Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Changelingbote(Als Chrysalis)]
*Nickt*
Bitte veranlasse du dies, mir werden sie nicht zuhören.
Ich werde morgen zur Mittagszeit am Rande des Everfree Forest warten.
*Der Bote ist wieder er selbst und schaut sich verwirrt um*

[Luna]
*Blickt Hallvard an*
Ich werde dies persönlich tun.
*Nickt ihm zum Abschied zu und fliegt in Richtung Canterlot*
Celestia

Blickt mit einem warmen Lächeln den Boten
„Du solltest jetzt nach Hause gehen, du hast gute Arbeit geleistet.”
Sie erhob sich und ging zu einem Balkon, wo sie auf Lunas Rückkehr wartete.

Hallvard

„Tun sie dies Ma'am.”
Er sallutierte kurz und sicherte wieder seine Waffe.
„Melder?! Haben sie den Rat erreicht?”
„Aye Sir! Sie diskutieren über die Vorgehensweise.”
Hallvard stampfte genervt auf den Boden .
„Verdammte Politiker!”
[Changelingbote]
*Verneigt sich und verlässt das Schloss*

[Luna]
*Kommt ins Schloss*
oo(Alles in Aufregung. Irgendetwas muss geschehen sein.)
*Betritt den Thronsaal, wo Tia noch sitzt*
Celestia

„Ah Luna! Schön das du wieder da bist. Wo warst du denn? Ich habe mir sorgen gemacht.”
Sie stand auf und streckte sich.
„Ich habe mir Chrysallis gesprochen, sie bittet uns um ein Bündniss um gegen die Fremden vor zu gehen. Wie stehst du dazu?”
Fragend stand sie vor Luna.
[Luna]
*Schaut Tia entschlossen an*
Wenn das Schicksal Equestrias davon abhinge, würde ich mich sogar mit Tirak verbünden!
Wir müssen diesen Krieg verhindern!
*geht zu ihr*
Und jetzt ruh dich aus, es ist meine Schicht.

[Daniel]
*Geht zur Tür der Zelle und spricht mit einem der Wächter*
Hey, ich habe eurem Captain einen Vorschlag zu machen, holt ihn bitte her.

["Night Shadow"]
*Ist im Orbit um Equestria angekommen und richtet die Scanner auf das Massenportal, an welchem die Schiffe voraussichtlich ankommen werden*
Position eingenommen, alle Systeme bereit.
Celestia

„Nein, ich muss zuerst unsere Gäste informieren. Morgen Mittag sollen wir uns am Ever Free Forest. Sie müssen bescheid wissen.”
Sie tritt hinaus und breitet ihre Flügels aus, blickt aber vorher nochmal zu Luna.
„Tirek? Vielleicht, sollten wir es zuerst mit Discord versuchen.”
Dann blickte sie sich kurz um
„Warum habe ich denn Guards ...”
Murmelte sie kurz.
„GUARD! Bringen sie unseren Gästen diese Nachricht, sagen sie ihnen sie sollen sich morgen Mittag am Ever Free Forrest mit ihren Anführern versammeln.”
Der Guard nickte und flog los. Celestia machte sie dann mit einem Lächeln zurück zu ihrem Bett.

Hallvard

„Sir, der Gefangene wünscht mit ihnen zu reden.”
Hallvard blickte verdutzt.
„Was will er?”
Der Soldat kratzte sich verlegen am Kopf.
„Tut mir leid, Sir. Das sagte er nicht.”
Hallvard nickte und ging los, zur Zelle.
„Was willst du? Wenn du prügel willst...”
Hallvard sah auf seine Uhr.
„Lässt sich das glaube ich noch schnell einrichten.”
[Daniel/Zelle]
*Zischt*
Wenn das mein Wunsch wäre, hätte ich gewartet.
Im Moment gibt es Wichtigeres als persönlich Differenzen.
Ich weiß von der Flotte und kann vielleicht helfen. Aber dafür brauche ich mein Schiff.
Ihr habt selbst gesehen, wozu meine VI fähig ist, immerhin hat sie euer Hauptgeschütz lahmgelegt.
Aber wenn ich nicht verrecken will, muss ich wohl oder übel mit euch zusammenarbeiten.

[Celestias Bote]
*Kommt am Lager an und geht zu Tali*
Ich habe eine Nachricht von Prinzessin Celestia an Ihren Anführer, wer ist das?
Hallvard

„Moment”
Mit wütendem Blick drehte er sich weg und holte sein ComLink hervor.
„Tech-Offizier Shy, erstatten sie Bericht.”
Das Gerät knackte kurz und eine zierliche Stimme meldete sich.”
„Ja hier Frida ... Die Technischen Probleme sind soweit gefixt, die Einherjer ist wieder einsatzbereit ... Nun fast ... Das Gunjir Geschütz ist immernoch nicht bereit ... Wir haben einen Virus ider besser gesagt eine KI oder VI sitzt in unserem Waffensystems-Server und wir bekommen sie nicht raus. Selbst die Quarianer sind überfordert.”
„Verstanden Frida, machen sie weiter.”
Der Captain, steckte das Com weg und blickte zu Daniel.
„Ich werde es mit meinen Kameraden abklären, ob wir sie frei lassen. Meiner Meinung nach ... Nein. Doch hier ist kein Platz für persönliche Differenzen.”
[Daniel]
*Nickt und hält sich einen Huf ans Ohr*
JARVIS, Störung der Einherjer beenden.
*Lächelt Hallvard an*
Hallvard

