Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mmhh, ok bei der Map ist es gut, dass sie die Stats wie Spielzeit der Klassen nicht beeinflusst, aber wenn ich die Map als Server hoste bekomme ich die gleiche Meldung und spiele nur mit Vanillawaffen AJ hmm
Ich bräuchte da mal Hilfe, uh... FS sad

Irgendwie laggt mein TF2 so als würde mein Ping auf 700 bis 800 sein, aber er ist im grunde nur auf 40 bis 70, und dann meistens noch werden irgendwelche Leute unsichtbar, ich lade mit lag animation unendlich nach, ein Heavy schießt mit einem Soda-Popper und macht Scoutgeräusche Derpy confused

Hat da irgendwer ne Lösung? Whining
Bei mir in letzter Zeit auch, wenn ich ne Map aufmache um was zu testen, habe ich immer keine Verbindung zum Itemserver, keine Ahnung warum.

@handyhacker:
Passiert das auf allen Server oder nur auf einem bestimmten?

Ich habe auch manchmal unsichtbare Leute oder nen Engi, der nen Soldier Hut trägt und so. Ich hab mir da nen kleines Script gemacht, welches sowas schnell behebt. Das hier einfach in die autoexec.cfg kopieren:

Code:
///
//Fix All
///
alias +fixall "record fixall"
alias -fixall "stop fixall; hud_reloadscheme; snd_restart"

bind "I" "+fixall"

Falls wieder was komisches passiert, einfach "I" drücken und es sollte wieder normal sein. Das komplette Spiel hängt dann zwar für nen paar Sekunden, aber bei unsichtbaren Leuten usw. hilft es.
heute hatte ich mal wieder ein paar spaßvögel auf dem server
ein paar battlemedics die sogar alles vor ihrer nase außer sich selbst ignoriert haben
(waren wohl clan typen die hatten son zeichen vorm namen)
einen trollengi der mit dem Kurzschluss rumrannte und mein team war
3 spies 3 sniper und der rest ausgeglichen 1 pyro 1 demo 1 engi 1 medic 1 Soldier
Hat wer bock mal ne Runde zu zocken? so mit skypen und so(ich finde tf2 macht nur spaß wenn man skypt)wenn ja dann adde meinen skype acc(name:dialga369258)
(16.02.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]heute hatte ich mal wieder ein paar spaßvögel auf dem server
ein paar battlemedics die sogar alles vor ihrer nase außer sich selbst ignoriert haben
(waren wohl clan typen die hatten son zeichen vorm namen)
einen trollengi der mit dem Kurzschluss rumrannte und mein team war
3 spies 3 sniper und der rest ausgeglichen 1 pyro 1 demo 1 engi 1 medic 1 Soldier

Glaube ich machs demnächst immer so, dass wenn ich in so einem Team lande zum Gegner wechsel und dann als Soli/Demo alle in die Luft jage RD laugh

*Miss Cheelilee Räusper*

Liebe Newbies und erfahrene Spieler, denkt bei der Wahl der TF2 Klasse immer an dieses Schema:

[Bild: tumblr_mxzatpxS3O1smnt4ao1_1280_zpsdf6f2b01.png]

Armer Demoman FS sad
(19.02.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]*Miss Cheelilee Räusper*

Liebe Newbies und erfahrene Spieler, denkt bei der Wahl der TF2 Klasse immer an dieses Schema:

[Bild: tumblr_mxzatpxS3O1smnt4ao1_1280_zpsdf6f2b01.png]

Armer Demoman FS sad

Dieses Schema ist ja wohl mal völlig aus der Luft gegriffen. So einfach geht's nicht.
Spätestens bei Demoman und Pyro ists ersichtlich, klar. Nur leider kommt es einem gerne mal so vor dass andere Spieler ignorant ihr Ding durch ziehen und vorher keinen einzigen Blick aufs Team werfen. Denen wäre so ein Schema hilfreich.
(19.02.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Spätestens bei Demoman und Pyro ists ersichtlich, klar. Nur leider kommt es einem gerne mal so vor dass andere Spieler ignorant ihr Ding durch ziehen und vorher keinen einzigen Blick aufs Team werfen. Denen wäre so ein Schema hilfreich.

