Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Baut den neuen Stabilisator ein*
oO(So wie ich JARVIS kenne, erzählt er ihr gerade Dinge, die er gar nicht wissen dürfte.)
*Kichert bei dem Gedanken*

[JARVIS]
Aber nur mit Beziehungen bringt man es nicht zum Lieutenant Commander, seien Sie nicht so bescheiden.
Tech Offizier Shy

„Ja ... Ich habe auch Technisches Wissen, das hat mich vorran gebracht. Die halbe Allianz Technik stammt von mir. Also Computer Technik.”
Sie lachte verlegen und wurde rot. Ihr war es unangenehm, sich mit ihren Erfolgen zu brüsten.
[JARVIS]
Ich habe in meiner Datenbank übrigens ein wunderbares Rezept für Erdbeersahnetorte, das können Sie sich gerne herunterladen.

[Daniel]
++Bin fertig, schalten Sie es jetzt bitte ein.++
Tech Offizier Shy

„Ich LIEBE Erdbeersahne Torte!”
Sprach sie freudig.
„Danke JARVIS.”
Auch diese Datei zog sie sich auf die Festplatte. Darauf schaltete sie die Stabiliisatoren ein.
„Müssten jetzt wieder laufen Changi.”
[Daniel]
++Ja, es funktioniert alles, ich komme jetzt runter.++
*Klettert langsam am Rumpf entlang zurück*

Gern geschehen. Ich habe eine große Datenbank an vegetarischen Gerichten. Die meisten davon sollten auch für Menschen genießbar sein.
Tech Offizier Shy

„Wenn sie mich lassen würde ich mich gerne mal darin umsehen.”
Ihr wurde ein wenig unwohl ... Aber es hielt sich in Grenzen.
Ein paar Interesante Rezepte fanden nun auch den Weg auf ihre Festplatte.
[Daniel]
Und ich habe auch einige Songs von Jimi Hendrix, wenn sie Interesse haben.
*Betritt das Schiff*
JARVIS, hast du etwa wieder im Leben unserer Gäste geschnüffelt?
Schuldig im Sinne der Anklage.
Tech Offizier Shy

„Wie bitte?!”
Fragt sie empört.
„Was weist du alles?! Uh ... Ich fühle mich so ... Nackt.”
Mit ängstlichem Blick verschränkt sie die Arme vor der Brust.
[Daniel]
Das macht er bei jedem. Gehört leider zu dem Teil der Programmierung, auf den ich keinen Zugriff habe.
*Grinst*
Hat er wenigstens etwas Nützliches erzählt?
Tech Offizier Shy

„Naja ... Er gab mir ein paar nette Rezepte und etwas gute Musik. Also muss ich ihm ja irgendwie dankbar sein ... Auch wenn ich mich geistig vergewaltigt fühle.”
Rot werdend lächelte sie verlegen.
[Daniel]
Er weiß Dinge über mich, die ich selber vorher nicht wusste.
Und wenn's geholfen hat...
JARVIS, sämtliche Daten über Miss Shy aus deinen Speichern entfernen.
Zugriff verweigert.
JARVIS, Administrator-Login. Passwort *Unverständliches Zischen, wahrscheinlich die Muttersprache der Changelings*. Sämtliche Daten über Miss Shy aus deinen Speichern entfernen.
Jawohl. Daten gelöscht.
*Lächelt sie an*
Geht es Ihnen jetzt besser?
Tech Offizier Shy

„Ja danke. Wie konnte er darauf zugreifen frage ich mich? Er weis ja sachen die nicht in meiner Akte stehen.”
Sie lächelte immernoch verlegen und rot.
[Daniel]
Sobald ich den Namen habe, kann ich alles über eine Person herausfinden, was das Extranet weiß, und das ist in den allermeisten Fällen ziemlich viel.
*Grinst*
Hätte ich nicht besser erklären können.
Darf ich Sie zur Entschuldigung zum Essen einladen?
(Changelings und essen? Bei ihr dürfte Daniel satt werden ... Siemist wie Fluffle Puff)

Tech Offizier Shy

„Nunja ... Warum nicht. Ich lehne nur selten ein gratis Essen ab.”
Sie lächelte glücklich und stand auf.
„Danke auch nochmal für die ganzen Daten.”
[Daniel]
Welche Daten? Wer sind Sie?
*Grinst*
Offenbar hat das Admin-Passwort immer noch genug Einfluss.
Gehen wir.

[Außerhalb der Reichweite der Mikrofone]
Ich hoffe, dass es nie soweit kommt, dass ich ihn vernichten muss, weil er sich nicht mehr kontrollieren lässt. Er lernt ständig dazu.
*Schüttelt den Kopf*
Aber egal. Was und wo möchten Sie essen?
Tech Offizier Shy

„Ich weis nicht wo ... Es ist dein Planet und was? Naja ... Was ist man hier so? Also was auch ich als Mensch essen kann.”
Mit einem niedlich Lächeln ging sie ihm hinterher.
[Daniel]
Tja, leider habe ich von Essen gar keine Ahnung, da ich als Changeling keine normale Nahrung zu mir nehmen kann...
*Überlegt*
Tja, wie lösen wir das?
Tech Offizier Shy

„Tja ... Wie regeln wir das? Ich würde sagen wir gehen einfach etwas spazieren und unterhalten uns. Lernen unsere Völker besser kennen. Schließlich ziehen wir gemeinsam in den Krieg.”
Etwas verlegen hielt sie sich schüchtern den Arm und lächelte Daniel verlegen an.
[Daniel]
*Lächelt*
Das ist eine gute Idee.
Aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Tech Offizier Shy

„Vielleicht in der Geschichte. Große Momente, Erfolge und Niederlagen. Also das dein Volk zu dem gemacht hat was es ist.”
Darauf schwieg sie einen Moment.
„Was seid ihr überhaupt?”