Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er nahm die Sprungausrüstung und den Helm
"Sicher ... Man sieht sich dann später wieder, stell keinen Unsinn an."
Darauf ging Hallvard los.
[Cyclorra]
*Lächelt unschuldig*
Unsinn, ich? Also bitte!
*Kichert und macht sich auf den Weg in die andere Richtung*
Hallvard

Er lachte leise und ging zur Einherjer.
Im inneren fühlte er sich schlecht wegen Cyclorra, musste aber weiter mache um Equestria zu helfen.
Zurück auf der Einherjer, stellte er im Allianz Netzwerk den Antrag auf diese Mission und das Gesuch nach Freiwilligen.
[Cyclorra]
*Schaut sich fasziniert im Präsidium um, ohne darauf zu achten, ob irgendwer ihr nachschaut oder nicht*
(wo ist zurzeit Luna?)
Hallvard

Wenige Minuten nachdem das Gesuch nach freiwilligen Online war, hatte Hallvard bereits 10 freiwillige N7 Soldaten, 6 hatten die Qualifikation, 3 waren auch erfahren genug. Hallvard würde sie zur Einherjer bestellen und den Ablauf besprechen.
{Schreib einfach, dass du ihr irgendwo über den Weg läufst, habe seit dem KIZ nichts mehr gepostet}
Hallvard

Während er im Kopf den Ablauf immer und immer wieder durch ging stieß er irgendwann mit Luna zusammen.
"Oh Miss Luna ... entschuldigen sie Ma´am. Haben sie sich Gedanken zum Angriff gemacht und wie es weiter gehen soll?"
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Habe ich zwar, allerdings ist mir nichts Gescheites eingefallen.
*Seufzt*
Ich werde wohl alle Entscheidungen Euch übertragen.
Hallvard

"Ich meinte auch ihre moralischen Einwände gegen einen Kampfeinsatz."
Kurz darauf leuchtete sein Universalwerkzeug auf und Hallvard laß die Nachricht.
"Absender Unterdrückt ... Kommen sie mit Luna in die Unterenbezirke. Keine Waffen."
Hallvard sah deutlich besorgt aus.
"Ähm Luna ... Wir sollten uns in die unteren Bezirke begeben."
{Was hast du denn da vor? Random Chryssie oder was?}
[Luna]
*Nickt*
Es gibt keine andere Wahl. Gehen Sie, und nehmen Sie so viele Männer mit wie Sie brauchen.
*Blickt ihn dann verwirrt an*
Was ist los?
[Eher nicht ... Aber Chryssie könnte auch mal wieder aktiv werden]

Hallvard

"Ich weiß es nicht. Ich weiß bloß das ich da mit meiner Waffe hingehen werde."
Er zog seine Waffe und lud sie durch.
"Gehen wir. Mal sehen was man von uns will."
[Luna]
*Nickt und folgt ihm*
Ob das eine gute Idee ist?

[Daniel]
*Kommt nach einer ganzen Weile mit Maria an ihrer Wohnung an*
Schöne Gegend. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Offiziersgehalt für eine Wohnung in diesem Bezirk ausreicht...
Hallvard

"Wenn jemand sie beim Namen kennt und mich kontaktieren kann ist dies ein Blick wert Ma'am."
Hallvard seufzte.
"Machen sie sich keine Sorgen Luna. Ich schütze sie mit meinem Leben."
Darauf gingen sie los zu einer Shuttlebucht von wo aus sie ein Taxi zu ihrem Ziel brachte.
Die unteren Bezirke waren nicht so schön wie der Rest der Citadel aber immer noch besser als Omega.
Ein wenig sahen sie sich um und fanden am ende des Ganges in einer dunklen Ecke eine Person, zu gut gekleidet für diese Gegend. Sie drehte den Kopf zu Luns und Hallvard und ging auf sie zu.

Unbekannte Person

Der Mann ging auf Luna und Hallvard zu. Im schlechten Licht konnte Hallvard das Gesicht nicht erkennen, aber als er sprach kam Hallvard die Stimme aber bekannt vor.
"Ah Prinzessin Luna, fast so schön wie ihre Schwester."
Die Person verneigte sich vor ihr.
"Und Captain Hallvard Odinsson."
Er sallutierte.
"Ich bin hier um ihnenen mein angebot zu unterbreiten."

