Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel(Als Hallvard)/"Night Shadow"]
*Wandert durchs Schiff, als würde er sich nicht auskennen*

[Luna]
*Kommt zu Celestia heraus*
Schlecht geschlafen?
*Legt ihr eine Schwinge um die Schulter*
[Tali ]
(findet den Menschen aka Daniel)
Sind sie Hallvard ich bin Tali Zorah wir müssen weg hier schnell
[Daniel(Als Hallvard)]
*Nickt*
Sie sind Quarianerin? Wie sind Sie an Bord gekommen?
*Hält sich den Kopf*
Dieses Mistvieh hat einen harten Schlag drauf, hab es in die Zelle gesteckt, in der ich vorher war.
War so dumm, die Tür aufzumachen, als ich sagte, ich hätte Durst.
Hallvard

Er beginnt erneut gegen die Tür zu treten und macht einen heiden Lärm.
„Lass mich hier raus du Mistvieh!”
Erstaunt wo er die Kraft herholte trat er erneut zu.
[Tali]
das ich nicht wichtig kommt (wendet ihn den rücken zu und läuft in richtung luke und hört der Lärm)
Was ist das (geht zu den Lärm)
Celestia

Sie zuckte kurz zusammen als Luna sie berrührte
„Ja ... Kaum geschlafen ... Aber solltest du nicht auch schlafen gehen?”
[Daniel(Als Hallvard)]
Ist wohl wütend, weil ich es überrumpelt habe.
*Lächelt*
Sei vorsichtig, das Mistvieh ist gerissen.
Ist ein Gestaltwandler, wenn ich richtig verstanden habe.
*Schaut durch die Luke in der Tür*
Nein wie süß, es tut so, als wäre es ich.

[Luna]
*lächelt*
Ich bin bei Weitem nicht so müde, wie du aussiehst.
Ruh dich etwas aus, ich werde dich gegen Mittag wecken lassen.
[Tali]
hmm kann sein aber wir können ihn den Specter geben und die Spannungen zwischen den beiden Völkern schlichten (öffnet die Tür und geht rein und lässt die Fesselen von Hallvard )
Hallvard

Er schnaubte.
„Ah ... Sehr schlau du Mistvieh. Siehst aus wie ich. Schlau gemacht. Damit man denkt du seist der Mensch äußerst intelligent.”
Dann sah er zu Tali.
„Wo sind meine Männer? Geht es ihnen gut?”
[Tali]
denke ich schon aber wer von euch beiden ist der richtige (mit diesen Worten züt sie die Bogenpistole und hält sie auf die Beiden gerichtet )
Hallvard

„Komm drücken sie ab Miss Van Normandy. Solange sie ihn mitnehmen. Fragen sie nach HAV 168 Odins Opfer wurde beim Allianz Ober Kommando von mir autorisiert.”
Er verschränkte die Arme hinterm Rücken.
Tali
Es heißt Vas Normandy verdammt aber ich denke ich nehme euch beide mit (ihr Universalwerkzeug läuftet auf und sie funkt das Shuttel an )
//hier Admiral Tali Zorah kommen sie uns ab holen ich habe zwei gäste ....... verstanden //
SO wir werden jetzt gehen und als Vorsicht fessel ich euch (geht zu erst zu Daniel und fesselt ihn danach zu Hallvard und fesselt ihn ) und jetz ab zur Außen Luke los (hält die Pistole weiter auf die Beiden gerichtet )
[Daniel(Als Hallvard)]
*Sträubt sich*
Das ist ein bodenlose Unverschämtheit! Nehmen sie mir sofort die Fesseln ab!
*Geht dann doch zur Außenluke*
oO(Spiele ich eben mit, meine Leute werden mich schon rausholen...)
[Tali]
ja ja du mich auch (kommen an der Außen Luke an und warten auf das Shuttle das einige Minuten kamm das Shuttel und öffent die Seiten Luke und sie warft Daniel rüber ins Shuttel und danach warf sie Hallvard rüber und sprang hinter her ) so bringt uns sofort zur meiner Fregatte ( die Luke schließt sich und das Shuttle Fliegt zur Fregatte)
Hallvard

„Bei Odins Bart geht das auch was sanfter? Mein Knie ist immer noch nicht verheilt! Habt ihr was Medi Gel für mich?”
Hallvard blickte genervt drein. Gegen den Drang ankämpfend seinen Doppelgänger eines auf die Fresse zu geben.
(der Sanitäter geht zu Hallvar)
Klar hier (tut etwas Medi Gel auf die Wunde )
[Daniel(Als Hallvard)]
*Schaut den Sanitäter wütend an*
Warum behandeln Sie diesen Fälscher zuerst?
Sehen Sie nicht, dass diese Knieverletzung vorhin noch nicht da war?
oO(Zum Glück habe ich daran gedacht, die auch zu kopieren.)

[Luna]
*schaut Tia besorgt an*
Ich bitte dich, du brauchst Ruhe.
Geh noch etwas schlafen, das wird dir gut tun.
Hallvard

„Danke ... Mich hat ein Scharfschütze erwischt. Zum Glück nur ein Streifschuss.”
Das Medigel tat gut. Darauf eine Kompresse und eine Bandage, schon konnte er wieder halbwegs auftreten.
„Danke doc.”

Celestia

„Nein mir gehts gut Luna. Ich schaffe das schon.”
Mit einem verlegenen Lächeln trank sie ihren Tee und blickte in doe Ferne.
„Kam heute Nacht etwas von den Fremden?”
(Sanitäter schaut zu Daniel)
Weil ich das halt so mache Mensch seit nicht so und geduldig (als er fertig mit mit der wunde VonHallvard und beginnt die Wunde von Daniel)
(die Shuttle kommt bei der Fregatte an und landet im Laderaum Tali steigt aus und geht zur Brücke und die Soldaten bringen die Beiden Hallvards zur Brücke )
[Tali]
(Tali beginnt mit den Funker Quarianisch zu reden damit die beiden nichts verstehen "diese symbol steht für Quarianisch)
"Funker öffnet sofort eine Comlink zu Feda Gazu Vas Rayya 2"
Funker"sofort Admiral"
(Tali setzt sich in den Captiansessel in der Mitte der Brücke )
[Feda]
(bekommt die Nachricht von der Idenna )
"Hier Fregatte Idenna haben die Hallvard gefunden und eine adern der genauso aus sieht kommen jetzt zurück haben sie verstanden?"
[Feda]
"Ja verstanden Keehla se Lai "
[Funker
Keehla se lai
"Feda Gazu wird alles vor bereiten "
[Tali]
"Gut und jetzt volle kraft vor raus und pass auf die Beiden auf und bringt sie in eine Zelle sofort "
(die beiden Soldatewn Schubsten kurz die beiden an damit sie los laufen )
{Moment, beide in die selbe Zelle? Das könnte Ärger geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer den Anderen tötet, ist hoch und das wäre in jedem Fall ungünstig...}
[Daniel(Als Hallvard)]
Wehe, wenn Sie mich mit diesem... Ding in eine Zelle stecken!
*Wehrt sich, aber nur zum Schein, da er mit der Situation im Moment nicht ganz unzufrieden ist*
oO(Hätte schlimmer sein können...)