Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Luna]
*Verdreht die Augen*
Meinst du wirklich, ich will, dass du mittendrin einfach reinplatzt?
Also wirklich, ich lasse dich ja auch in Ruhe, wenn es nicht gerade von höchster Wichtigkeit ist.

[Chrysalis]
*Nimmt das Kompliment mit einem Nicken entgegen*
Dafür wurde er gezüchtet.
*Lächelt*
Zumindest für den Schutz meiner Art. Aber vor eurem Eintreffen war an einen Frieden mit den Ponies nicht zu denken.
Hallvard

"Gezüchtet? Nunja ... Inzwischen verwundert mich hier ja schon gar nichts mehr."
Er zuckte mit den Schultern.
"Nun ... Haben sie noch irgendwas geplant? Oder wollen sie noch weiter Nettigkeiten austauschen?"

Celestia

"Was kann ich denn dafür das du das in meinem Gemach ... In MEINEM BETT machst?! Ich wollte mich ausruhen und dann bringst du sowas?"
[Chrysalis]
*Lächelt ihn vielsagend an*
Nun, ich hatte etwas im Sinne, aber das wollte ich von deiner Reaktion abhängig machen...
*Verwandelt sich in etwas, was wohl als ihre menschliche Form durchgehen könnte*
...Wenn du verstehst...
Hallvard

"Ach, sie wollen mit mir ausgehen, oder vielleicht mehr?"
Hallvard seufzte.
oO(Warum immer ich?)Oo
"Ich bin nicht an Beziehungen oder ähnlichem interessiert. Wissen sie, das lässt immer jemanden zurück wenn man fällt."
[Chrysalis]
*Lächelt verführerisch*
Wer spricht von einer Beziehung?
Daran habe auch ich kein Interesse.
Wenn man so lange gelebt hat wie ich, dann hat man es satt, seine Lieben um sich herum alt werden und sterben zu sehen.
*Ein melancholischer Ausdruck mischt sich in ihr Lächeln*
Hallvard

"Achja? Und warum ich? Ich bin bloß ein Mensch, wie können sie sich denn zu mir hingezogenfühlen? Und ich bin nicht der Mann für irgendwelche Changeling Gefühls Scheiße... Wobei, sie werden bei mir eh nicht satt."
Er zuckte mit den Schultern und musterte Chrysallis in ihrer Menschlichen Form.
"Nun ... Damit kann man arbeiten.'
[Chrysalis]
*Lächelt ihn an*
Wenn dir etwas nicht gefällt, darfst du es mir gerne sagen...
*Kichert und trägt plötzlich eine recht freizügige Version der Standart-Allianzrüstung*
Hallvard

"Sie können gerne auf solche Spielchen verzichten meine Werte Dame, ich bin ein einfacher Mann ohne besondere Wünsche oder Gelüste."
Hallvard seufzte und stand auf.
"Aber dennoch, ich steige nicht dahinter warum ich? Meine Männer oder Tactus... Die könnten auch etwas Spaß gebrauchen."
[Chrysalis]
*Kichert*
Wie alle großen Herrscher, liebe ich Herausforderungen.
Und du, mein Lieber, stellst einen vor eine ganz gewaltige...
Hallvard

"Schlecht gespielt Chrysallis ... So müssen sie jetzt eine Menge mehr an Verfürungskunst auffahren. Aber stellen Luna und Celestia nicht eine viel größere Herausforderung dar?"
Kriegerisch blickte er sie an.
"Denn bei mir, müssen sie sich schon echt anstellen um etwas zu erreichen."
[Chrysalis]
*Geht mit wiegenden Hüften auf ihn zu*
Die Prinzessinnen? Nein, die könnte ich jederzeit haben, dafür muss ich nur... Nein, das verrate ich lieber nicht. Eine Dame darf auch ihre Geheimnisse haben...
*Streicht ihm über das bärtige Kinn*
Außerdem ist es immer wieder erfrischend, neue Erfahrungen zu machen...
Hallvard

"Von dem was ich gestern Nacht sah ... Glaube ich das ihnen schon ... Fast."
Er kicherte ein wenig und legte seine Hände um ihre Hüfte.
"Aber solange die beiden nüchtern sind wird das wohl nichts. Und neue Erfahrungen? Kommen sie mal so viel rum wie ich, dann sammeln sie Erfahrungen."
[Chrysalis]
*Schmiegt sich an ihn und leckt ihm über den Hals*
Würde es dir etwas ausmachen, einige davon mit mir zu teilen?
Hallvard

"Nunja... Normalerweise nicht."
Er drehte ihren Kopf und näherte sich ihrem Gesicht mit dem seinen.
"Da sie mich aber als Herausforderung ... Oder Trophäe ihrer Gelüste ansehen, werde ich dies jetzt nicht tun."
[Chrysalis]
*Lächelt ihn lüstern an*
Ich sehe schon, du bist der Richtige.
*Reibt sich an seinem Unterleib*
Hallvard

Er atmete schwer und musste gegen Chrysallis ankämpfen.
"Schlecht sind sie nicht. Heiß gebaut, eine wahre Freude für meine Augen.
Hallvard lächelte und musterte sie.
"Sag mal, du glaubst auch ich wäre leicht rum zu kriegen, was?"

Maria Shy

Mit müdem Blick verließ sie das Zelt und streckte sich während sie lange gähnte.
Ihr Blick wanderte im Lager umher und als ihre Augen Hallvard und die Frau sahen blickte sie ziemlich verwirrt drein.
oO(Ist das Chrysallis? Mein Gott ...)
Sie zuckte mit den Schultern und ging zur Night Shadow.

(Ich glaube sie ist untergegangen)Celestia

"Was kann ich denn dafür das du das in meinem Gemach ... In MEINEM BETT machst?! Ich wollte mich ausruhen und dann bringst du sowas?"
[Chrysalis]
*Schüttelt kaum merklich den Kopf*
Nein, dann wäre ich anders vorgegangen und wäre gar nicht erst in meiner wahren Gestalt erschienen...
*Küsst ihn mitten auf den Mund, wobei ihre lange Zunge ihm über die Lippen streicht*
Hallvard

Er erwiderte den Kuss und griff sie fester und rückte sie an sich. Bevor er den Kuss löste.
"Noch bin ich nicht ganz überzeugt."
Hallvard lehnte sich ein wenig zurück und musterte sie ganz genau.
"Ich muss schon anfangen mit mir zu kämpfen."

Maria Shy

Sie kam an der Night Shadow an und trat ein.
"Shadow? Bist du da?"
Rief sie in die tiefe des Schiffes.
[Chrysalis]
*Lacht leise und fährt mit einer Hand in seinen Schritt*
Oh ja, das merke ich...
Aber... lass uns doch an einen etwas privateren Ort gehen...

[Daniel]
*Hat geschlafen und schrickt auf, worauf er mit gepolter aus dem Bett fällt*
Aua...
*Liegt ziemlich in sich selbst verknäuelt auf dem Boden, von der Decke mehr oder weniger gefesselt*
Hallvard

"Das klingt gut, aber machen sie sich keine falschen Hoffnungen. Noch haben sie mich nicht geknackt."
Er lachte etwas und stand auf und legte seine Arme auf ihre Schultern und fühlte langsam ihren Körper hinab.
"Wo wollen sie denn hin? Es gibt viele schöne Orte."

Maria Shy

oO(Hmmm... Ist wohl nicht da...)
Sie begann bereits damit ihre Bluse zu öffnen während sie zum Schlafzimmer ging.
Als sie um die Ecke bog erblickte sie Daniel und musste lachen.
"Shadow?! Was machst du da?!"