Sein Comlink meldete sich und Hallvard nahm das Gespräch an.
„Was gibts?”
„Hier Tech-Offizier Shy, das Gunjir Geschütz ist wieder einsatzbereit. Das Virus hat sich zurück gezogen.”
Hallvard blickte zu Daniel, doch dieser Grinste weiter dämlich.
„Gut, habe verstanden.”
Er packte das Com weg
„Ändert nichts daran dass ich dich persönlich nicht leiden kann. Aber wir sitzen im selben Boot.”
Leicht unsicher schloss er die Zelle auf.
„Lass mich diese Entscheidung nicht wieder bereuen.”
[Daniel]
*Lächelt*
Keine Sorge, solange wir das selbe Ziel haben, habt ihr von mir nichts zu befürchten.
*tritt aus der Zelle, wobei er sich misstrauisch umschaut, weil er befürchtet, es könne ihn jemand niederschlagen*
Hallvard

„Pass auf. Deine Leute haben einen meiner Jungs auf dem Gewissen. Ist nach eurem Angriff verstorben.”
Als Daniel nahe genug an ihm dran war, schlug er ihm mit der Faust auf die Nase.
„So JETZT, sind unsere Differenzen beigelegt, aber pass auf, gehe nicht alleine durch die Basis. Könnte dir wenige gut bekommen.”
[Daniel]
*Hält sich die Schnauze und nickt*
Den hatte ich wohl verdient.
Und ich gehe nirgendwo hin. Warum auch? Hier bekomme ich doch alles mit.
Hallvard

„Ich könnte jetzt in mein Zelt gehen und schlafen. Was glaubst du, wie lange brauchen meine Leute bis sie dich entdecken und noch schlimmeres machen als dich an einen Pflock zu binden?”
Kurz ging Hallvard sich durch den Bart.
„Ich würde sagen ca. 30 Sekunden.”
[Daniel]
*Seufzt*
Ich meinte, dass ich genau hier in dieser Zelle bleiben werde.

[Chrysalis]
*Sitzt in Gedanken versunken auf ihrem Thron*
oO(Was sollen wir nur tun? Nach diesem Angriff werden die Aliens uns nie unterstützen.)
Hallvard

„Das wäre gesünder für dich.”
Sagte Hallvard mit einem Lächeln.
„Aber warum gehst du nicht einfach Heim? Zurück zu deiner Königin?”
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Hier bin ich nützlicher.
Und das Schloss ist schon lange nicht mehr meine Heimat.

[Luna]
oO(Es ist an der Zeit.)
*Lässt den Mond untergehen*
Hallvard

„Inwiefern willst du nützlich für uns sein? Ich meine jeder Zweite würde dich hier gerne töten und an einem Baum aufknüpfen. Außerdem haben wir unsere eigenen Technik und Kommunikations Experten, dort liegt ja wohl deine Stärke ”
Sagte Hallvard selbstsicher, ohne beleidigend klingen zu wollen.

Celestia

„Prinzessin Celestia? Es ist Zeit.”
Die Prinzessin grummelte etwas vor sich hin und drehte sich nochmal im Bett um.
„Eure Hoheit! Sie müssen die Sonne aufgehen lassen!”
Celestia hielt die Augen geschlossen und machte eine abfällige Geste.
„Holt mal jemand Luna?”
Darauf stand ein Guard auf und ging zu Lunas Gemächern, dort klopfte er an die Tür und trat ein.
„Prinzessin Luna? Könntet ihr kurz helfen?”
[Luna]
*Dreht sich um*
Was ist denn geschehen?
*Bemerkt den Blick des Gardisten und macht ein besorgtes Gesicht*

[Daniel]
*Ignoriert den Seitenhieb*
Ihr mögt Kommunikationsexperten haben, aber habt ihr eine KI?
*Aktiviert seinen Ohrhörer*
JARVIS, wie lange, bis die Schiffe eintreffen?
Etwa siebenundvierzig Komma fünf Stunden ab jetzt. Soll ich die Ankunft verzögern?
Tu, was du kannst, aber sei vorsichtig.
Jawohl, Sir.
*lächelt*
Das dürfte sie eine Weile beschäftigen, aber leider kann ich nicht sagen, wie lange.
Hallvard

„Wir werden sehen. Ich hoffe mal es verschafft uns ausreichend Zeit. Selbst eine halbe Stunde kann uns helfen.”
Etwas besorgt sah Hallvard auf die Uhr.
„Sollte nicht langsam die Sonne aufgehen?”

Gardist

„Nunja, es geht um ihre Schwester. Es ... Es ist schwierig zu erklären. Folgen sie mir bitte.”
Der Gardit deutete mit seinem Huf an das sie ihm bitte folgen möge.