Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feda Gazu
Piraten aber die hätten niemals zwei unsere Schiffe zerstören können es muss was anders sein gleich geschafft
(Das Schiif näherte sich den Massenportal und schon geschafft sie waren durch)
[Shadow/Ponyville]
*Lächelt*
Stimmt. Bald ist es vorbei~
Aber was dann?
Twilight/Idenna

"Mich kriegt ihr nie wieder auf ein solches Teil ..."
Murmelte sie leise nachdem sie in Sicherheit waren.
"Was war das? Wie konnte es 2 unserer Schiffe so einfach zerstören?"

Maria/Ponyville

"Ich dachten dann heiraten wir vielleicht? Gefragt hast du mich ja schon ..."
Sie grinste glücklich.
"Und ich denke an Urlaub ... Irgendwo hin wo es gerade keinen Krieg gibt."
[Shadow/Ponyville]
*Lächelt*
Dann lass uns doch einfach hier bleiben~
*Drückt sie sanft und gibt ihr einen langen und hungrigen Kuss mit Zunge*
[Trees/Ponyville]

*er lächelt*

Ist das der Cider oder magst du mich?
[Cyclorra/Ponyville]
*Erwidert das Lächeln, wobei ihre trotz menschlicher Gestalt scharfen Zähne zu sehen sind*
Beides, denke ich~ Normalerweise würde ich wohl zögern, mich so zu öffnen.
Maria/Ponyville

Sie erwiederte den Kuss und antwortete kurz darauf
"Wir können auch gerne hier bleiben ... Doch wo sollen wir hin? Die Infrastruktur wird noch über Monate hin geschwächt sein und das wird nicht sonderlich erholsam. Denn ... Essen gibt es nur auf Essensmarken bis es wieder läuft und selbstmit deinem Schiff ... Die nächste Station ist auch ein paar Stunden weit weg."
[Trees/Ponyville]

oO(Das sieht gefährlich aus)

Aber du bist nicht besoffen und denkst deswegen so?
[Cyclorry/Ponyville]
*Lacht leise*
Nach einem Cider? Nein, keine Sorge.

[Shadow/Ponyville]
*Sein Gesicht hellt sich auf*
Das Schiff! Wir wären absolut unabhängig. Einfach fliegen, wohin wir wollen...
[Trees/Ponyville]

*grinst sie an*

Ich weis ja nicht wie viel du aushältst.
[Cyclorra/Ponyville]
*Kichert und schmiegt sich an ihn*
War das eine Herausforderung?
[Trees/Ponyville]

Vielleicht.

*er grinst*
[Cyclorra/Ponyville]
*Lächelt gefährlich*
Aber nicht heute. Ich will dich in Topform erleben~
*Leckt ihm über die Wange, was aus einem unerfindlichen Grund leicht kribbelt*
[Trees/Ponyville]

*erschaudert*

Wenn du das willst kannst du das gerne haben.
Maria/Ponyville

"Lass uns das so machen."
Sie lächelte und sah sich etwas auf der Party um.
Einige Ponies waren fröhlich am tanzen, darunter auch ein zwei Allianz Soldaten. Hallvard saß etwas abgelegen an einem Tisch mit ein paar Soldaten und Offizieren ... Doch schienen sie nicht viel mit zu bekommen.
"Ganz schön was los hier."
Murmelte sie zu sich selbst.
Feda
Ganz ehrlich ich weiß es nicht die beiden Schiiffe waren Kriegsschiffe sie hätten das Schiff zerstören müssen
mal sehen was unser Scan des anderen Schiffes ergeben hat
Twilight/Idenna

"Ich hoffe bloß sie sind uns nicht gefolgt. Equestria kann nicht noch einen Krieg gebrauchen ... "
Feda Gazu
Ich denke nicht das sie uns folgen si wissen ja nicht wohin wir geflohen sind und nun Prinzessin wir sind gleich da ankunft auf Equestria in 10 min
(sagte sie und gab noch letzte Anweißungen darauf hin verschwand sie von der Brücke und ging in ihre Kajütte und befestigte an ihren Rechten Oberschenkel eine Hoster und am Schienbein eine Halterung für ein Messer und sah sich nochmal ihre Bogenpistole an und steckte sie weg)
Twilight/Idenna

Nachdenklich setzte sie sich auf den Sitz und blickte geistesabwesend in die Ferne.
oO(wer war das bloß? Und waru sollten sie uns Angreifen?)Oo

Hallvard/Ponyville

Rotze dicht ... Saßen Hallvard und zwei Offiziere an einem Tisch und sangen alte Soldatenlieder ... ohne einheitlichen Takt, Text oder Melodie ..
Hallvard hielt eine Flasche kroganischen Whiskey in der Hand... Es war eine ausgelassene Stimmung. Na gut Hallvard und ein anderer Captain hatten sich zwar vor 15 Minuten die Schädel eingeschlagen da er einen dummen Spruch über Cyclorra brachte was Hallvard mal so gar nicht gefiel ...
Doch nun sangen und lachten sie gemeinsam wieder... Als hätten sie noch alle Zähne im Mund und keine blauen Auge oder Platzwunden.
[Cyclorra/Ponyville]
*Schaut grinsend zu den anderen rüber*
Selbst Dad scheint seinen Spaß zu haben~
*Dann schmiegt sie sich wieder an Trees*

[Shadow/Ponyville]
*Schaut sich eine Weile um*
"Ganz schön was los hier" trifft es verdammt gut.