Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bright Day

"Nunja ... Es hat auch etwas gutes für sich. Ein warmes Bett, warmes Essen und eine Dusche ... Man glaubt gar nicht wie schnell die Ansprüche sinken wenn man so tief im Dreck stand wie ich es tat."
[Luna]
*Lacht leise*
Siehst du. Dann werde bitte schnell gesund.
*Streicht ihm noch einmal über die Wange und geht dann*
Bright Day

Mit einem Lächeln sah er Luna hinterher.
oO(Fällt mir schwer zu glaube dass ich nicht tot bin ...)Oo
Darauf schloss er die Augen und schlief ein. Das erstemal seit langem.
{Am nächsten Morgen...}
[Cloud Striker]
*Streckt sich und streichelt Twilight liebevoll über die Flanke, dann setzt er sich auf und zuckt überrascht zusammen, als er Celestia im anderen Bett liegen sieht*
oO(Ist sie es wirklich oder hat Cyclorra sich nur verwandelt?)
*Schaut sich weiter um und bemerkt Cyclorra, auf dem Sofa*
oO(Sie ist es wirklich... Das muss ich Twilight sagen!)
*Rüttelt sie leicht, um sie zu wecken*

[Cyclorra]
*Liegt immer noch schlafend auf dem Sofa*
Twilight

"Meeh ... Cloud ... Hattest du etwa noch nicht genug?"
Sie drehte sich wieder um und versuchte weiter zu schlafen.
"Lass mich auch was schlafen."
[Cloud Striker]
*Rüttelt weiter*
Darum geht es nicht. Wach schon auf und schau dich um.
*Lächelt sie an*
Twilight

Sie seufzte und sah sich um. Als sie Celestia erblickte wurde ihre Augen groß
"Ist das ... Ist das ... Celestia?"
Stammelte sie.

Hallvard

Früh am Morgen machte Hallvard sich auf um im Trainingszentrum der Allianz ein wenig zu trainieren und sich fit zu halten.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Ja, sie ist es. Offenbar hatte Odinsson Erfolg.
Twilight

Sie sprang freudig auf und richtete sich die Mähne.
"Soll ich sie wecken? ... Nein ... Ich lass sie schlafen ... Aber sie ist da!"
Aufgeregt ging sie auf und ab.
[Cloud Striker]
*Lächelt und umhuft sie, um sie etwas zu beruhigen*
Komm mal wieder runter, sonst weckst du sie noch.

[Daniel]
*Wandert durch die dunkleren Teile der Bezirke, als Turianer getarnt*
oO(Mal sehen, er sollte in der Nähe sein...)
*Schaut sich unauffällig um*
oO(Da ist er ja. Folgt mir und denkt, ich sehe ihn nicht.)
*Lächelt schief und geht in eine dunkle Gasse, wo er sich umdreht und auf seinen Verfolger wartet*
Clay, du hast es immer noch nicht drauf. Komm raus, ich hab dich gesehen!
*Ein Quarianer tritt auf ihn zu*
Bei dir kein Wunder, du hörst ja das Gras wachsen.
*Der Quarianer lacht und geht auf Daniel zu*
Also, was machst du hier?
*Daniel seufzt*
Es gibt Ärger auf meiner Heimatwelt. Ich könnte eine neue Waffe gebrauchen.
*Clay grinst*
Dann komm mal mit, ich denke, ich hab da was.
*Dreht sich um und führt ihn zu einer Lagerhalle*
Twilight

" ja ... Ja du hast recht ... Ich muss mich beruhigen ..."
Twilight atmete tief ein und aus. Bis sie tatsächlich etwas ruhiger war.
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Und jetzt gehen wir erst einmal frühstücken, hm?
*Streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht*

[Daniel]
*Betritt die Lagerhalle*
Gut ausgestattet, wie üblich.
*Clay grinst*
Das ist mein Job, wie du weißt.
*Holt aus einer Kiste ein Scharfschützengewehr, welches dem von Daniel ähnlich sieht, jedoch ein anderes Magazin hat und schwarz lackiert ist*
Spezialmunition mit verdoppelter Durchschlags- und Stoppkraft. Verbessertes Visier und erhöhte Magazinkapazität, dazu ein Dämpfer, welcher 80% des Rückstoßes schluckt. Sonderanfertigung für einen ehemligen Spectre. Das Ding sollte eigentlich vernichtet werden, aber ein Freund von mir hat es gerettet. Für dich wären das 50.000 Credits.
*Daniel grinst und nimmt die Waffe entgegen*
Etwas schwerer als die Alte, aber liegt gut in der Hand. Wir haben einen Deal.
*Überweist den gewünschten Betrag, als wäre es nichts*
Und wenn jemand fragt...
*Clay verdreht die Augen*
Ist klar, ich kenne dich nicht.
*Daniel klopft ihm auf die Schulter*
Gut so. Bis zum nächsten Mal.
*Verlässt die Lagerhalle und wechselt zu einer menschlichen Gestalt, als er sich unbeobachtet weiß*
Twilight

