Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

"Sicher, ich bin sehr gerne da oben."
Sie lächtelt zufrieden und ging los.

Hallvard

"Dann wird dir die Citadel gefallen, sehr groß und sauber. Eigentlich ein sehr friedlicher Ort, besonders die Bezirke."
Hallvard lächelte und nahm sich etwas zu Essen.
"Das dürfte ihnen und Twilight gefallen."
[Cyclorra]
*Folgt ihr*
Geht mir genauso.
Von da aus kann man alles beobachten, ohne davon beeinflusst zu werden.

[Cloud Striker]
*Schaut ihn schief an*
Wollen Sie damit auf irgendwas anspielen?
Twilight

"Dann gehen wir. Ich mag ja diese Stille da oben und die Sterne."
Twilight hüpfte freudig und ging mit Cyclorra zum Aussichtsdeck.

Hallvard

Er hustete als ihm das Essen im Hals stecken blieb.
"Was meinen sie damit Leutnant Striker ... ich dachte eher das Twiligh ein Kulturliebendes Pony ist und sie ruhe und frieden mögen, aber ... sie scheinen da ja was anderes rein zu interpretieren."
[Cyclorra]
*Schüttelt lächelnd den Kopf*
Du bist ja fast wie ein Fohlen, wenn du dich über irgendetwas freust.
*Setzt sich auf eines der Sofas mit Blick aus dem Fenster*

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Vergessen Sie's ich habe Sie offensichtlich missverstanden.
Twilight

"Irgendwie muss man sich doch seine Fohlenheit bewahren. Man sollte nicht alles zuuu ernst nehmen."
Twilight lächelte und sah mit einem Blick der Faszination aus dem Fenster.

Hallvard

Er lehnte sich zurück und lächelte viel sagend.
"Wieso ... wieso habe ich das kommen sehen?"
[Cyclorra]
*Kichert*
Ich sage ja gar nichts dagegen.
Es ist nur lustig zu sehen, dass ich, die wesentlich Jüngere, mich manchmal erwachsener verhalte als eine Prinzessin.

[Cloud Striker]
Das lasse ich einfach mal unkommentiert.
Twilight

"Ich kann mich auch durchaus erwachsen verhalten, aber manchmal geht es mit mir durch."
Sie musste verlegen lachen.
"Aber du hast mich noch nicht gesehen, wenn ich ein neues Buch bekomme."

Hallvard

"Mein Freund ... ist das nicht ein Klischee? Der Leibwächter und die Prinzessin? Doch freut es mich für euch."
Hallvard lachte und klopfte ihm kräftig auf den Rücken.
[Cyclorra]
*Kichert*
Ich kann es mir ungefähr vorstellen.
*Legt ihr einen Arm um die Schulter*

[Cloud Striker]
*Hustet überrascht und muss dann grinsen*
Ich weiß auch nicht, wie es kam, es ist einfach passiert.
Hallvard

Er lächelte.
"Wirklich ... ist nicht oft das man sowas in Zeiten des Krieges findet. Du kannst froh sein, sie scheint gebildet zu sein und ist aus einem adeligem Stand."
Hallvard kaumn aus dem lachen nicht mehr raus.
"Du und die kleine Twilight ... ich raff es nicht."

Twilight

"DU hast doch sicherlich auch etwas wofür du schwärmst."
[Cloud Striker]
*Schaut ihn verwirrt an*
Was ist so lustig?

[Cyclorra]
*Seufzt*
Ich weiß nicht, darüber habe ich nie nachgedacht...
Hallvard

"Weil das so unglaublich Klischeehaft ist ..."
Hallvard wischte sich eine Lachträne aus dem Auge.
"Tut mir leid kleiner, das ist nunmal ... was besonderes."

Twilight

"Da findest du sicherlich auch etwas ... Du spielst do sicherlich gerne diese Videospiele, vielleicht haben die auf der Citadel ja neue."
[Cloud Striker]
*Lächelt schief*
Kann sein. Über sowas denke ich nicht nach.

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Das mache ich eigentlich nur, um irgendwas zu tun.
Es macht zwar Spaß, aber auf Dauer ist das nichts für mich.
Hallvard

"Das ist auch gut so, denke nicht darüber nach was andere sagen, ihr passt zusammen und lass euch nichts anderes sagen."

Twilight

"Du wirst sicher was finden, vielleicht sollten wir mal gemeinsam Tanzen gehen. Wenn du willst."
Twilight blickte sie fragend an.
"Mit Büchern brauche ich bei dir ja nicht ankommen."
[Cloud Striker]
*Nickt nachdenklich*
Da mögen Sie recht heben...

