Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
komisch ich hab alles ausprobiert was ich sehen konnte hab die geschwindigkeit verändert die kamera verändert dann an der freien Kamera rumgespielt aber immernoch nix was muss ich noch tun AJ hmm aber wie soll man den nen cut setzen ich seh nur das man anfangspunkt und endpunkt für die szene setzen kann was ich auch getan hab jetzt bin ich ratlos Derpy confused
Wahhhhh fuck! -.- Habe gerade mal wieder ein paar Runden Doomsday gezockt. Diese Minisentrys rauben mir den letzten Nerv. Es gibt nichts schlimmeres als diesen Mist. Der Engi muss nicht viel tun um einen auf den Sack zu gehen aber das ist das absolute Overrustling. Auch wenn ich Serverbester war. Aber das mit Sodapopper Scout. Huehue mir ist es auch egal, wenn das ne Noobstrategie ist aber wenn die Engis mit Minisentrys ankommen ist das meiner Meinung nach legitim! FS grins
^Dies Twilight happy

Wobei ich es liebe, Combat Engi zu spielen...
Und Direct hit solly: Onehit kill Minisentrys und um die 110 DMG für den Engi pro hit Twilight happy
ja das kenn ich und ich hab jetz doch den taunt bekommen hat nur etwas gedauert bis er ankam ^^
Man kann ja über die Minisentry-Strategi sagen was man will aber sie ist einfach nur nervig. Ich meine um nen Sodapopper Scout zu spielen braucht man ja noch wenigstens einigermaßen Skill um den Server in 10 sec. Flat zu clearen. Aber beim Combat Engi muss man einfach nur 3-4 Tasten drücken und schon geht die Party los. Meow mir geht das halt insbesondere bei Doomsday aufn Sack! RD laugh
Ja als leichte Klasse nerven die Teile. Nya als Spy mal kurz vorbei huschen und fertig RD wink
Könnte ich auch mal wieder spielen auf der Map, aber nicht vor Mittwoch. Oh und Merasmus Halloween, ein Hoch auf den Thriller Taunt RD laugh
Sag das nicht Die4. Zur Minisentrystratergie gielt es:

- Minisentry richtig platzieren
- selbst richtig zu ihr zu stehen
- mit der Schrotflinte beim Engie umgehen können

Wenn die Minisentry dämlich steht, dann haben Demo, Soli, Spy und Pyro ganz leichtes Spiel. Zudem soll sie helfen kills zu machen und nicht alleine die Kills machen, dafür ist sie zu schwach.

PS.:
Sodapopper finde ich ist eine zu unützte Waffe. Da nutzte ich lieber FAN. Mit der bekomme ich meine gegnerischen Scoutkills und als Hilfsmittel zum Springen ist die eins A.
(19.05.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Sag das nicht Die4. Zur Minisentrystratergie gielt es:

- Minisentry richtig platzieren
- selbst richtig zu ihr zu stehen
- mit der Schrotflinte beim Engie umgehen können

Wenn die Minisentry dämlich steht, dann haben Demo, Soli, Spy und Pyro ganz leichtes Spiel. Zudem soll sie helfen kills zu machen und nicht alleine die Kills machen, dafür ist sie zu schwach.

PS.:
Sodapopper finde ich ist eine zu unützte Waffe. Da nutzte ich lieber FAN. Mit der bekomme ich meine gegnerischen Scoutkills und als Hilfsmittel zum Springen ist die eins A.
Na, nun sag das aber mal nicht. Der Sodapopper ist eine mächtige Waffe. Du kannst ja nämlich 2 Schüsse mit den Popper alleine machen, wenn er die Crits hat und dann noch mit deiner Secondary (Welche bestenfalls die Pistol ist) das ganze Magazin auf den Feind entleeren. Das macht hammermäßig viel DMG und macht so gut wie jeden Gegner binnen sekunden down.
Vorrausgesetzt du triffst auch! RD wink

Ansonsten ist das schon richtig was du sagtest. Aber wenn mal ne Sentry down ist kannst du ja (selbst ohne Metall nachzufüllen) sofort ne zweite bauen. Das macht das ganze im Grunde genommen wieder wett. Die Schrotflinte benötigt auch Skill. So wie jede Waffe im Spiel.
Ich war zweimal Teil des Gunslinger VS. Highlander Events auf den Steam Forums. Das heißt 9 Gunslinger Engineers gegen alle 9 anderen Klassen (bis auf Engineer, der wurde durch Demoknight ersetzt). Hier mal ein Video vom letzen Event, ich war Demoman.

Ergebnis? Gunslinger ist overpowered, zweifelsohne. Wir wurden einfach mal übelst weggebattlet. Ich hatte am Ende mehr als dreimal so viele Punkte als der erstplazierte auf der Gunslinger Seite, einfach weil ich im Durchschnitt 5 Mini Sentries pro Minute zerstört habe. Hat aber zum Sieg nichts beigetragen, weil ja immer sofort eine neue gebaut werden kann.

[Bild: v4rp1i.jpg]

Naja, immerhin hab ich n schönes Andenken, hehe.
An das Event erinner ich mich noch RD laugh Das war einfach nur awesome.