Maria Shy

"Die Allianz zahlt gut, dazu noch Waisenrente da mein Vater im Kampf gefallen ist ... Ja da springt schon ein ordentliches Sümmchen rauß."
Sprach sie stolz.
[Luna]
*Tritt erbost einen Schritt auf den Fremden zu*
Was erdreistet Er sich, von meiner Schwester zu sprechen, ohne Uns auch nur Sein Gesicht gezeigt zu haben. Wege Er es nicht, ihr gegenüber respektlos zu sein!

[Daniel]
*Schaut sich beeindruckt um*
Wirklich geräumig...
Unbekannte Person

Hallvard hielt Luna zurück dass sie ihm nicht an die Gurgel sprung.
"Eure 'Hoheit."
Sprach er sarkastisch.
"Ich schmeichelte eigentlich ihrer Schwester. Wer ich bin ... Ist irrelevant, die Tatsache dass ich Celestia kenne dürfte reichen. Meine Organisation macht ihnen ein Angebot, Sie überlassen Equestria mit all seinen Bodenschätzen uns, dafür werden wir ihre Schwester frei lassen, aber lassen sie sich ruhig Zeit mit ihrer Entscheidumg ... Wir haben eine menge Spaß mit ihr."
Er lachte und wendelte ein wenig mit etwas rum was wie Celestias Schweif aussah.

Maria Shy

"Viel zu groß für mich alleine ... Aber ich beschwere mich ja nicht."
Sprach sie glücklich und setzte sich auf ihr Sofa.
[Daniel]
*Setzt sich dich neben sie und legt ihr eine Hand auf den Oberschenkel*
Tja, zum glück bist du ja nicht mehr alleine.

[Luna]
*Zischt wütend und reißt sich von Hallvard los, wobei sich ihr Fell wieder dunkel verfärbt und ihre Pupillen sich zu Schlitzen verengen. Ihr Horn leuchtet unheilvoll auf*
Wage Er es nicht, mir oder meiner Schwester zu drohen! Erhebe Er nicht seine Stimme gegen Uns!
*Um sie herum scheint sich alles zu verfinstern*
Maria Shy

"Zum glück."
Sie musste lächeln und gab ihm einen Kuss.

Unbekannte Person

"Zügeln sie sich Luna! Mein tot hätte nur unschöne Konsequenzen für ihre Schwester und ihr Volk."
Er trat einen Schritt von Luna zurück.
"Ich werde dem Captain den Vertrag senden, er beinhaltet die Auslieferung Celestias, die Verschonung der Pony Völker, eine Ehrenhafte Exekution der Wiederstandskämpfer und die Übergabe Equestrias an meine Organisation. Einfach ihre Unterschrift und der ganze Albtraum hat ein Ende."
[Luna]
*Wird nur noch wütender*
Und nun auch noch ein so plumpes Wortspiel...
*Lächelt ihn biestig an, wobei messerscharfe Zähne zu sehen sind*
Und wer sagt, dass ich dich töten werde?
Nein, noch viel besser. Du wirst von nun an jede Nacht von den fürchterlichsten Alpträumen geplagt werden, ohne die Chance, daraus vorzeitig zu erwachen. Du wirst diese Träume nicht von der Realität unterscheiden können und jeden Schmerz, jede Demütigung, jede Furcht, am eigenen Körper erleben.
*Kichert mit einer abgrundtiefen Stimme*
Und das Beste, du wirst niemandem davon erzählen können, weil dich diese Träume aus tagsüber heimsuchen werden, solltest du es auch nur versuchen!
*Tritt erneut einen Schritt vor und das Glühen ihrer Hornes wird stärker*

[Daniel]
*Erwidert den Kuss leidenschaftlich*
Zu schade, dass du gerade verhindert bist.
Du weißt gar nicht, wie nötig ich es gerade habe...
*Knabbert sanft an ihrem Ohr*
Unbekannte Person

"Gut so ... Strafen sie den Boten der die Nachricht übermittelt, dies zeugt von wahrhaftiger Größe!"
Der Mann steckte sich eine Zigarette an.
"Seien sie vernünftig, wir alle haben unter diesem Konflikt gelitten und wir machen ihnen ein Angebot zum frieden."

Maria Shy

"Da wirst du dich leider wohl noch zwei, drei Tage gedulden müssem."
Sprach sie gequält und erregt.
[Luna]
*Tritt noch einen Schritt näher*
Ich strafe Jenen, Der es wagte, meine Schwester zu verhöhnen, mich zu beleidigen und mein ganzes Volk feilzubieten! Tu Er gefälligst nicht so unschuldig, denn das ist Er nicht!