Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ne Fall Crate aufgemacht und nen War Pig bekommen. Erst fand ich den ziemlich hässlich, aber wenn man den zweiten Style auswählt, hat der Soldier so ein Bandana an. Ähnlich wie der Villains Veil. Naja jetzt will ich ihn doch behalten und noch grün anmalen, aber ich weiss nicht, was alles angemalt wird. Hat da jemand ne Vorschau? Beim Wiki gibts noch nix.

Edit: Schon geschehen. Das ganze Ding wird grün, ich finde den Hut cool. RD laugh

[Bild: soldier144sib.jpg] [Bild: soldier236syr.jpg]

Edit: Jemand interessiert in nem Honchos Headgear (Paint: Lime green)? Ich dachte so an 2.33 REF.
Nicht vergessen, heute 20:00 aufm bronies.de Server. RD wink
Daraus wird wohl nichts, der Server ist nicht auf dem neuesten Stand.

Mal wieder...
Ich hab heute keine Zeit, um kurz vor halb fahre ich auf nen Geburtstag. Ich wünsche euch viel Spass. Twilight smile
Hat wer von euch eine Fall Crate zum tauschen?
Real ist zu überteuert. Lyra eww
(08.09.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]Hat wer von euch eine Fall Crate zum tauschen?
Real ist zu überteuert. Lyra eww

Ich hab eine! Tausche gegen Red tape Recorder.
Ich bin scheinbar wirklich etwas teuer. FS grins
Ich bin inzwischen vollkommen süchtig nach Mann VS Machine. Ich hab eine Schwäche für Ko-Op-Spiele generell, aber Mann VS Machine würde ich ehrlich als eines der besten Updates in TF2 bisher überhaupt bezeichnen. Toll gemachter Modus, viel Spaß, viel Potential für mehr Maps und Abwechslung. Wenn sie jetzt einige der Bugs bald gefixt bekommen und man mit Leuten die am Anfang der Session dabei waren weiterspielen kann, auch wenn sie zwischendurch raus waren (wegen Crash o.ä.) bin ich absolut happy. Roboter schreddern ist einfach spitze.
(08.09.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]Hat wer von euch eine Fall Crate zum tauschen?
Real ist zu überteuert. Lyra eww

Für wieviel? 1,33+ ?
`
Ich selbst konnte bisher 3 verkaufen für folgende Preise: 1,00 , 0,66 , 0,44. Je länger die droppen umso billiger werden sie.


Letztens auch ein krasses Dropglück gehabt: 1 Hut und 1 Misc bekommen Lyra astonished
Diesen Spitzhut für Demo und Wingstick für Engi. (Steht übrigens zum Verkauf, höhö.)
Ich habe nun ENDLICH nach 252 Stunden Spielzeit meinen ersten Hut gefunden:
Einen Level 78 Fischerhut :

[Bild: sma33jk2oyx.png]
(09.09.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Ich habe nun ENDLICH nach 252 Stunden Spielzeit meinen ersten Hut gefunden:
Einen Level 78 Fischerhut :

[Bild: sma33jk2oyx.png]

Herzlichen Glückwunsch! RD wink

So und ich muss heute unbedingt jemanden finden, der mit mit Mann Up spielen möchte und kann. Da Haribokid jedoch heute wieder den ganzen Tag nicht da sein wird, muss ichs wohl warscheinlich wieder alleine durchziehen Octavia angry Und das geht meißtens schief, da die Mitspieler irgendwie immer viel zu schnell leaven.
...
(09.09.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]So und ich muss heute unbedingt jemanden finden, der mit mit Mann Up spielen möchte und kann. Da Haribokid jedoch heute wieder den ganzen Tag nicht da sein wird, muss ichs wohl warscheinlich wieder alleine durchziehen Octavia angry Und das geht meißtens schief, da die Mitspieler irgendwie immer viel zu schnell leaven.

Joa, könnte für 3 Runden mitspielen. Habe aber keine Voucher.


Btw, ich hab auch ein paar Hüte gefunden^^
Level 66 Capo`s Capper, den Level 9 Stainless Pot und die Backwards Ballcap in ner Crate gefunden. Pinkie approved



@Applenope Geiler scheiss! Herzlichen gluckwunch!
Zitat:Joa, könnte für 3 Runden mitspielen. Habe aber keine Voucher.

Naja das bringt mir eigentlich ncihts. Denn für Mann-Up brauchst du ja den Coucher um überhaupt teilnehmen zu können und wenn du nach 3 Runden leavest ist das dann ja noch sinnloser, da du ja schließlich dein Ticket einlösen möchtest Twilight happy
Er meinte dass er keinen Squad Voucher hat, also diese Tickets die einem extra Loot bringen. Man braucht um Mann Up zu spielen aber lediglich ein Tour of Duty Ticket. RD wink

Wenn jemand einen Mitspieler für Mann Up sucht -> einfach mich adden, hab auch Vouchers.
Mach ich heut ne Fall Crate auf und hoffe auf nen Robro und was kommt raus:

Spoiler (Öffnen)

Lyra astonished
Also bei Interesse: http://www.tf2outpost.com/trade/4265009
Hab heute mit jemandem der eine Wiki Cap besitzt gespielt.
[Bild: 433003BD933C75485A1D0C3A9DA8EB5D9FBC6859]
süß ^^
Ist die nicht eigentlich teamfarben? Sieht schon ziemlich cool aus in schwarz.. RD deals with it
Ohje ich weiß schon warum ich mit diesen Crates gar nicht erst anfange. Das würde bei mir ausarten und viel zu viel Zeit und Geld kosten Derpy confused
(Die letzten WeihnachtsCrates haben gereicht.)