Liegt aber auch eher am Spieler, als an der Klasse. Dass ein Pyro, der nur W+M1 kann und dir zusieht, wie du brennend neben ihm stehst, nichts fürs Team bringt, ist klar.

Irgendwie bräuchte TF2 ein anständiges Tutorial, wo so Sachen erklärt werden.
@Frostfell:

Das Schema ist trotzdem doof. Nicht nur wegen Pyro. Denn Punkt bei Demo gefällt mir allerdings. XD
Es schließt die Klassen Sniper und Spy totall aus. Wenn ein Medic denn über Popt, dann braucht man mindestens eine One-Shoot/Stab Killerklasse und so wie STAR_ zum beispiel Sniper spielt, da bekomme ich Angst...

Zudem ändert es nichts, wenn der Neuanfängerspieler eine andere Klasse nimmt. Weil die halt mit denn Spiel noch nicht umgehen können. Wenn ich sehe das einer ein Engie nimmt und dann bei 2Fort oben bei der rechten Spawnecke eine Sentry zu denn Sniper flastert, dann schüttel ich nur mit den Kopf.

Eigentlich finde ich gut, wenn Neulinge Spy oder Sniper spielen. Mit denn Klassen sehen sie erstmal sicher denn Geschehn zu und sehen wie andere spielen.
Teilweise muss ich haribo zustimmen als ich angefangen hab hab ich alles falsch gemacht heavy ab aufs schlachfeld tot

hätte ich sowas gemacht wär ich sicher besser geworden
(19.02.2014)Artem schrieb: [ -> ]Irgendwie bräuchte TF2 ein anständiges Tutorial, wo so Sachen erklärt werden.

Exakt das ist das Problem. Ist zwar schön, dass es ein kleines Tutorial gibt, wie Laufen, Schießen funktioniert, wie Soldier/Engi/Demo/Spy grundlegend funktionieren und sogar wie Punkte eingenommen werden. Aber nach dem werden die Spieler einzig sich selbst verlassen.
Was es braucht wären Dinge wie Klassentutorials, welche auf den BotTrainingsmaps spielen, nach dem Motto "SpyTutorial gestartet, es geht auf eine Pl/CP/Koth-Map, lese hier grundlegende Tipps zur Klasse und wende sie an".
Vielleicht auch beim Onlinespielen kleine Symbole über Klassen, welche noch nicht besetzt sind.


Man wirft Neulinge einfach ins kalte Wasser, ich selbst hatte damals wenigstens nen Schwimmring in Form eines Freundes, der mir empfahl mit den Anfängerfreundlicheren Klassen Soldier/Engi/Medic zu beginnen Shrug
Vor allem Spy ist als Anfängerklasse meines Erachtens keine gute Wahl, da gibt es viel zu klicken zwischen Unsichtbar/Verkleidung/Wahl des Opfers und der Frust schnell getötet zu werden, weil man einfach noch keine Ahnung von den anderen Klassen hat die man imitieren will.
(19.02.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Man wirft Neulinge einfach ins kalte Wasser, ich selbst hatte damals wenigstens nen Schwimmring in Form eines Freundes, der mir empfahl mit den Anfängerfreundlicheren Klassen Soldier/Engi/Medic zu beginnen Shrug
Vor allem Spy ist als Anfängerklasse meines Erachtens keine gute Wahl, da gibt es viel zu klicken zwischen Unsichtbar/Verkleidung/Wahl des Opfers und der Frust schnell getötet zu werden, weil man einfach noch keine Ahnung von den anderen Klassen hat die man imitieren will.

Exakt. Ich musste mir alles selbst aneignen. Ich habe dann halt mal angefangen, mir Tutorials durchzulesen, in denen einiges erklärt wurde. Außerdem habe ich mir Videos angesehen für Sentry-Spots, Taktiken und Rocketjumping und so.
Anfänger, die keine Ahnung vom Spiel haben, sind als Medics, die Teammitglieder heilen, 1000-mal nützlicher, als ein Spy, der facestabbing betreibt. Ich rede hier nur vom Heilen, Über einsetzen verlange ich da noch gar nicht.
Schade, dass Valve die Tutorials für Klassen fallen gelassen hat.
EIn Update von heut die Promo Items wie den Bogen z.B. ja er war schon wie gedacht von Thief finde die Items nice Bogen hat zwar nicht die animation wie beim einen Vid oder Ingame aber dennoch gut gemacht.

