Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und was denkt ihr von Eureka Effect?
hmm sicher nützlich ich hab mir mal gedacht wäre ne combination wert Rescue Ranger und Eureca Effekt oder täusch ich mir da AJ hmm
Das Konzept ist gut, aber ich habe nie eine Situation gefunden, in der Gebäude nicht bewegen zu können den Teleport rechtfertigt (außer bei Arena).

Ich selbst bin sonst zu 90% Gunslinger. Die 10% sind wenn ich Verteidigung als Engi spiele, dann mit Stock.
ich spiel meistens auch nur stock engi mit pomson neuerdings FS grins und in MVM is der pomson echt hilfreich Cheerilee awesome
Wirkt der Pomson eig. gegen die uber Medics? o.o

Das wäre schon ziemlich hilfreich... :9
Ja.
für support-engi eine gute wahl durch den taunt kann man fast immer in der regel am spawn die teles entsappen und den spy erwischen, der nachteil wäre das die eigenen gerätschaften nicht mehr umgesetzt werden können
bin auf dem puplic fast immer ein jag engi, je nach situation mach ich auch gunslinger [am meisten wenn scouts aufkreuzen und nerven]
ich wusste das der pomson gut is in mvm Luna TRCV vorallem wenn es krittet Pinkie happyPinkie happy
(28.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Wirkt der Pomson eig. gegen die uber Medics? o.o

Sobald ich weiß, sollte der Pomson einem Medic 10% des Ubercharge per hit wegnehmen
Im Idealfall sollten die Uber Medics euch garnicht erst so nahe kommen, dass ihr mit dem Pomson auf sie schießen müsst. Wenn das passiert hat der Demo/Sniper seinen Job nicht richtig gemacht. Aber zumindest gegen Giant Medics ist der Pomsoson sicher ein nette Gimmick. Aber generell spielt die Primärwaffe des Engi in MvM, m.M.n kaum eine Rolle.
Mein Engi erfreut sich am normalen Wrench (Festive <3 ) und vielleicht mal dem Gunslinger. In diverser Kombi mit Shotgun und Rescue Ranger (This is MY Sentry! And I'm gonna BUILD it!).
Letzterer ist auch sehr hilfreich für MvM.

(28.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Wirkt der Pomson eig. gegen die uber Medics? o.o

Das wäre schon ziemlich hilfreich... :9

Hmm also wenn das selbst auf einen bereits geuberten/gekritzten Medic funktioniert wärs komplett broken. Octavia angry
Das reicht ja schließlich schon, wenn man ihm kurz vorm Push 10% abzieht.

Ist mir persönlich auch noch nicht aufgefallen, dass das klappen sollte. Die Engis rennen dann meist zu ihrer Sentry oder auf und davon.


PS:
@ Lightning Catcher
Ich glaube unsere OCs sind verwandt Pinkie happy
Will hier jemand einen Bolted Bicorne? Ich verkaufe einen für 2 ref (für bronies.de User 1.66 ref Big Grin )
Ich verkaufe meinen Teddy Robobelt. Wer interesse hat, einfach melden
Du würdest nicht zufällig 1:1 gegen einen normalen Teddy machen? Wollte das Ding auf Metall ändern, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.


Ach und noch ne Sache: Habt ihr Bock, am Wochenende nochmal ein Event zu starten?
am wochenende klingt gut wann genau Pinkie happy
Haha, ich hab vorhin mit dem Pomson so krasse skillsots gelandet Big Grin Die Waffe ist so geil!

Noobfrage: Was bedeutet ref?^^
(28.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]am wochenende klingt gut wann genau Pinkie happy

Freitag oder Samstag Abend wäre mein Plan gewesen. Sonntag lieber nicht, weil ich da wahrscheinlich keine Zeit finden werde.


(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Noobfrage: Was bedeutet ref?^^

Refined Metal (also 'Veredeltes Metall' in der deutschen Version).
ok samstags klingt doch gut aber nich das wieder nur Frostfell xXpassion und ich zocken RD wink
Genau, sollen mal paar mehr kommen damit wir fremde Server stürmen können Pinkie happy

Frag mich ob man die WaffenWahl auf dem Mausrad (Scrollen) entfernen kann AJ hmm Die ist bisschen ungünstig für mich.
(29.05.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Frag mich ob man die WaffenWahl auf dem Mausrad (Scrollen) entfernen kann AJ hmm Die ist bisschen ungünstig für mich.

in den einstellungen beim keyboard weiter unten gibt es den abschnitt combat dort sind die optionen für waffenwechsel, einfach clear key machen und schon ist es nicht mehr belegt RD wink