[Cyclorra]
*Lächelt*
Das klingt lustig, können wir gerne machen.
Frontabschnitt Equestria, Verteidigung von Ponyville (Celestia und Cpt. Bright Day)

"360° Sicherung einrichten, Cerberus wird von allen Seiten angreifen."
Sprach Bright aufgeregt und riss einen Tisch ab und legte eine Karte drauf.
"Vermient diese Straßen."
Mit einem roten Stift zeichnete er die Straßen ein.
"Bleiben sie ruhig Captain und atmen durch."
Sprach Celestia mit einer weichen und angenehmen Stimme.
"Celestia! Ich kann nicht für ihre Sicherheit garantieren wenn sie hier bleiben, ich rate ihnen dazu sich nach Canterlot oder gar zum Mond zurück zu ziehen."
Celestia lächelte Majestätisch.
"Sie wissen genauso gut wie ich dass ich das nicht werde. Wenn meine Untergebenen kämpfen ... werde ich an ihrer Seite stehen."
Bright nickte und der Raum wurde von einer Schockwelle erschüttert.
"Stellung beziehen! Haltet die Stellung um JEDEN Preis!"
Wenige Minuten später fanden sich die Soldaten in ihren Stellungen wieder, die MGs waren auf die Fenster aufgelegt und die Pegaus Scharfschützen lagen auf Wolken und feuerten bereits aus der Distanz.
Dies sollte die letzte große Kampf Equestrias sein, Seite an Seite kämpften Ponies und Menschen. Unzählig waren die Verluste die die Verzweifelten Truppen, Cerberus zufügte. Doch reichte es nicht und nachdem die Artillerie Ponyville weichgeklopft hat ... waren sie auch keine ernst zu nehmende Bedrohung mehr.

Hallvard

"Ich habe fast immer recht mein Freund!"

Twilight

"Gerne, ich freu mich schon"
[Daniel]
*Zeigt keine Reaktion, als die "Night Shadow" auf ULG geht*
Wie sieht es aus?
Offenbar wurden die Verteidigungskräfte vollständig zerschlagen. Wir kommen zu spät.
*Schlägt energisch auf das Kontrollpult*
Verflucht! Ich hätte den Planeten nie verlassen dürfen!
Können wir irgendetwas tun?
Prinzessin Luna befindet sich noch im Schloss, wir könnten versuchen sie zu evakuieren.
Verdammt, worauf wartest du noch?
Setze Kurs auf Canterlot.
oO(Hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig...)

[Chrysalis]
oO[Rückzug! Alle auf den Kreuzer! Wir werden uns eine neue Heimat suchen müssen.]
*Verlässt das Schloss der Changelings, sobald der letzte Transporter abgeflogen ist*

[Cloud Striker]
*Grinst schief*
Wenn Sie das sagen.

[Cyclorra]
*Lehnt sich zurück und lächelt*
Ich wünschte, ich wüsste, wie es den anderen geht, die auf Equestria geblieben sind...
Hallvard

Sein Universalwekzeug leuchtete auf und Hallvard laß die Nachricht.
"Cloud ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, die gute ist Twilight ist bei uns in Sicherheit. Die Schlechte, Equestria ist gefallen. Captain Day hat sich mit seinen Truppen zum Schloss zurück gezogen und sie versuchen Luna irgendwie in Sicherheit zu bekommen, Celestias Verbleib ist ungewiss, anscheinend blieb sie in Ponyville um den Rückzug zu decken."

Twilight

"Das frage ich mich auch"
Sie blickte in die Ferne.
"Ihnen geht es sicherlich gut."
[Daniel]
*Stoppt das Schiff so, dass die Einstiegsluke auf Höhe des Balkons zum Thronsaal ist*
Warte hier auf mich.
Natürlich. Soll ich einen Tee zubereiten?
Höre ich da etwa Sarkasmus?
Aber nicht doch.
*Schüttelt den Kopf und springt auf den Balkon und in den Thronsaal, wo er sich einen Gardisten schnappt*
Wo ist Luna? Ich bin hier, um sie in Sicherheit zu bringen.

[Cyclorra]
*Seufzt und schaut in die Sterne*
Ich wünschte, ich wäre mir da genauso sicher...

[Cloud Striker]
*Schaut ihn ungläubig an*
Das ist nicht Ihr Ernst!
Verdammt, wie kann das sein?
Bright Day

"He Changi ... "
Er humpelte herbei und wischte sich das Blut was von seiner Stirn tropfte aus dem Gesicht.
"Luna ... sie ist in einem Hinteren Zimmer, wir versuchten Abholung anzuorden ... doch kamen wir entweder nicht durch oder das Shuttle wurde abgeschossen. Komm ich führe dich zu ihr."
Bright machte ein Huf bewegung und deutete ihm an das er ihm Folgen sollte.
"Haben sie was von Celestia gehört? Wir wissen nicht wo sie ist."
Mit dem Huf klopte er gegen eine Tür.
"Blitz!" Hallte es aus dem Raum.
"Donner!" Rief er zurück und ein Soldat öffnete die Tür.
"Wir haben eine abholung für Luna. Wir ziehen uns zur Stellung im Everfree zurück ..."
Sprach der Captain ruhig.
"Danke Changeling, bringen sie Luna bitte in Sicherheit."

Hallvard

"Lies selbst."
Er zeigte ihm die Nachricht.
"Ich bin selber schockiert ... ich hatte noch viele Freunde da unten."

Twilight

"Du hast recht ... es ist naiv so zu denken, aber warum sorgst du dich denn? Du hast alle deine Freunde hier auf der Einherjer, meine Freunde sind alle zurück geblieben"
[Daniel]
*Nickt*
Darum bin ich hier.
*Verneigt sich vor Luna*
Lasst uns gehen, Prinzessin.

[Luna]
*Nickt und folgt ihm zur "Night Shadow"*
Mich hält hier nichts mehr.
Ich werde selber vor dem Citadel-Rat sprechen.

[Cloud Striker]
*Überfliegt die Botschaft*
Verflucht, ich glaub's nicht!

[Cyclorra]
*Umarmt sie*
Nicht alle...