Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte gerade Spaß mit dem Pokemon Intro [Bild: cl-pp-grin.png]

I wanna be the very best,
Like no class ever was.
To heal them is my real test,
To kritz them is my cause.

I will travel across Badland,
Searching far and wide.
Teach Teammates to understand
The power that's inside

Team Fortress (gotta kill them all) its you and me
I know its my destiny
Team Fortress oh, you're my best teammate
And the point we must defend

Team Fortress (gotta kill them all) the heart big as two
My uber will push us through
You lead me and I'll lead you
(Team Fortress) Gotta kill them all

(23.08.2014)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Hat das hier was it den Tunier zu tun??
[Bild: 82E45A92F53DBA46BE5FA02A70E8D4D84F10811B]

Da Pyrovision Luftballons und Konfetti bei Schaden herumfliegt und bei Kritt kills dies Geschenke erscheinen.

Aber Gib Kills auch teils die Reste der Gegner siehe Bild Bein.

Meinst du den Thread oder das mit dem Pyrovision?
Die meisten stellen die herumfliegenden Körperteile und Ragdolls einfach aus. Da verschwinden die Leute einfach nur, wenn sie sterben. Big Grin Hab ich auch gemacht, weils mir schon oft genug passiert ist, dass ich auf Leichen geschossen habe..

An die, die es interessiert: Das Finale der i52 LAN kann man sicher hier angucken:
http://www.twitch.tv/teamfortresstv/b/561408888
(fängt bei 36min an). Das Ergebnis war sehr eindeutig. Big Grin
(24.08.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Ich hatte gerade Spaß mit dem Pokemon Intro [Bild: cl-pp-grin.png]

I wanna be the very best,
Like no class ever was.
To heal them is my real test,
To kritz them is my cause.

I will travel across Badland,
Searching far and wide.
Teach Teammates to understand
The power that's inside

Team Fortress (gotta kill them all) its you and me
I know its my destiny
Team Fortress oh, you're my best teammate
And the point we must defend

Team Fortress (gotta kill them all) the heart big as two
My uber will push us through
You lead me and I'll lead you
(Team Fortress) Gotta kill them all


könnte deine erkennungsmelodie sein ^^
wie kann man eigentlich TF2 dauerhaft unzensieren? geht das über haupt so?
(24.08.2014)Dekujunge schrieb: [ -> ]wie kann man eigentlich TF2 dauerhaft unzensieren? geht das über haupt so?

Bei mir ist das immer unzensiert. Es war auch nie zensiert.
(24.08.2014)Dekujunge schrieb: [ -> ]wie kann man eigentlich TF2 dauerhaft unzensieren? geht das über haupt so?

Du kannst die Orangebox aus dem Ausland kaufen, dann ist es unzensiert.
Ach ok^^ gibt auch die Orangebox bei Mediamarkt


(25.08.2014)Dekujunge schrieb: [ -> ]Ach ok^^ gibt auch die Orangebox bei Mediamarkt

Dürfte es dort geben aber die ist dann nicht unzensiert, es sei denn der Laden hat sie importiert.

Wobei ich mich frage ob das nachträglich überhaupt noch geht wenn das Spiel eh schon auf Premium ist AJ hmm
@Frostfell
ich denke mal schon man kauft ja sich das Spiel zumal ist die ab 18^^
Hab hier auch mal ne TF2 Medival Mode Aufnahme ich war gut drauf^^
---


mir is es ja (vermutlich als einziger hier) egal das mein spiel zensiert ist so macht es noch mehr spaß ich meine hallo gegner zerbröseln in spielzeug jeder pinkie pie fan würde da hoch gehen ^^
Naja ich habe mir mein Spiel ja mehr oder weniger selbst zensiert, also Blut und Ragdolls einfach ausgestellt.


(25.08.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]
(25.08.2014)Dekujunge schrieb: [ -> ]Ach ok^^ gibt auch die Orangebox bei Mediamarkt

Dürfte es dort geben aber die ist dann nicht unzensiert, es sei denn der Laden hat sie importiert.

Wobei ich mich frage ob das nachträglich überhaupt noch geht wenn das Spiel eh schon auf Premium ist AJ hmm

Da müsste man glaube ich nen neuen Account erstellen, falls es schon Premium ist.
(25.08.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]mir is es ja (vermutlich als einziger hier) egal das mein spiel zensiert ist so macht es noch mehr spaß ich meine hallo gegner zerbröseln in spielzeug jeder pinkie pie fan würde da hoch gehen ^^

Ich brauche BLUT!!! Big Grin
hmmm jeder wie er will mir ist es recht so wie es ist
1. Ich schließe mich RRB an. Es passt mehr zu denn Spiel, das sich selbst im Lore an einigen stellen nicht ernst nimmt.

2. Ha schon der zweite mit Medivalmodusvideo. Mal sehen ob noch ein dritter eins macht. XT
Mir ist es egal in was meine gegner zerfallen wenn sie sterben. Hauptsache sie sterben xD

Dekujunge: Ab 18 heist nicht unzensiert. Die deutschen Behörden haben es zu der zeit als TF2 rauskam nicht zugelassen dass gewalt in Spielen derart dargestellt wird also musste das Spiel für den deutschen Markt zensiert werden. Willst du es unzensiert kauf es aus dem Ausland. Mit der Mediamarktversion wirst du enttäuscht werden Wink

Zum Thema Sprache: Bei mir sprechen die Figuren englisch und deutsch gemischt...ich dachte das wäre einfach so? D:
Ring Rang, du bist nicht der einzige hier dem das egal ist. ^^
Am anfang hat mich das gestört aber ich wollt halt nix riskieren weil ich gehört hab, dass uncut patches zum vac ban führen können, also hab ich mich dran gewöhnt.
(25.08.2014)JasterFox schrieb: [ -> ]Zum Thema Sprache: Bei mir sprechen die Figuren englisch und deutsch gemischt...ich dachte das wäre einfach so? D:

der einzige der deutsch englisch spricht is ja der medic aber ansonsten in den tf2 einstellungen auf gewünschte sprache stellen
So nebenbei TF ist ja mittlerweile 18 Jahre alt wenn man den Vorgänger zu TF2 mit dazu rechnet

Glückwunsch^^ RD laugh

Team Fortress
24. August 1996 - 24. August 2014 und es geht noch weiter
Denke ne neue Source Engine gibts sicherlich irwann au mal.

Betreffend Cut/Uncut ist mir eig au egal kommt aufs Game an hab die Orange Box aus Österreich aber das mit den Geburtstag Effekt wo beides mehr oder weniger vermischt wurde gefällt mir auch.

G PPCH