Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia/Aescopelis

"Der schlechteste Kaffee ist immernoch besser als gar kein Kaffee."
Sie lachte leise.
[Luna/Aescopelis]
*Kommt wenig später mit zwei Tassen Kaffee wieder*
Ich denke, ich kann auch einen gebrauchen...
Celestia/Aescopelis

Sie nahm eine Tasse und kippte eine ordentliche Menge an Milch und Zucker in die Tasse.
"So ist der besser ..."
Kurz nippte sie dran und sah dann. Zu Luna auf.
"Wer war eigentlich das Pony eben?"
[Luna/Aescopelis]
*Schaut sie fragend an*
Ach, der Sanitäter? Einer von uns. Er hatte sich den Menschentruppen angeschlossen, um seinen Teil zu leisten. Vielleicht nicht das hellste licht am Sternenhimmel, aber von Grund auf ehrlich.
*Lächelt*
Ich habe ihn ein paar Male getroffen, als er noch Arzt war.
Celestia/Aescopelis

Sie blickte Luna fragend an.
"Was heißt hier war? Hat er seine Zulassung verloren oder was?"
[Luna/Aescopelis]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, nur das Krankenhaus. Es wurde während des ersten Angriffes zerstört.
Celestia/Aescopelis

"Nicht schön zu hören, aber ein Erdpony als Arzt? Auch seltener erlebt, eher Einhörner."
Sie zuckte mit den Schultern streckte ihre Flügel.
"Ich freue mich schon darauf wieder auf Equestria fliegen zu können."
[Luna/Aescopelis]
*Nickt zustimmend*
Da hast du recht, aber er ist wohl ziemlich gut in seinem Job.
*Lacht leise*
Und ich erst.
Celestia/Aescopelis

"Na ja ... Wir werden sehen wie es weiter geht ... Immerhin erreichen wir morgen Equestria."
Sie lächelte bei dem Gedanken.
"Endlich wieder zuhause."
[Luna/Aescopelis]
*Nickt, schaut dabei aber besorgt drein*
Ja... Ich hoffe nur, dass wir unsere Heimat noch wiedererkennen...
*Seufzt und legt traurig die Ohren an*
Celestia/Equestria

"Equestria ist und bleibt Equestria... Komme was wolle. Egal was kaputt ist, wir bauen es wieder auf."
Sie lächelte zuversichtlich und strich ihr über die Mähne.
[Luna/Aescopelis]
*Nickt*
Du hast recht. Dann lass uns die Hoffnung nicht verlieren.
*Lächelt und trinkt ebenfalls einen Schluck Kaffee*
Celestia/Aescopelis

"Natürlich Luna, ich habe immer Recht."
Sie lächelte Luna an.
*Wir haben alles über standen ... Dann schaffen wir das auch."
[Luna/Aescopelis]
*Nickt und trinkt noch einen Schluck*
Ich kann verstehen, warum du dieses Gesöff verfluchst... Es schmeckt Scheußlich!
Celestia/Aescopelis

"Gibt es hier nicht sowas wie eine Offiziersmesse?"
Sie sah sich etwas um.
"Ich kann mir vorstellen dass sie das den Mannschaften vorsetzen ... Aber doch nicht den Offizieren."
[Luna/Aescopelis]
*Schüttelt den Kopf*
Ich weiß nicht. Aber ich habe keine gesehen. Das wäre mir sicher aufgefallen.
Celestia/Aescopelis

"Ich habe noch kaum hier ungesehen ... Der Ort hier ist zu deprimierend."
Sie seufzte und legte den Kopf auf den Tisch.
[Luna/Aescopelis]
*Lächelt*
Es ist ja nur noch heute und morgen.
Celestia/Aescopelis

"Da hast du wieder mal recht. Morgen sind wir wieder zuhause.Hoffentlich können sie Canterlot schnell zurück erobern ... Es hat nicht so Priorität in der Planung bekommen."
Sie lächelte zuversichtlich.
"Zur Not suchen wir uns ein Paar Royal Guards zusammen und machen es im Alleingang."
[Luna/Aescopelis]
*Schüttelt eindringlich den Kopf*
Nein, das wäre nicht gut. Der Plan ist sehr gut so wie er ist. Wir sollten nicht aus Eigennutz die ganze Operation gefährden.