Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Schaut zu ihr auf, wobei ein kleiner Ausschnitt des Himmels zu sehen ist*
Schade, es wird schon wieder hell... Wäre blöd, wenn man uns suchen würde.
*Löst sich widerwillig aus der Umarmung und schaut sie an*
Maria Shy

„Das stimmt ... Aber der Abend war wunderbar.”
Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und schwamm zum Ufer wo sie sich umzog.
„Hm ... Meine Unterwäsche Zeichnet sich unterm Kleid ab ... Hoffentlich trocknet das bis wir in der Basis sind.”
Sprach sie ein wenig verlegen.

Hallvard

Mit einem zufriedenen Lächeln stand er auf und ging etwas durch die basis, die ersten Sonnenstrahlen des Tages genießend. Gemütlich legte er seine Kampfausrüstung an und ging zur Basisleitung.
„seit mal so gut und löst Basis Alarm aus. Wir wecken unsere Freunde nach dieser Nacht mal ganz nett.”
Darauf ertönte der Alarmton und die Marines und Pegasi sprangen auf und zwängten sich in ihre Kampfausrüstung.
„Los! Auf nach Ponyville im Laufschritt!”
Einige waren kaum wach und stolperten mehr als sie liefen.
[Daniel]
*Steigt auch aus dem Wasser, als er den Alarm hört*
Was zum...? Was ist passiert?
*Schaut sie entschuldigend an und fliegt schnellstmöglich zum Lager*
oO(Keiner da? Was soll das?)
Maria Shy

„Sein Ernst?”
Maria zückte ihr Com-Link und kontaktierte die Feuerbasis.
//„Hier Tech-Offizier Shy. Frage nach Alarmauslösung?”//
//„Probealarm zum Ünungszweck. Bereitschaft bleibt bestehen.//
Sie seufzte und ging gemütlich los und genoss die ersten Sonnenstrahlen des Tages.
Nach einer kurzen Zeit war sie in Ponyville. Die Truppen erreichten ebenfalls das kleine Dorf. Entgegen ihrer Hoffnung zeichneten sich immernoch ihr Höschen und BH ab.
Einige der Marines pfiffen ihr hinterher und machten ein paar unnötige und anstößige Bemerkungen.
Verlegen und rot werden verschrenkte sie die Arme vor der Brust und ging weiter.
[Daniel]
*Landet vor ihr*
Es tut mir leid, dass ich einfach weg bin. Aber der Alarm hat mir Sorgen gemacht.
*Spuckt verächtlich auf den Boden, was an der betreffenden Stelle ein kleines Loch im Gras entstehen lässt*
Woher sollte ich auch wissen, dass das nur eine Übung ist?
Maria Shy

„Das ist ja kein Problem ... Aber du hättest warten können, ich stehe immer im Kontakt zu Basisleitung. Wer es ernst gewesen hätten sie mich kontaktiert,”
Sie seufzte und sah den Truppen hinterher.
„Die ziehen mich ja fast mit den Augen aus ... Lass uns bitte gehen ... Damit ich mir meine Uniform anziehen kann.”
[Daniel]
*Grinst*
Lass mich das klären.
*Geht auf die Soldaten zu und scheint mit jedem Schritt zu wachsen, bis er fast exakt wie 1-32-9 ausssieht*
{Mit extrem tiefer Stimme}Was glotzt ihr so?
*Die Soldaten schauen sofort weg und gehen wieder an ihre Aufgaben*
Hallvad

Mit einem dumpfen platsch schlug er dem Soldaten gegen den Hinterkopf
„Was soll das?! Noch nie eine Frau gesehen?! Bei Odin haben sie es so nötig?!”
Er schlug erneut zu und ging dann zu Shy.
„Tut mir Leid Tech Offizier Shy, aber bitte ziehen sie sich etwas weniger aufreizendes an.”
Sie wurde rot und nickte.
„Sie Changeling, richten sie bitte ihrer Königin aus, dass sie östlich unserer Position Stellung beziehen soll, die Quarianer und Turianer halten den Westen, Menschen und Pegasi die Mitte. Erd Ponies und Einhörner bilden die Nachhut sowie Logistik und Medizinische Versorgung. Wir vertrauen auf sie.”
Dann zog Hallvard zu seinen Truppen ab.
„Nehmen sie sich alle Frei! Morgen geht es wieder rund. Der Feind trifft gegen Abend ein. Also genießt die zeit, es könnte eure letzte Zeit im Leben sein.”

