Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nepicia Luccecius / Citadell Präsidium
*John nicht zu bemerken war schon fast unmöglich einerseits da er so Groß war und das er seine Kampfpanzerung trug sie sah zu ihm rüber und zündete sich eine Zigarette an sie beobachtete ihn eine weile dann stand sie auf und lief zu ihm und setzte sich an seine Tisch *
"Sag mal Mensch hast du auch von dieser Mission gelesen die nach Equestria gehen soll?"
John/Citadell Präsidium

*er schaut auf als sich die Turianerin zu ihm an den Tisch setzt und nickt nur*
Bin grade dabei es zu lesen.
*als er sieht das sie raucht lächelt er leicht*
Dürfte ich mir eine Zigarette schnorren, meine sind seit der letzen Mission leer.
Nepicia Luccecius/ Citadell Präsidium
*sie wackelte kurz mit den Wangenplatten in ihrem Gesicht und krammte dann in ihrer Handtasche und reichte ihm dann die Schachtel *
"Darf ich mich vor stellen Nepicia Luccecius Blue Suns und mit wem habe ich die Ehre "
John/Citadell Präsidium

*er nahm die Packung dankend endgegen und steckte sich eine an danach schob er die Schachtel zurück*
John, freier Söldner.
*er mustert die Frau vor sich und schaut sie freundlich an*
Blue Suns mh?
Lass mich raten, keine Lust mehr auf Omega gehabt?
Nepicia Luccecius/ Citadell
*Sie nahm einen zug und packte die Schachte wieder weg und sah ihn weiter an und musste kurz kichern *
"Nein nein ich habe mir Urlaub genommen Omega ist zwar gut und schön aber ein Tapeten Wechsel musste auch mal sein ..freier Söldner sagen sie für einen freien Söldner tragen sie eine Ziehmlich gute Rüstung lassen sie mich raten ehemaliges Allianz Militär "
John/Citadell Präsidium

Omega soll schön sein?
*er lacht kurz*
Da sieht man es schönheit liegt im Auge des Betrachters.
*als sie seine Ausrüstung anspricht nickt er knapp*
Ich hab etwas Spielzeug mitgehen lassen als ich ausstieg
Nepicia Luccecius / Citadell Präsidium
"Wenn man auf Omega ein kleines Licht ist dann stimme ich zu da istr Omega ein Ort an dem man lieber nicht sein will wenn man jedoch Mitglied einer der Stärksten Söldnergruppe gehört und man sich dann auch noch hoch arbeitet dann ist Omega nicht viel anders als die Citadell nur das du auf Omega in jeden Moment abgeknallt werden kannst aber ich schweife ab. Werdet ihr euch bei der Mission melden denn ich würde euch mal gerne im Einsatz sehen "

*sie zog an der Zigarette und blies den Rauch durch ihre Nase aus *
John/Citadell Präsidium

So ein Hohes Tier also bei den Suns?
Ich bin gehert.
*sagt er mit einem leichten Grinsen das aber nicht als Beleidigung zählen sollte*
Nun ich hab grade nichts zu tun also wäre ich dabei, wenn sie dabei sind hab ich nur ein anreiz mehr.
*sein grinsen wurde leicht größer*
Nepicia Luccecius /Citadell Präsidium
"Wenn die Bezahlung stimmt dann bin ich auch dabei obwohl ich eigentlich nichts mehr mit dem Turianischen Militär zu tun haben will oder mit der Allianz aber wenn sie durch meine Anwesenheit eine Motivation haben dann kann ich viellciht damit rechnen das ich sie bald bei den Suns begrüßen darf "
John/Citadell Präsidium

Ich hab auch kaum noch etwas mit der Allianz zu tun.
*als sie meinte das er zu den Suns kommen könne lacht er leise*
Eine Überlegung wert aber ich werte meine Rüstung nicht Blau lackieren.
*er zieht noch mal an seiner Zigarette und pustet ein paar Rauchringe in die Luft*
Nepicia Luccecius /Citadell Präsidium
*Sie musste lachen als er andeutete das er was gegen die Lackierung der Suns hatte sie nahm noch einen kurzen zug an der Zigarette und drückte sie dann aus *
"Das lässt sich vielleicht Regel obwohl du bestimmt toll in Blau aussehen würdest ... na gut ich muss mein Zeug nach packen und meine Cirri ab holen man siehts sich dann in der Andockbucht John "
*mit diesen Worten stand sie auf und lief Richtung des Fallstuhls um sich dann zu den Appartements zu machen *
[Shadow/Citadel Präsidium]
Nachdem der junge "Hengst" eine Weile durch die eher dunkleren Bezirke gewandert ist, hat er mehrfach Gerüchte gehört. Es soll eine Expedition geben, und zwar ausgerechnet nach Equestria. Mit seiner Tranung als mitternachtsschwarzer Einhornhengst begibt er sich zum Präsidium und blickt sich dort aufmerksam um. Durch seine Geringe Größe sticht er stark hervor, da selbst die meisten Volus ihn überragen.
Nepicia Luccecius / Citadell Präsidium
*als sie auf den weg zu Aufzug war stolperte sie fast über des mitternacht Schwarze Pony *
"NNaacchhh verdammt passt doch auf wo hin ihr lauft es ist ein wunder das ihr noch nicht von einen Kroganer nieder getrampelt wurden seit"
[Shadow/Citadel Präsidium]
Darauf lacht der junge Hengst nur.
"Der letzte, dem das passiert ist, liegt mit zwei gebrochenen Beinen in der nächsten Klinik."
Nepicia Luccecius /Citadell Präsidium
"Du bist taff kleiner das muss ich dir lassen auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie du einem Kroganer dir Beine brichst würde ich es doch nur all zu gerne sehen "
*sie beugte sich zu ihm runter um mit ihm auf einer Augenhöhe zu sein *
[Shadow/Citadel Präsidium]
Er grinst nur, worauf seine Augen kurz rot aufleuchten.
"Nein, würdest du nicht."
Nepicia Luccecius / Citadell Präsidium
" Na gut ich will deine Fähigkeiten nicht in frage stelle ..Nepicia Luccecius Blue Suns und wem habe ich die Ehre "
*sie reichte ihm ihre Hand zur Begrüßung *
[Shadow/Präsidium]
Er hält ihr ebenfalls einen Huf hin.
"Shadow. Freier Söldner."
John/Citadell Präsidium

*er bliebt noch eine Zeit sitzen nach dem Nepicia geganen war und rauchte in ruhe auf, danach stand er wieder auf und setzte sich den Helm wieder auf.*
oO(Das wird bestimmt noch interesannt werden hier.)
*dachte er und ging zum Aufzug, da er alles schon hatte was er brauchte machte er sich direkt auf zum Treffpunkt der Mission*
[ Silvernight| Citadell>>>>Andockbucht D35]

Sie wahr etwas nervös während sie zum Treffpunkt ging doch legt sich dies nach einer Zeit und sie steht vor der Tür. Um sich noch Gedanken darüber zu machen