Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
*Erwidert das Lächeln weniger vielsagend, sondern einfach zufrieden*
Etwas. Ist immerhin mein erstes Date. Und dann auch noch mit einer wo wundervollen und vielschichtigen Lebensform.
*schaut sie an, wobei er dank seines Chitinpanzers nicht errötet, jedenfalls nicht sichtbar*
Tech Offizier Maria Shy

„Wie elegant du mich gerade ein Alien genannt hast ...”
Sie lächelte ein wenig und strich ihn über den Körper.
„Harte Schale und weicher Kern ... Die Platten schützen sicherlich gut.”
[Daniel]
*Lacht*
Das tun sie, und nicht nur das, ohne wäre ich völlig bewegungsunfähig.
*Schaut sie an*
Etwa einmal jährlich muss ein Changeling seinen Panzer abwerfen, um Platz für weiteres Wachstum zu schaffen. Danach sind wir etwa eine Stunde lang völlig hilflos, bis der neue Panzer weit genug verhärtet ist. Und bis der Panzer völlig fest ist, dauert es etwa einen Tag.
Tech Offizier Maria Shy

„Okay ... Was macht ihr dann mit den alten Platten? In einigen Menschen Kulturen werden die alten Rüstungen aufbewahrt um sich zu erinnern. Mein Bruder hat American Football gespielt ... Er hatte immer seine Helme, Trikots und Pads aufbewahrt ... Er sagte immer jeder Kratzer erzählt eine Geschichte.”
Sie wischte sich eine Träne aus dem Auge
„Ich vermisse ihn ...”
[Daniel]
*Überlegt kurz*
Das ist unterschiedlich. Wenn sich ein stärkerer Changeling seines Panzers entledigt, bleiben nur Splitter übrig, aber normalerweise platzen die einzelnen Platten unbeschädigt ab. Keine Ahnung, was damit geschieht, auch wenn ich einen Verdacht habe.
*Schaut zum Schloss, welches in dem selben Schwarzgrün schimmert wie der Panzer eines Changelings*
Tech Offizier Shy

„Ah ... Das ist einleuchtend.”
Sie folgte ihm einfach weiter.
„Sag mal ... Wie habt ihr das eigentlich bisher mit der Ernährung gelöst? Habt ihr immer irgendwelche Schiffe in die Falle gelockt?”
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Meist haben sich einige von uns getarnt unter die Ponies gemischt und sich dort bedient.
Wenn sie dann zurückkamen, haben sie die Beute über den Hive an alle verteilt.
*Schaut sie an*
Seit ich vom Schwarm unabhängig bin, muss ich mich natürlich selbst darum kümmern, aber das ist nicht schwer.
Maria Shy

„Also .. Ich ... Ich kann dir doch vertrauen oder?”
Ein wenig verunsichert sah sie ihn an.
„Ich meine ... Wir sind alleine in einem Wald und niemand von meinen Leuten weiß wo ich bin.”
[Daniel]
*Schaut sie an, verwirrt wegen dieser seltsamen Frage*
Natürlich, was sol die Frage?
Maria Shy

„Nenne wir es einfach menschliche Paranoia.”
Sie lächelte entschuldigend.
„Tut mir leid ... Ich wollte dich nicht beleidigen. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?”
[Daniel]
*Grinst*
Da gibt es nichts wiedergutzumachen. Ich bin selber manchmal ziemlich misstrauisch. Was ist denn?
*Legt den Kopf schief, was selbst bei seinem insektenartigen Aussehen irgendwie niedlich wirkt*
Maria Shy

„Ahhh ... Du bist niedlich.”
Sie wurde rot und lächelte
„Alles okay ... Alles in bester Ordnung.”
[Daniel]
*Lächelt*
Ich dachte, du wolltest irgendwas fragen oder erzählen und hättest deshalb gefragt, ob wir allein wären.
*Schaut nach vorn*
Wir müssten bald ankommen.
Maria Shy

„Nei nein ... Ich habe schon genug erzählt und gefragt ...”
Sie rückte sich ein wenig die Schuhe zurecht.
„Ich hätte mir andere Schuhe anziehen sollen ...”
[Daniel]
*Schaut ihre Schuhe an, dann bewundernd ihre Beine hinauf, wobei sich ihr Rocksaum kurz unterhalb seiner Augenhöhe befindet*
Möglicherweise, aber diese Schuhe stehen dir wunderbar.
*Schaut sich um und wendet sich leicht nach links*
Maria Shy

„Danke ... Das ist so ein leid von uns Menschenfrauen ... Wir kaufen Schuhe die schön aussehen und verdammt unbequem sind.”
Sie folgte ihm weiterhin, ein wenig aufgeregt wo er sie wohl hin führte.
[Daniel]
*Betritt mit ihr eine Lichtung am Fuße eines großen Felsens, der wegen des darüber fließenden Baches feucht schimmert. Der Bach fließt von der oberen Kante das Felsens als kleiner Wasserfall in ein Becken von fast runder Form und etwa 5 Metern Radius, welches trotzdem fast still ist und den Sternenhimmel reflektiert*
Da wären wir. Dieser Ort war bisher mein Geheimnis, oder zumindest habe ich nie jemandem davon erzählt.
Maria Shy

Erstaunt sah sie sich um, ein Funkeln lag in ihren Augen.
„Das ist wunderschön Shadow ... ”
Ein wenig verträumt sah sie sich immernoch fasziniert um.
[Daniel]
*Lächelt*
Und das ist noch nicht alles.
Halt mal deine Hand ins Wasser.
*Grinst und fliegt unter den Wasserfall, wobei er darauf achtet, dass sie nicht nass wird*
{Anm.: Das Wasser dürfte etwa 30°C haben.}
Maria Shy

Sie geht mit der Hand ins Wasser und ist anngenehm überrascht. Denn das Wasser ist warm.
„Also ... Dein Planet fasziniert mich immer mehr. Solche Quellen haben wir nur wenige auf der Erde.”