Maria Shy

Die letzten Worte trafen Maria hart. Sie hatte sich noch keine Gedanken über das Thema Tod und Sterben gemacht. Jetzt musste sie es.
[Daniel]
*Nickt und nimmt wieder seine normale Gestalt an*
Pah! Diese Barbaren.
*Geht dann nach einem kurzen Abschiedsgruß zur "Night Shadow" und sendet eine Botschaft mit entsprechendem Inhalt an den Schwarm*
Tech Offizier Shy

Wieder in ihrer Uniform ging sie aus ihrem Zelt und streckte sich. Darauf machte sie sich auf den Weg zu den Fahrzeug Stellplätzen.
„Ach Maria ... Da bist du ja wieder ... Sieh dir mal den Mako an... Die Stabillisatoren machen wieder Probleme.”
Mit einem seufzen nach sie sich ein Rollbrett und rollte unter das Fahrzeug um nach den Problemen zu suchen.
„Ich bin keine verdammte Mechanikerin...”
Meckerte sie leise zu sich selbst.
[Daniel]
*Sitzt im Cockpit*
oO(Habe ich das Richtige getan? Jetzt werden ihre Kollegen sie meiden oder triezen.)
Tech Offizier Shy

Konzentriert schraubte sie an dem Mako rum als sich ein zweiter Mechaniker ebenfalls zu ihr rollte.
„He Maria”
„Für sie Private immernoch Tech Offizier Shy.”
Sie seufzte genervt und kniff die Augen zu als ihr etwas Öl auf das Gesicht tropfte.
„Okay ... Sagen sie mal ... Das mit dem Changeling. Ist das was ernstes, oder wollen sie es nur mal ausprobieren?”
Angewiedert rollte sie sich von dem Mako weg und ging los.
„Entschuldigen sie. Haben sie es schon mit ihm getan?”
Maria drehte sich um und scheuerte dem Soldaten eine.
„Das ist eine Frechheit! Machen sie sich für ein Disziplinarverfahren bereit!”
Meckerte sie und ging weg.
{Wie dein Avatar gerade zur Situation passt XD}
[Daniel]
JARVIS, vollständige Systemdiagnose. Ich erwarte das Ergebnis heute Abend.
Jawohl, Sir.
*Verlässt das Schiff und macht einen Kontrollgang durch das Lager*
Tech Offizier Shy

Wütend zog sie durchs Lager und holte sich bei der Verpflegung eine Flasche Wasser und trank sie in einem Zug. Es war sehr warm und sie begann zu schwitzen unter der schweren Techniker Kleidung. Die Kleidung, klebte förmlich an ihr.
„Ich sollte wirklich duschen gehen ...”
Diesen entschluss fassend ging sie zu den Feldduschen. Sie waren nicht schön und boten kaum Privatssphäre aber es gibt nichts schöneres als das kalte Wasser auf ihrem überhitztem Körper.
[Daniel]
*Wandert weiter durchs Lager, wobei er auch an den Feldduschen vorbeikommt. Allerdings ist er zu tief in Gedanken versunken, um Maria zu bemerken*
Tech Offizier Shy

„He Shadow!”
Rief sie zu ihm rüber während sie sich gerade die Haare wusch.
„Komm doch mal rüber.”
[Daniel]
*Schaut auf und blinzelt überrascht, als er Maria unter der Dusche sieht*
M... Maria, was ist denn?
*Nervös schaut er sich um, während er auf sie zu trottet*
Tech Offizier Shy

Sie stellte sich an den Sichschutz der knapp über ihren Brüsten aufhörte ... Da war sie zum erstenmal seit langem froh darüber nicht so groß zu sein.
„Einige der Männer hier ... Sind ziemlich unreif, vor allem was uns beide angeht. Wenn dich einer von denen anspricht, notierst du seinen Namen und meldest es dem Captain, er kümmert sich darum, bitte werde nicht aggresiv ... Es bringt nichts.”
[Daniel]
*reibt sich nervös den Kopf*
Ich weiß nicht. Seit dieser Angelegenheit arbeite ich zwar mit Odinsson zusammen, aber ich will nicht in seiner Schuld stehen. Es ist eher widerstrebender Respekt als Kameradschaft.
*Schaut etwas finster drein*
Tech Offizier Shy

„Sag ihm es geht um mich. Da macht er keine Späße. Er kämpfte mit meinem Vater zusammen und musste ihm versprechen mich zu schützen. Vielleicht solltest du ihm mal zu einem Bier oder so einladen.”
Sie lächelte und drehte das Wasser ab. Darauf trat sie aus der Kabine aus und warf sich ein Handtuch um, wobei kurz ihre blanke Hinterseite zu sehen war.
Hinter einer Wand zog sie sich wieder an.