Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und nun der Rest Meiner Sammlung wird immer wieder Aktualisiert
Wer was hat was ich noch nicht habe würde gerne Tauschen^^
Ist mir ein Fehler unterlaufen bei den Bildern so sagt mit bitte Bescheid

G PPCH

Heavy-Engi-Medic-Sniper-Spy
Sooo, mein Server hat neue Inhalte erhalten:

-Scrap.tf Plugin (um z.B. Wartezeit bei Freak Fortress sinnvoll zu verwenden)
-Beim Gungame ist man die ersten paar Sekunden unverwundbar, um Spawncamping zu verunmöglichen
-Neue FF2 Bosses:
-Ghostbuster
-Kratos
-Spongebob
-Gangplank
-Neuer Gamemode: Randomizer
Randomizer wird nur auf Custom Maps gespielt, wobei es hier PL, CP, CTF und KOTH Maps sind

Die IP für die, die noch nie auf dem Server waren: 84.200.17.211:27015
Yay Cheerilee awesome

Und hast du endlich FF endgültig zum laufen gebracht? Also ohne Bugs undso?

Also, Spongey is creepy as fuq.
Gangplank is best Pn0i (woher ist der eigentlich?)
Und über das Gungame freu ich mich, war doch arg nervig Twilight happy

...wenn nur die Maps grösser wären...
Um das FF habe ich mich zwar ein Bisschen gekümmert, aber ich konnte das Ergebnis noch nicht austesten, da man ja zu zweit sein muss, um FF2 zu spielen. Und Gangplank ist glaube ich von League Of Legends Wink
Was ist schon wieder FF liegt das im Rahmen der Möglichkeit für Leute wie mir ne kl Info hinzuschreiben was das ist für die Zukunft^^
zu FF würde mir Final Fantasy einfallen
Ich werde einfach mal googlen
FF = Freak Fortress, quasi erweitertes vsh (versus saxton hale).

Es ist eine arena, alle bis auf einen( oder in sonderfällen wie zb seeman&seeldier) sind in team red, der/die letzten spieler ist auf team blu alleine, bekommt einen random Boss ausgewählt, welcher verschiedenste fähigkeiten hat. Diese bosse haben, basierend auf die anzahl der spieler, massig leben, meistens ein paar tausend, das variiert aber. Die Fähigkeiten, die sie haben, sind normalerweise auch bei jedem boss anders, meistens haben sie aber einen super-jump, können meist instant-killen und haben normalerweise einen 'rage move'. dieser wird aktiviert, wenn er genug schaden eingesteckt hat, und der boss einen taunt macht. Meistens ist das eine art stun (wie saxton im original), zb dass jeder im umfeld eine weile gebonked ist, sich also nur schlecht bewegen kann, es gibt aber auch andere.

Die spieler auf RED bekommen normalerweise aber auch verschiedene boni, zb haben die meisten auf ihrer sekundärwaffe, je nachdem, was diese ist, mini-crits, selten auch critz, ausserdem hat jede nahkampfwaffe ausser den spymessern einen 100% critboost. Es gibt normalerweise auch einen Punkt in der mitte des Spielfeldes, der sich öffnet, wenn nur noch eine bestimmte anzahl an red spielern übrig sind. wer diesen einnimmt hat wie im original arena gewonnen, der boss hat dabei eine 3x capture-rate.

Ein paar von den Bossen sind: Saxton Hale, Vagineer, Christian Brutal sniper, Ninja spy, Seeman&Seeldier, und dann noch zusätzliche, die Green oben genannt hat. Es gibt auch ponybosse für den gm, die sind aber mehr als creepy o.o (und meistens verdammt op)

Argh, was schreib ich da schon wieder Lyra eww
Ich sollte damit aufhören, dinge zu erklären, darin bin ich grauenhaft Derpy confused
K wenn man dazu geschrieben hätte Arena da wüsste ich schon beschneit^^

Also Arena halt u Pony Bosse kann ich Bestätigen z.B. Flutter bekam meines Erachtens Heilende Unterstützung von einen besiegten Gegneralle anderen wurden mit Nahkampf ausgerüstet.

Bei RD glaub sind das dann Viel Scootalos ebenfalls je mehr aus den Gegnerischen Team besiegt wurden umso mehr waren es.
War ein wie schon Gesagter Taunt der nur einmal in einen Leben geht denke ich.
Das erste, kp, kann sein, das zweite war aber nicht r
RD, das war auch Flutty, die kann tote spieler als minions (scoots) wiedererwecken, diese haben, ich glaub so~180-200 hp und sind verdammt schnell und ich glaub auch minicrit-boosted... aber echt, die pony bosse sind mmn. so op o.o

achja und ich hab nachgeschaut, gangplank ist von lol,,aber mir gefällt die version hier besser RD laugh
jap medicplank is schon cool vorallem sein Rage wo auf einmal you are a pirate läuft
aber green hast du das auch hingekriegt das man CBS wieder sehen kann wenn dann will ich meinen 3liebstenn Freak auch sehen wenn der mich verprügeln tut ^^
Nein, eben noch ned, aber komischerweise hat der CBS gar keine Konfigurationsdatei. Deshalb habe ich ihn vorerst mal deaktiviert, bis ich des Rätsels Lösung gefunden habe, jedoch weiss ich noch nicht, ob das mit dem Fixen heute noch was wird, da ich im Moment gesundheitlich angeschlagen bin, und mich zuerst mal auskurieren muss :'(
Also von FF war ebenfalls einer meiner Lieblings Bosse der weibliche Spy, weil ich einfach die Hintergrundmusik am besten fand.