Zum Thema Gunslinger-Engie: Zweifellos eine der einfachsten Sachen im ganzen Spiel. Engie ist meine am wenigsten gespielte Klasse, aber trotzdem die mit den meisten Punkten, Minisentry sei dank.
Gunslinger VS Highlander klingt wie Towerdefence. Könnte man direkt ein Mod machen mit mehr Sentryarten. XD

Die4 das mit den Sodapopper mag sein, aber in der Zeit wo sie Aufladen muss ist sie zu nichts zu gebrauchen.

Übrigens da ja alle ein Only Medici Spiel haben möchten. Werde ich bald ein Eventplanen, sobald das Steampiep Problem mit unseren Server geklärt ist.

Zudem können wir dann auch gern mal ein Gunslinger vs Highländer Event machen.
(Müsste alles mit Klassenauswahl eingrenzen lassen.)
(19.05.2013)Haribokid schrieb: [ -> ]Gunslinger VS Highlander klingt wie Towerdefence. Könnte man direkt ein Mod machen mit mehr Sentryarten. XD

Die4 das mit den Sodapopper mag sein, aber in der Zeit wo sie Aufladen muss ist sie zu nichts zu gebrauchen.

Übrigens da ja alle ein Only Medici Spiel haben möchten. Werde ich bald ein Eventplanen, sobald das Steampiep Problem mit unseren Server geklärt ist.
Zudem können wir dann auch gern mal ein Gunslinger vs Highländer Event machen.
(Müsste alles mit Klassenauswahl eingrenzen lassen.)
Ach quatsch, ich own auch unaufgeladen alles mit den Ding wech! FS grins
Das mit dem Event klingt interesannt und ich freue mich auch darauf. Mal sehen wie das wird. Was für ein konkretes Problem haben wir denn mit dem neuen Steam Pipe System? AJ hmm
[quote='Haribokid' pid='2010821' dateline='1368980324']Zudem soll sie helfen kills zu machen und nicht alleine die Kills machen, dafür ist sie zu schwach.
zu schwach.
zu schwach.
Minisentry zu schwach.

Selten so gelacht RD laugh
Klassisch: Immer wenn jemand mal rustled Jimmies hat, weil jemand gut mit einer Waffe spielt heißt es: "OMG X ist overpowered!11!11 Facehoof"

Ich habe schon viele Stunden auf Doomsday verbacht und kann daher nur sagen:
Engie auf der Map zu spielen ist echt schwer...

wenn das gegnerische Team halbwegs intelligent ist.


Es gibt so viele Möglichkeiten die schnell und einfach zu zerstören und dem Engie damit so lange den Spaß zu verderben bis er die Klasse wechselt.
Wenn jetzt aber auf dem Server nur schlechte Sniper/Soldier oder nicht sappende Spys rumlaufen, ist das kein Wunder, dass die Mini-Sentrys nerven.

Darüber hinaus kann ich Haribokid 100% zustimmen, dass die Mini-Sentry ziemlich schwach ist und mehr support ist, als dass sie wirklich kills sammelt.

Ihr kennt doch bestimmt alle die Werbung für die Fishermen-Friends Mini-Sentry:

Ist sie zu stark - bist du zu schwach [Bild: rd-twilight7.png]
@Ijon stimmt auch wieder xD

Aber an manchen Stellen ist sie wirklich zu stark Twilight happy
Und nach einer Rakete vom DH ist sie auch weg, nur spielt den komischerweise fast niemand [Bild: rd-twilight8.png]

Muss ich auch mal wieder mit anfangen...

Ich glaub ich spiel jetzt ne Runde Doomsday mit Combat Engi Twilight happy

Oder noch besser - Star's nightmare loadout: Gunslinger, Wrangler, Pomson
Verdammt fies Twilight happy
Wenn auch gewöhnungsbedürftig und mmn. ein schlechtes Loadout...

Edit: jemand bock zu zocken?
So, ich Hätte ein paar Hüte im Angebot, falls die jemand haben will:
Ushanka für den Medic
Shako für den Soldier [Australium Gold]
Team Captain
Also falls jemand interesse hat, schreibt mir!
Ohh es wird gegen gerustled? Twilight: not bad
ICH GLAUBE ES MUSS EIN EXEMPEL STATUIERT WERDEN!Flutterrage

Los, alle aufn leeren Doomsday Server joinen und dann wird gezockt sag ich euch. Ich will das jetzte wissen. Bzw. hab ich bock heute Abend mal ein bisschen zu rustlen also los gehts! Twilight smile

(19.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]So, ich Hätte ein paar Hüte im Angebot, falls die jemand haben will:
Ushanka für den Medic
INSTANT NEED!!!111elf!!!
(19.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Los, alle aufn leeren Doomsday Server joinen und dann wird gezockt sag ich euch. Ich will das jetzte wissen. Bzw. hab ich bock heute Abend mal ein bisschen zu rustlen also los gehts! Twilight smile

Gerne Twilight smile

Dann Combat Engi only vs Huntsman Sniper Only Twilight happy
Och, wenn meine Familie nichts großes heute noch vor hat bin ich dabei. Big Grin
Da mach ich doch glatt mit!
Skypen wir oder benutzen wir TS?
Wobei ich TS noch nie benutzt habe, aber voice chat ist einfach göttlich
#
Na dann Die4, lass handeln!