"Ja ... gute Idee ... ich bin immer noch etwas durch den Wind ... aber ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch ... aber was ist in den letzten 20 Stunden passiert? Ich weiß noch wir sind im Präsidium auf Cyclorra getroffen und haben mit ihr geredet ... ab dann ... weiß ich nichts mehr."
Sie kratzte sich am Kopf und man konnte ihr Hirn fast arbeiten hörern.
[Cloud Striker]
*Überlegt kurz*
Nun ja, nachdem wir uns von ihr verabschiedet haben, hast du irgendwie seltsam gewirkt und mich immer wieder total verlegen angeschaut. Als ich dich dann fragte, ob es dir gut geht, hast du mich geradezu in die Kabine geschleift und dann...
*Beugt sich zu ihr und flüstert den Rest, falls Celestia oder Cyclorra doch nicht schlafen*

[Daniel]
*Hat wieder seine halbmenschliche Form angenommen und geht im Präsidium spazieren, dann setzt er sich auf eine Bank, zufälligerweise direkt vor dem Trainingszentrum der Allianz*
Twilight

Sie wurde rot und hielt sich die Hufe vor ihr Gesicht.
"My Goosh ... Das stimmt doch etwa nicht ... "
Feste schlug sie ihren Kopf gegen die Wand.

Hallvard

Er kam aus dem Zentrum, seine Trainingsklamotten waren ziemlich verschwitzt und Hallvard trug ein Handtuch im Nacken.
"Verdammte Techniker ... Kriegen nichtmals ein paar Duschen zum laufen ..."
[Daniel]
*Dreht sich nach der Stimme um*
Ach, wenn das nicht unser allseits beliebter Captain ist.
*Steht grinsend auf und geht zu ihm*
Technische Probleme?

[Cloud Striker]
*Nimmt ihren Kopf und drückt sie an sich*
Ist doch nicht so schlimm, es hat ja keiner gemerkt.
*Lächelt schief*
Außerdem war es für mich durchaus interessant...
Hallvard

"Da trainiert man ... Und die duschen sind defekt ... Ich bin auf dem weg zurück zum Schiff um mich frisch zu machen, was zu essen und dann mal mit dem Oberkommando sprechen."

Twilight

"Naja ... Hauptsache du hattest deinen ... Spaß ..."
Sprach Twilight verwirrt.
[Cloud Striker]
*Kichert und kuschelt sich an sie*
Nicht nur ich, wie es sich angehört hat.
*Legt ihr seinen Schweif um den Bauch*

[Daniel]
Dann lassen Sie uns doch zusammen gehen, ich wollte eh dorthin.
*Grinst und holt sein neues Gewehr hervor*
Was halten Sie davon? Doppelte Durchschlagskraft bei nicht einmal dem halben Rückstoß.
Twilight

"Wenn ich nur wüsste was passiert ist ..."
Twilight ging mit immernoch hoch rotem Kopf zur Kantine.
"... Und ich hoffe mal dass dies keine Konsequenzen haben wird."

Hallvard

"Sieht gut aus ... Habe ein ähnliches Modell bei der SPECTRE Auszeichnung gesehen. Ist noch nicht in Serie gegangen."
Er musterte die Waffe.
"Hätte mich gut 500`000 Credits gekostet."
[Daniel]
*Lacht*
Tja, ich hab's für ein Zehntel des Preises bekommen. Sollte eigentlich vernichtet werden, weil der Vorbesitzer seines Status enthoben wurde.
*Schultert die Waffe wieder*
Tja, gut für mich, schlecht für ihn.

[Cloud Striker]
*Wird ebenfalls rot*
Du meinst doch nicht...
*Schaut sie panisch an*
Ich bin noch nicht bereit dafür!