Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich eigentlich Gegenstände wie die Liquor Locker für den Demo an einer anderen Stelle tragen? Ich trag die Truhe bis jetzt ja immer aufm Rücken, aber ich hab auch schon welche gesehen, die die Truhe an der Seite, oder auch am Bauch getragen haben.
@DerpDerp Derpy: Geh ins Backpack, klick das Item einmal an und unten kannst du "Set Style" wählen. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit nem Dropdown-Menü und da kannst du die verschiedenen Styles wählen.
(26.07.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Wie kann ich eigentlich Gegenstände wie die Liquor Locker für den Demo an einer anderen Stelle tragen? Ich trag die Truhe bis jetzt ja immer aufm Rücken, aber ich hab auch schon welche gesehen, die die Truhe an der Seite, oder auch am Bauch getragen haben.

Der Liquor Locker hat verschiedene Stile, die entscheiden, wo du ihn trägst ^^
Das ist ein sog. Stil-Item.
Heißt du kannst ganz einfach den Stil des Items ändern, indem du im Rucksack das Item anklickst und auf "Stil verw." drückst. Dann kannst du auswählen wo du das haben willst.
Das funktioniert z.B. auch mit dem Birdman von Aberdeen oder so einer Scout-Mütze.

Edit: Verdammt ich wurde gleich zweifach geninjat... nun gut....

Wer ist Samstag um 20:00 Uhr wieder alles mit dabei?
Wie sagt man^^ doppe... dreifach hält besser^^ Vielen Dank... Wär mir so niemals aufgefallen...

Wenn ich es nicht wie letztes mal vergesse bin ich wieder dabei ganz klar...
Weiß jemand wie der Hut vom Demopan heißt , und wieviel der wert ist?
Das müsste der Bounty Hat sein. Ich weiß gerade nicht wie viel er wert ist, aber ich denke mal so einfach wird man nicht an ihn kommen, da er ein promotial Item ist.
Weiß aber auch gerade nicht ob man ihn im Mann Co. Store kaufen kann.
(26.07.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Weiß jemand wie der Hut vom Demopan heißt , und wieviel der wert ist?

Der Bounty Hat ist 2-3 Keys wert, ich weiß aber nicht ob da das Geschenkpapier schon drin ist Twilight happy

Edit.: Laut Spreadsheet ~

Edit. 2: Durschnittlicher Preis im Outpost ist 2,5 Keys + Geschenkpapier, also insgesammt kannst du mit ca. 3,5 Keys rechnen
Ich verschenke einen craftbaren Hut der erste der mich bei Steam anschreibt kriegt ihn.
(26.07.2012)Ápplenope schrieb: [ -> ]Weiß jemand wie der Hut vom Demopan heißt , und wieviel der wert ist?

3-D3rpy war leider schon auf dem richtigen Weg...

Der 'Bounty Hat' (Plünderhut *Anmerkung* Wer zum Henker ist eigentlich für die deutsche Übersetzung verantwortlich?!) ist ein Achievement-Item und kann nicht mit anderen Spielern getauscht werden. Wenn du ihn jetzt nicht hast, wirst du ihn wohl nicht mehr bekommen können, es sei denn die Leute von Valve würden ihn erneut irgendwie zugänglich machen.


Edit:

Halt! Stop! Aus! Kommando zurück!

Natürlich lässt sich der Hut mittels Gift Wrap verschenken. Sorry, mein Kopf hat kurzzeitig ausgesetzt, das macht die Hitze...

Wie viel das Teil genau wert ist, ist schwer zu sagen. Viel kann es nicht sein, er wurde vor zwei Jahren von einer Menge Spielern freigeschaltet und scheint heutzutage nicht übermäßig beliebt zu sein. Lass' dich also nicht über den Tisch ziehen RD wink
Hat wer Interesse an nem Seltsamem Bauteil: In der Luft getötete Gegner?

Wäre bereit das gegen etwas nettes zu tauschen Twilight happy
Ich glaube ich kann Samstag nicht mitspielen, weil ich ab morgen auf ner LAN bin. Ich glaube die dauert bis Sonntag oder so. Sad Aber nächstes Mal bin ich bestimmt wieder dabei. ^^
Was haltet ihr eigentlich von Servern ohne random Crits und (ohne) Damagespread (ohne zufällige kritische Treffer und (ohne) zufallsbasierte Schadensschwankung)?

Findet ihr sie besser, schlechter oder genauso gut wie "normale" Server?
^ Auch wenn ich jetzt wie der letzte Langweiler dastehe: Im Grunde genommen finde ich Server ohne die beiden Dinge besser.

Klar, ist im ersten Moment schon irre witzig nur einen Wimpernschlag vor dem eigenen Tod noch eine Crit zu spucken und den Gegner zu zerlegen, häufig fühl' ich mich aber schon kurz darauf ein wenig mies. Nicht, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, aber ich finde es selbst halt auch nicht so pralle, wenn mir das Gleiche umgekehrt passiert.

Was die Sache mit dem Damagespread angeht: Der gehört meiner Meinung nach aus dem Spiel entfernt. Ich verstehe den Sinn der ganzen Sache einfach nicht. Zwei vollkommen identische Treffer (gleiche Entfernung zum Ziel, gleiche Anzahl an versenkten Pellets im Fall von Schrotwaffen, etc.) sollten immer den gleichen Schaden anrichten. Vor allem als Demoman ist es einfach frustrierend, wenn angreifende Scouts mehr als einen direkten Treffer aus dem Nade-Launcher überleben, nur weil dem Spiel gerade danach ist.

Insgesamt finde ich den Damagespread wesentlich nerviger als die Random Crits, immerhin hat der Spieler noch einen gewissen Einfluss auf deren Häufigkeit.
braucht jemand ein balonicon?
Am besten sind Server OHNE irgendwelche Modifikationen am Gameplay. Das ganz normale Game halt...
Premium Server sind sowieso am Schlimmsten, was die für Vorteile kriegen kommt dem Cheaten gleich.

@Vinyl Scratch
Wenn du deins nicht brauchst, gerne. xD
Die Random Crits finde ich ziemlich nervig und hätte am liebsten, dass es sie gar nicht gibt. Whining Erstens ist es ultra nervig, wenn man von Random Crits gekillt wird (vor allem, wenn man als Medic mit 98% Charge von ner Crocket weggeluckt wird) und zweitens fühl ich mich selber schlecht, wenn ich jemanden so kille. Ich fühle mich dann immer so als könnte ich nix, weil es mir vorkommt, als hätte ich den Gegner sonst nicht umlegen können. Wenn meine random Crits wirklich unter aller Sau sind, dann entschuldige ich mich oft sogar dafür im Chat.

Über den Damagespread habe ich mich bisher noch nie wirklich aufgeregt.
Ah danke , Ich hab noch nen Rainblower den ich nicht brauch , findet sich jemand dafür?
Ich habe schon lange nichtmehr gespielt und war in teamfortest noch nie so der besste immer so unteres mittelfeld aber ich spiel immer wieder gern als spy. Ich mag einfach dieses anschleichen oder tarnen.
(27.07.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb: [ -> ]braucht jemand ein balonicon?

ja ich *-*

ich werde leider auch nicht am Samstag spielen können da ich mit Malz (vil. auch mit mehreren) "das Monster mit den leuchtenden Augen" in DayZ jagen möchte Pinkie happy