Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.06.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Wie wärs mit:
Samstag ab 8 Uhr, open ende
Alle sind herzlich eingeladen.

Welcher Server ?
Ich kann aber erst nach 12 da sein FS sad
8 Uhr oder 20 Uhr?
Zitat:Welcher Server ?
Natürlich der Bronies.de Server Pinkie approved

Zitat:8 Uhr oder 20 Uhr?
20 Uhr natürlich, wer kommt denn am Wochenende schon um 8 Uhr morgens ausm Bett? RD laugh
(14.06.2012)TheReal schrieb: [ -> ]
Zitat:Welcher Server ?
Natürlich der Bronies.de Server Pinkie approved

Wenns klappt bin ich auch dabei.

(14.06.2012)TheReal schrieb: [ -> ]20 Uhr natürlich, wer kommt denn am Wochenende schon um 8 Uhr morgens ausm Bett? RD laugh

Ich, dann laufen nämlich auf Kabel 1 die alten Cartoons. Oh und ab 11 Uhr natürlich Regular Show und Adventure Time (doubled fun Luna TRCV )
Also heute, richtig?
Nun, heute ist nicht Samstag *g*
Es hält dich aber nichts davon ab auch heut auf dem Server zu zocken.
(14.06.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Nun, heute ist nicht Samstag *g*
Es hält dich aber nichts davon ab auch heut auf dem Server zu zocken.

*Face Desk*

Ich hab vorhin in aller Müdigkeit "Morgen" statt "Samstag" gelesen. Facehoof

Samstag passt eh bviel besser für mich. Ich bin sicher dabei FS grins
Hehe, also ich bin dabei FS grins
Ich bin wohl noch aufm meetup, naja mal sehen.
Dafür hab ich endlich ein decal und die Bildersuche geht los.
Das hätte ich auch früher machen können Derpy confused
Viel Spaß euch.
Ich werde höchstwahrscheinlich auch erscheinen.
(14.06.2012)TheReal schrieb: [ -> ]
Zitat:Welcher Server ?
Natürlich der Bronies.de Server Pinkie approved

Kann es sein das der Server down ist. Ich habe es gestern mehrmals versucht aber er sagt immer das er keine Verbindung aufbauen kann und aus meiner Favoriten liste ist er auch auf einmal raus XD

LG Vonki RD wink
Da stimme ich zu!
Wollte gestern mit einem Freund auch drauf, knoten aber leider nicht, falls Layer8 Fehler bitte berichtigen!
Aber bei Samstag kann ich leider nicht dabei sein da ich da mein B-Day nachfeier xD ansonsten bin ich fast immer dafür zu haben!
Werde bescheid sagen, immerhin ist er aktiver als früher. ;D
Aus irgendeinen Grund sind meine Items weg....
Valve wird mir schön was hergeben...
Wo find ich den bronies.de server ?
(16.06.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Wo find ich den bronies.de server ?

Da.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1102
(16.06.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Aus irgendeinen Grund sind meine Items weg....
Valve wird mir schön was hergeben...

Passiert manchmal, dass der Itemserver abkackt. Kommen schon wieder Twilight happy
Bei nem Hack-Versuch hättest du ne Email bekommen, dass jemand versucht sich mit deinem PW einzuloggen.
Bei mir ist gerade die Verbindung abgekackt FS sad

VVie sieht's bei euch aus?
Server auf dem es weiter geht, da der Bronies.de Server laggt und der andere auf dem es weitergehen sollte down ist:

176.9.104.131:25568