Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Lager]
*Nachdenklich nickt sie*
Ein paar Jahre... So alt bin ich nicht mal...
Was du schon alles gesehen haben musst...
[Trees/Kantinenzelt]

*er schaut nach denklich*

Zu viel.


Manche sachen will man nicht sehen.
[Cyclorra/Lager]
*Verträumt rührt sie in ihrem Kaffee herum*
Kann ich mir vorstellen...
Trotzdem, wenn du noch mal die Wahl hättest, ob du Soldat wirst, würdest du es wieder tun?
[Trees/Kantinenzelt]


*er überlegt eine weile*

Ich glaube schon, ich hab viel gesehen aber ich hab auch viel Hoffnug gegeben,.


Ich erinnere mich an einen Jungen der sich in einem Krisengebiet verlaufen hat und in ein Geecht geraten ist.

Als ich mit meinem Trupp in das Haus kam in dem er sich versteckte verkroch er sich in einer ecke bis ich mein Helm ab nahm und ihm zeigte das ich keiner vom Blood Pack bin.
[Cyclorra/Lager]
*Langsam nickt sie*
Verstehe... Ich weiß nicht, ob ich es wieder tun würde. Für mich ist das einfach nicht das Richtige...
[Trees/Kantinenzelt]

Was würdest du den lieber machen?

Willst du liber in die Medizien?
[Cyclorra/Lager]
*Seufzend legt sie den Kopf auf ihre Hände, während sie sich mit den Ellenbogen am Tisch abstützt*
Ich weiß es wirklich nicht. Zumal ich das ja nicht alleine entscheiden kann. Ich muss etwas finden, womit die andere auch einverstanden ist...
[Trees/Kantinenzelt]

*legt eine Hand auf ihren Arm*

Es ist bestimmt shwer etwas zu finden das ihr beide mögt oder?
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Sie lächelt ihn warm an*
Eins haben wir ja schon gefunden~
[Trees/Kantinenzelt]

Du meinst mich oder?

*grinst sie an*
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Sie nickt und lächelt glücklich*
Was denn sonst~?
[Trees/Kantinenzelt]

Ich wolte es nur noch mal hören.

*grinst*
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Leise kichert sie und nimmt seine Hand*
Und was hast du jetzt davon?
[Trees/Kantinenzelt]


Die Bestätigung das ich nicht Träume.
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Sie lächelt und beugt sich über den Tisch zu ihm hinüber*
Fühlt sich das auch wie ein Traum an~?
*Damit gibt sie ihm einen langen und liebevollen Kuss*
[Trees/Kantinenzelt]

*erwieder den Kuss*

Es ist wie ein Traum der wahr wurde.
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Nachdem sie den Kuss eine Weile gehalten hat, setzt sie sich wieder hin*
Was müsste ich denn tun, um dir zu beweisen, dass es kein Traum ist~?
[Trees/Kantinenzelt]

Das hast du grade~

Und wäre es ein Traum sollte er nie enden.
[Cyclorra/Kantinenzelt]
*Sie kichert und lehnt sich zurück*
Mal sehen, ob du das nach der Nacht mit ihr auch noch so siehst~
[Trees/Kantinenzelt]

Wird es so schlimm?