Von den Ponyhales finde ich nur Octavia OP, weil die Feuerrage einfach alles wegnatzt.
Sonst sind alle besiegbar mit Saxtonhale erfahrung.

RD bekamm übrigens die möglichkeit bei Rage einen Gegner an zu viesiern und flog mit voller geschwindigkeit auf ihn zu um ihn zu killen. Hielt glaube 5 Sekunden an. (10 währen zu OP gewesen XD)
Dazu bekamm RD noch ein Scootalo mit mehr HP als die von Fluttershy als unterstüzung.
Haben allerdings beide nur an die 3000 HP gehabt, also mit einen Kritischen 8 Sticki hat man die mit einmal weggeholt.

Die denn Ponyhaleserver betreiben wollten noch die kompletten CMC als ein Gegner hinzufügen, laut Infos, aber ich glaub die sind noch nicht dazu gekommen.
Jap, dash und Scoots waren ein team an scouts mit fischen, scoots hatte dabei aber etwas weniger hp, glaub ich...

@Green gute besserung, ich hoff aber trotzdem dass der cbs endlich mal decloakt...
@Haribokid: Existiert diese Gruppe denn überhaupts noch? Ich war mal Admin dort, aber keine Ahnung was aus den Servern wurden o.O
Stöööhn! Der server ist zwar lustig, aber das heute war echt kein spaß mehr... mit 24 playern, bei denen JEDER konstant medic oder nen anderen dreck spammt, wird man verrückt >.>

Ausserdem haben die bosse bei vsh, sowie der hidden echt bei so vielen leuten keine chance mehr, es tut mir leid, aber das heute war mir eindeutig zu viel ._.
Son paar Mods sind mal ganz lustig, aber ab und zu hätte ich mir auch normale Maps gewünscht. Big Grin Zumindest "lustige" custom Maps mit "normalem" Spielmodus. Big Grin

Edit: Aber dafür hab ich einmal the Hidden geschafft, YUSS!
(23.08.2013)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Edit: Aber dafür hab ich einmal the Hidden geschafft, YUSS!

zwar nix gegen dich aber bei den FAN scouts die wie von der biene gestochen schießen kein wunder aber Simmi muss ich mich anschließen das hat keinen spaß gemacht vorallem als hidden und als vsh boss hat man eh keine chance über die hälfte war FAN scouts
Das Problem ist, dass irgendwie einige Fähigkeiten nicht Funktioniert haben.
Der Vagenier konnte nicht Unverwundbar werden, Hlaes konnte kein Superjump.

Bei Hiden konnte der Spy nicht klettern oder Stunnen.

Sonst allgemein Spaßig und FAN können garnichts bringen vor allem bei Saxton Hale.
naja ich simmi und green haben andere erfahrung gemacht FAN stößt den immer zurück also sag mir nich das das nix bringt
Ich bevorzuge die Scattergun, da man bei der FAN zu nah ran muss.
FAN Scouts sind deshalb kein grosses Problem, da der Knockback auf Reichweite nicht einsetzt, und sie für den Knockback, wie gesagt, nah sein müssen.
Um es kurz zu sagen: Der FAN Rückstoß kommt wenige cm vor der Schlagreichweite von Hale(etc.).
Das heißt nur wenn du extrem gut geskillt bist und der Hale kein völliger Idiot (will damit kein beleidigen, man lernt ja auch) schaffst es ihn mit Rückstoß in Schach zu halten und genug Schaden zu verursachen.

Allerdings finde ich alles mit Hohen Schadenpotential besser:
- gute Backstap Spys (Weiß nicht wie das berechnet wird)
- Enigies mit Krit Pistol (45 Schaden pro Schuss) Sentry (9 bei Minisentry und Bigsentry wenn es sich lohnt 30 pro MG pro Schuss und 300 durch Rockets glaub ich)
- Haftbomben Demo (ca 100-200 Schaden pro Haftbomben und mit crit hab ich irgendwo 4000 Schaden mit den anderen Haftbombenwerfer geschafft)
- Demoknight ( ca 450 pro Schwertschlag)
- Scout mit einfach Schrott und Crit Cola (50 - 135 Schaden pro Schuss aus sicherer Entfernung)
- Sniper (100 - 450 plus Marksmann pro Schuss)
- Huntsmann (350 -750 pro Pfeil)

Gegnüber FAN Scouts (35 Schaden pro Schuss und hab noch kein mit mehr als 500 insgesammt gesehen bis auf einer der es wirklich konnte und 2000 Schafte. Allerdings mit Krits aus den Lastmann Bonus)

Was ich noch fragen wollte Gombastomp braucht man glaube noch auf den Server oder hat es heut noch keiner geschafft?