Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist ne schöne Nebenbeschäftigung. Nur, dass wir uns hier über Hüte unterhalten, heisst das ja nicht, dass wir nicht auch normal spielen.

Edit: Aber der wahre Sinn von TF2 SIND Hüte. Pinkie happy

Edit2: Oh mein Gott, hier hat jemand nen Heavy Jesus gemacht. RD laugh
(28.12.2012)TheReal schrieb: [ -> ]



Ebenfalls interessant: Ein Tool um Custom MvM Waves zu erstellen

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAXXXX


Btw: Das scheint nicht zu funktionieren.
(28.12.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Ist ne schöne Nebenbeschäftigung. Nur, dass wir uns hier über Hüte unterhalten, heisst das ja nicht, dass wir nicht auch normal spielen.

Edit: Aber der wahre Sinn von TF2 SIND Hüte. Pinkie happy

Wäre TF2mit Frauen gänge es nur um Schuhe. Oh Gott stellt euch die Bitchfights vor...
Ich habe nun meinen Surf-Server fertiggestellt, und er geht endlich! Pinkie happy
Würde ihn dann gern mit ein paar Leuten einweihen (wie üblich wenn ich einen Server fertigstelle), hätte wer Interesse? Laufen hauptsächlich skill-maps (mehr oder weniger zumindest), für den Anfang ist fest gesetzt "surf_utopia_v3", fast-DL existiert, man hat eine Geschwindigkeitsanzeige, extrem niedrigen Ping, mit jeder klasse dreifachsprung (also 2 extrasprünge, sobald man den spawn verlassen hat), keinen Respawntimer und Sentrys kann man nicht platzieren (genauso wie andere buildings), es gibt außerdem nur ein oder 2 winzige Teilstücke, wo Sniper überhaupt stehen KÖNNEN, und dort treffen die nix,
von daher also auch keine Sniper --> FUN FUN FUN! Pinkie happy

Na, wer dabei? Geplant wärs heut abend oder morgen nachmittag, gleich nach der neuesten MLP Folge (kommt morgen überhaupt eine?).

Wenn sich so 3 oder 4 finden, gebe ich die IP heraus FS grins
Wenn wir uns schon über Hüte etc unterhalten..

Was haltet ihr von dem TF2 Warehouse? Ich habe noch keine großen Erfahrungen damit gemacht.
Ich nur eine: Wartezeiten bis zu 2 Stunden und wenn man dann sachen verkaufen will, EGAL was, heißt es "Zu voll geh weg" (nicht wörtlich, aber sinngemäß kann man das denken)

Schrott.

Aber der Market is cool, habe nun 10€ steamguthaben nur durch naughty crate drops Pinkie happy
Hat jemand die Farbe "Waterlogged Lab Coat" ? Biete 2 REF.

Hat sich erledigt, suche jetzt "The Value of Teamwork".
Dass auf Warehouse Wartezeiten von 2 Stunden aufkommen passiert nur am Wochenende gegen Abend.
Mir passiert es öfters, dass ich sofort drankomme nachdem ich auf Trade geklickt habe.
Kann mir wer gute Server IP-Adressen geben?
Ich spiele meistens auf den Servern:
193.192.59.128:27815 German Headquarter #1 Valve Maps
193.192.59.128:37015 German Headquarter #5 Gold/Barn/Dust
193.192.59.128:28115 German Headquarter #4 CP maps
82.201.96.103:27031 [EU] WhatTheFrag.net | Official Maps

Haben alle gute Pings.
@Thunder Bullet:

Ich wäre bei einer Runde auf deinem Server dabei Big Grin
Meine Bilder aufgehängt. Erstarrt in Erfurcht vor dieser Awesomenes! Pinkie happy

[Bild: 2012-12-30Wand-Kopie_zpscc7a275b.jpg]
(30.12.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Meine Bilder aufgehängt. Erstarrt in Erfurcht vor dieser Awesomenes! Pinkie happy

[Bild: 2012-12-30Wand-Kopie_zpscc7a275b.jpg]

So groß? MUSS. FUCKING. HABEN! AJ surprised

Nun, meinen Server habe ich gefixt, denn mein Speedo brachte die Clients zum ruckeln xD Leider bin ich heut mittag nur begrenzt und abends gar nicht da, also wird das heut nix mehr mit einer einweihungsparty, naja wir waren ja schonmal mit 5 leuten drauf reichte also Pinkie happy

Dennoch die IP: 176.9.112.135:27016 (vorausgesetzt ich hab da jetzt nicht aus versehen den falschen server in den favos xD)

Wer surfen mag kanns ja mal ausprobieren und feedback geben. Kleiner hinweis: Die Dreifachsprünge werde ich auf einfache Doppelsprünge runtersetzen.
Im Steam Forum findet man immer soviele lustige Sache. Gerade hab ich diesen Thread entdeckt. Wirklich köstlich. RD laugh

Mein Favorit:
Zitat:Someone was selling earbuds for 2 REF. I said "They are worth 20 keys, dude." over the mic. Next thing I know I'm banned.
Jo, ich bin auch immer öfter im SPUF unterwegs. Zum Teil bieten dort User auch tolle DInge an. Hier hat z.B. jemand meinen Heavy gemalt, das hab ich jetzt als Spray drin. FS grins

http://www.abload.de/img/heavy_tf2_prollgurkequs2q.jpg

Jemand anders macht nach Userwünschen Wallpaper mit SFM usw...

Ich wollte auch mal versuchen ein Standbild mit SFM zu machen. Hat da jemand Ahnung? Ist das schwierig oder kommt man schnell rein?
Habe bisher nur mit Filmen rumprobiert und ich denke, Standbilder sollten nicht zu schwer sein.
Die größte Herausforderung dürften die Körperhaltungen/Gesichtsausdrücke sein, aber auch das ist schaffbar.
RED und BLU feiern Silvester zusammen.
Die Demos und Pyros machen das Feuerwerk.
Jagen sich jedes Mal in die Luft.
Die Medics holen ihre Mediguns.
BLU Medic zum anderen: "Ze same procedure as last year?"
RED Medic darauf: "Same procedure as every year."

Feiert schön oder lasst es ruhig verhallen AJ Prost
Auch von mir ein fröhliches OKTOBERFEST!!!!!!!

Mögen 2013 wieder reichlich neue Waffen und Hüte auf uns warten Big Grin