An update to Team Fortress 2 has been released. The update will be applied automatically when you restart Team Fortress 2. The major changes include:

-Added new promo items
-Fixed a client crash caused by trying to load an invalid URL
-Fixed Medigun particle beams not always appearing while healing players in -DirectX 8
-Fixed a case where clients would hear/see crit effects when their attack was not a crit
-Fixed the Carbonado Botkiller Minigun using the incorrect material for the Minigun
-Fixed a Mann vs. Machine bug related to upgrades after a retry/reconnect
-Updated the Unarmed Combat to add the item_type description

-Updated sv_pure so client will detect corrupt or modified VPK files
-Use Steam to verify local cache to fix corrupt files
-Use the custom folder to customize the game

Item server stability:
-Improved performance when manipulating multiple items at the same time (claiming multiple item drops, etc.)
-Improved performance fetching persona names for item descriptions (gifted by, etc.)
-Improved performance generating Steam Community Market data for item tooltips

---

Bogen und neue Sniper Items:
Spoiler (Öffnen)
---
Spoiler (Öffnen)

Zudem gab es noch einen Helm fürn Soldi und eine Medallie
Sehr schön, das mit der Medigun hab ich neulich erst zu einem vom TF2-Team gemailt, endlich ist der Bug behoben! Wird Zeit, wieder mehr Medic zu spielen.
Klasse, neue Reskins und Hüte. Genau das, was ich wollte.
(21.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Klasse, neue Reskins und Hüte. Genau das, was ich wollte.

Was anderes gibt's nicht. Vielleicht mit EotL, vorher bestimmt nicht.
Seit ihr auch schon alle mächtig von EotL enttäuscht wurden mit den Strongboxes und ihrem faden Inhalt?

Ich denke, jeder der seinen E-Penis verlängern möchte, sollte hier mal seinen Backpack posten: http://backpack.tf/id/dererzbarongomez

Was für eine Seite benutzt ihr zum Traden? Ich nehme Bazaar.tf.
(21.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb: [ -> ]Seit ihr auch schon alle mächtig von EotL enttäuscht wurden mit den Strongboxes und ihrem faden Inhalt?

Ich denke, jeder der seinen E-Penis verlängern möchte, sollte hier mal seinen Backpack posten: http://backpack.tf/id/dererzbarongomez

Was für eine Seite benutzt ihr zum Traden? Ich nehme Bazaar.tf.

Die Strongboxes waren nie Teil von EotL. Wurde in einem Video vom Macher erklärt. EotL kommt erst noch.

Meh, hier: http://backpack.tf/id/heavenlynostrils
Ist nichts besonderes.

Zum Traden nehm ich Outpost. Wenn's etwas ernsteres ist, bazaar.
(22.02.2014)Artem schrieb: [ -> ]Die Strongboxes waren nie Teil von EotL. Wurde in einem Video vom Macher erklärt. EotL kommt erst noch.
Ich weiß auch, dass das McVinnie später erklärt hat, aber am Anfang haben eben viele gedacht, die Strongboxes seien aus dem EotL-Update. Sie passen ja auch in das Setting.
(22.02.2014)Artem schrieb: [ -> ]Meh, hier: http://backpack.tf/id/heavenlynostrils
Ist nichts besonderes.
Ich bereue es immer noch, meine strange Frying Pan verkauft zu haben:
  • Name: "Have a pan to kill everyone you meet"
  • mit rund 1200 kills
  • critical kills
  • dominations
  • kill while low-health
Ich vermisse dich, Panny. FS sad
(22.02.2014)Artem schrieb: [ -> ]Zum Traden nehm ich Outpost. Wenn's etwas ernsteres ist, bazaar.
Ich nutze schon lange kein Outpost mehr.
Diese ganze "n0 l0wballz or u'll get reportet"-Scheiß ging mit wahnsinnig auf die Nerven. 3 ref für Ellis Cap haben zu wollen ist dann aber wieder ok, oder was.
Da bin ich doch lieber auf Bazaar, wo wenigstens die Hutwirtschaft noch sozial ist.