Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Vinyl/Lager]
*Lacht und trinkt einen großen Schluck aus ihrem Becher*
Freut mich, dass ich helfen konnte.
(Hey jo sry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber wo könnte ich mit meiner Quarianerin wieder einsteigen Tactus würde ich im Kampf gefallen abstempeln wenns recht ist)
(Es ist dein RPG, also ist es deine Entscheidung Wink )
ist irgendetwas für mich relevantes passiert?
Nö. Nur ein bisschen Geplauder zwischen Trees und Vinyl.
richtiger post kommt gleich ... muss noch eben kochen und geht dann wieder los
Hallvard/Lager (Kommandozelt)

Seufzend stützte er sich an dem Kommandotisch ab während seine Offiziere ihm Rückmeldung gaben.
"Ist dies immernoch nicht erledigt?!"
Wütend schlug er mit seiner Faust auf den Tisch worauf die Holographische Karte flackerte.
"Wie unfähig sind sie?! Das sind ein paar Wiederstandsnester ... und die bekommen sie nicht ausgeräuchert?!"
Betreten schwiegen die drei Offiziere und sahen verlegen zu Boden.
"Ist Bright wieder fit?! Oder Cloud?! Was ist mit Black?!"
"Bright hat immernoch mit neurologischen Defiziten zu kämpfen ... Clou"
Hallvard unterbrach den Offizier
"Geht das auch in verständlich Commander?"
"Er kann froh sein wenn er sich an seinen Namen erinnern kann."
Kopfschüttelnd sah Hallvard auf die Karte.
"Sagt Cyclorra bescheid, sie soll sich die fähigsten leute raussuchen und die Sache persönlich beenden, ich bin es leid! Lieutenant Striker soll sich bei mir melden, wenn es Black gut geht ebenfalls. Wie sieht es mit der Rückführung der Ponies aus?"
"Warrant Officer Jäger kümmert sich mit Commander Shy darum, Ponyville müsste eigentlich gehen. Canterlot ist gebietsweise noch umkämpft."

Hartak Jäger, Maria Shy/Lager (Sammelpunkt)

Die beiden standen auf einer Kiste und sahen zu wie einige Ponies mit (mehr oder weniger) Gepäck sich aufmachten um in ihre alten Häuser gebracht zu werden ... soweit diese noch standen oder bewohnbar waren.
"Shy ... haben sie etwas von Prinzessin Twilight gehört?"
Sie verschluckte sich an dem Stück Kuchen welches sie gerade aß und sah zu ihm auf... sie fühlte sich ja sonst schon klein, aber neben dem fast zwei Meter großen Sanitäter war dass noch schlimmer.
"Natürlich ... ich habe einen Überblick über alles was über Fernkommunikation lief. Sie ist auf der Citadel mit Humanitären Hilfsgütern und Aufbauhilfen ... braucht nur noch eine Flotte, die Quarianer wurden kontaktiert ... gaben aber noch keine Antwort."
Feda Gazu
(Die Idenna ein Bergungsschiff ladete im Hanger der Citadel und nach einigen Minuten stieg Feda Gazu aus dicht gefolgt von Zwei leicht gepanzerte Quarianischen Sicherheitskräften )
Sie lief zu einen Terminal und kontaktierte Twilight)
Twilight/Citadel

Sie nahm die Kontaktanfrage an und seufzte kurz leise.
[Prinzessin Twilight Sparkle ... was gibt´s?]
oO(Warum meldest du dich mit Titel und Namen? Die wissen doch eh wer du bist)Oo
Feda Gazu
[Feda Gazu vas Idenna von der Quarianischen Flotte ich sollen mich ihnen treffen]
(Sagte sie in einen leicht deprimiertrn ton)
[Luna/Lager]
*Stürmt in das Kommandozelt*
Wie geht es ihm? Wird er durchkommen?
*Sie scheint schwer außer Atem zu sein*
[Trees/Lager]

*er steht auf und nimmt sich seine Krücken*

Ich werde mal weiter gehen man sieht sich bestimmt noch mal.

*er verlässt das Zelt und geht etwas rum*
[Vinyl/Lager]
*Nickt und schaut ihm nach, während sie noch auf ihrem Essen herumkaut und darum nichts erwider kann. Stattdessen winkt sie nur*
oO(Ich sollte mal schauen... Irgendwas sollte ich doch auf die Hufe stellen können...)
[Trees/Lager]

*er humpelt weiter durch das Lager*

Ich hoffe das ich bald wieder fit bin.
[Cyclorra/Lager]
*Wandert gedankenversunken durch das Lager, als sie fast einen Soldaten auf Krücken über den Haufen rennt. Schnell fängt sie ihn auf und hilft ihm, wieder fest zu stehen*
Oh, Entschuldigung. Haben Sie sich etwas getan?
[Trees/Lager]

*er stürzt fast und schaut sie etwas überrascht an als er wieder steht*

Danke, nein es geht schon.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelt freundlich und reicht ihm die Krücken*
Ich kenne Sie doch. Sie waren mit Dad in Canterlot, richtig?
[Trees/Lager]

*er nimmt die Krücken entgegen und stützt sich wieder auf sie*

Ihren Vater? Achso Hallvard ist ihr Vater.

Ja ich war in Canterlot da hab ich mir auch meine Verletzungen geholt.
[Cyclorra/Lager]
*Nickt zustimmend*
Ja, die bin ich. Und wie schlimm ist es? Ich hab gehört, irgendwas mit Ihrem Rückgrat?
[Trees/Lager]

Meine Hüfte war gebrochen, Halswirbel angeknacks und mein Genick genauso, also etwas druck mehr und ich würde 2 Meter unter der Erde liegen.