Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

„Warum nimmst du nicht etwas von meiner Liebe? Wenn es dir hilft, kannst du dass ruhig machen.”
Sie streichelt ihm über den Kopf.
„Und du lebst doch nicht mehr alleine, ich bin ja auch noch da.”
[Daniel]
*Schmiegt sich an sie*
Ich wüsste nicht, was ich ohne dich täte...
*lächelt sie an*
Maria Shy

Sie kicherte ein wenig und genoss es einfach.
„Wir würden jetzt bestimmt nicht hier liegen,”

Hallvard

Er ging durch die Reihn der Särge seiner gefallenen Kameraden. Sie wurden auf Repulsor Wagen aufgeladen und auf die Einherjer gebracht.
Es nahm ihn mit, viele Junge Soldaten waren tod, scheinende Herzen schlagen nicht mehr.
Nun beschloss auch er duschen zu gehen. Seine Kleidung klebte auf der Haut, die klimatisierung war defekt und er schwitze höllisch darunter. Das kalte Wasser auf seinef Haut beruhigte ihn und kühlte ihn ab, seinen Körper und sein Gemüt.
[Daniel]
*Grinst*
Das mag stimmen...
*Schaut sie verschmitzt an*
Wenn wir schon mal hier liegen...
Maria Shy

„Shadow...”
Sie wurde rot und blickte verlege drein.
„Habe ich das gerade richtig verstande?”
Nyx
Captian es schein sie ziemlich mit zu nehmen (schaut aus ihrer Dusch zelle zu ihm )
Hallvard

„Ich habe heute viele gute Männer verloren. Natürlich geht mir das an die Nieren. Auch wenn ich es versuche meinen Männern gegenüber nicht zu zeigen.”
Er seufzte und kratze sich am Hinterkopf und wusch sich den Schmutz aus dem Gesicht.
Nyx
Zu mindestens konnten wir die Ponys retten aber die Turianer haben auch verluste und das nicht zu knapp die Quarianer haben eine fregattw mit 200 mann verloren ich denke die werden ab ziehen
Hallvard

„Na heillige Scheiße...”
Fluchte Hallvard und schlug den Kopf gegen die Wand.
„Wir sind jetzt schon zu wenige ... Wenn die Quarianer abziehen können wir gleich einpacken.”
(Nyx ging rüber zu Hallvard und legte ihre Arme auf seine Schulter )
Nyx
Hey wir schaff das schon soviel ich weiß haben die Asari eine Flotte hier in der Nähe und die Turianer werden auch helfen wenn sie wießen das es Cerberus ist hmm nicht versagen
Hallvard

„Das müssen wir. Ich kann nicht zulassen dass dieser Planet versklavt wird. Doch was ist mit dem Rat? Muss er nicht einem solch schwerem Militär Einsatz zustimmen? Denn wir sind auf Verstärkung angewiesen, sonst ist der nächste Kampf unser letzter kampf.”
Er seufzte.
„Kann Cerberus es nicht einfach gut sein lassen? Wir haben heute so viele Leben verloren. Der Pegasus Kommandant ist immernoch nicht zurück, er ist bei den Familien der Verstorbenen. Wir hätten nie auf diesen Planeten kommen dürfen, dann wäre das alles nicht geschehen.”
Nyx
Hey es ist nicht deine schuld Hallvard ok du hast den Turianer nur die Hilfe angeboten und ich denke wären diese Changling nicht gewesen dann hätte es nicht diese Probleme gegeben und ich glaube diese Feda Gazu steht auf dich
Hallvard

„Ich habe in meinem Leben keinen Platz für eine Frau. Die Allianz ist meine einzige Liebe.”
Seine Stimme war kalt, dennoch auch irgendwie traurig. Dann drehte er das Wasser ab und band sich ein Handtuch um.
Nyx
Schade aber erregt dich nicht eine Nackte frau so wie diese hier entblöst sich
Hallvard

„Ich bin nicht asexuell. Natürlich erregt es mich. Doch lasse ich mich nicht auf Gefühlsmäßige Bindungen ein. Vielleicht irgendwann ... Doch jetzt herrscht der Krieg.”
[Daniel]
*Lächelt*
Natürlich nur, wenn du einverstanden bist...
*Schaut sie an*
Maria Shy

Sie wurde rot und lächelte.
„Wie soll dass denn gehen? Ich meine wir sind von unseren Körpern ja vollkommen verschieden aufgebaut.”
Fragend blickte sie ihn während ihre Hände fest um ihn lagen.
[Daniel]
*Lächelt*
Einen Versuch ist es wert, oder?
*Lacht leise*
Notfalls kann ich ja auch eine andere Form annehmen...
Maria Shy

„Ein Versuch wäre es allemale Wert.”
Ein wenig zaghaft begann sie ihn zu küssen und berührte ihn vorischtig an der Brust.
[Daniel]
*Erwidert den Kuss und drückt sich an sie*
Es klingt vielleicht komisch, wenn ich das sage...
Aber ich liebe dich.
*Lacht leise*
Dabei dürfte ich dazu gar nicht fähig sein.