnen ... Versuche jetzt einen Neustart.]

Hartak/Einherjer

"Wie sie wollen ... Aber stehen sie uns nicht im weg."
Darauf begann er die Verwundeten weiter zu versorgen.
[Cyclorra/Einherjer]
*Lächelt vage*
[Warum sollte ich irgendwem davon erzählen?]
*Hält weiter Wache*

[Luna/Einherjer]
*Geht langsam zu Maria*
oO(Ich weiß, dass Bewusstlosigkeit nicht das Gleiche wie Schlaf ist, aber wenn sie träumt, sollte ich trotzdem mit ihr Kontakt aufnehmen können... Doch ob das im Moment so ratsam ist? Sie scheint sehr schwach...)
Techniker/Einherjer

[Umso weniger du weißt ... Umso besser.]
Kurz darauf ging das Reguläre Licht dann an und die Triebwerke begannen zu Surren.
[Hätten wir das.]
Darauf maß er die Sauerstoffsättigung der Luft, sie nahm langsam aber stetig zu.

Maria/Einherjer


Ihr Herz schlug etwas schneller als sich Luna näherte, als würde sie es mitbekommen, sich jedoch nicht äußern können.
Hartak klopfte Luna kurz auf die Schulter.
"Sie wird wieder ... Ihr Körper hat ne Menge abbekommen, wenn sie wach wird können wir genaueres sagen."
Darauf ging er weiter.