Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich muss sagen, dass diesals medic unser leidiges Schicksaal ist FS sad Aber man muss halt jeden heilen und wenn man dann seine Uber an sonem Bob verhaut tut das einen echt schon ein wenig weh aber nunja, da kann man nunmal nichts machen. Deswegen gebe ich prinzipiell meine Uber auch fast immer Heavys, weil du damit am besten pushen kannst.

Ich persönlich geb Heavies wiederum nur bedingt nen Uber; um nen Punkt/Cart zu blockieren/säubern und vielleicht bei Sentries, wenn diese um die Ecke stehen. Sonst sind sie mir zu langsam. Aber tolle Fleischschilde RD wink

Kritz können sie bei mir eher bekommen, die Kugeln fliegen schön weit und wenn du das sogar auf einen Natasha-Heavy loslässt bekommt der Gegner Kritische Treffer und kann kaum wegrennen, höhö.
(Ungünstig auf offenem Land wegen Sniper)


(07.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Diese Server hören sich interesannt an. Ich besuche mal einen. Mal sehen ob sie wirklich so unterhaltsam sind, wie du bereits sagtest! Twilight smile
Ich freue mich schon richtig doll auf das Update *daumen drück für neue Medic-Waffen *-**

Joa also mir war der Server zu überladen, bevorzuge mehr Vanilla oder mal einen Ponydispenser.

Heavyvoice: New weapon! /)°~°(\

(07.12.2012)Harib
okid schrieb: [ -> ]
Also mir ist das Gegenteil passiert.

2-Fort in die Gegnerische Base runter als Heavy mit Medic. Unten war echt hart 3Sentry mit Engie und Dispensern.

Beim ersten mal bekomme ich ein standarmäsigen Über von meinen Medic,
haben damit nur eine Sentry mit sammt Engie und Dispenser Platt bekommen.

Das zweite mal war aber mehr als entäuschend. Ich Spring zu den Engies und bekommen ein Kritzüber, der sehr effektiv gegen Sentrys ist...

War 30 mal schneller tod und habe 10 mal weniger Schaden verursacht.

Autsch!
Erstmal der Knockback der Sentries und dann der Kritz, muss ein unwissender Doc gewesen sein. Obwohl man sieht doch eigentlich was für eine Medigun benutzt wird AJ hmm
(07.12.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Obwohl man sieht doch eigentlich was für eine Medigun benutzt wird AJ hmm

Nicht, wenn sie renamed ist. RD laugh
Das ist mir schon oft passiert. Ich spiele Demoman und weiss, dass mich gleich ein Medic ubert, um ne Sentry kaputtzumachen. So, ich springe ins gegnerische Team bzw. vor die Sentry, kriege den Uber und zack hab ich bloß die Crits in der Hand. Pinkie happy
Kritzdemo an sich keine schlechte Idee, aber wenn der Patient es nicht weiss, kann das nach hinten losgehen.

Mein Portal 2 Soundtrack ist heute auch gekommen, die Box hab ich nun auch, die CDs bin ich grad am rippen. FS grins
Scheint wieder was großes zu kommen. TF2 Beta lädt 800MB runter, mal sehen was da neues gibt.


Inoffizielle Patchnotes sagen, es sei "nur" ein sync, aber welcher sync is bitte 800MB groß? Das kauf ich denen nicht ab.
Muss an dir liegen, habe das Spiel gerade gestartet und es wurde kein Update geladen. RD wink

edit: Oh ihr redet von der Beta. My Bad, ich habe das Beta doch glatt überlesen. Derpy confused
Bei mir ebenfalls kein Update.
Es kann aber auch sein das es leicht verspätet bei uns anfängt es zu downloaden.
Hoffentlich endlich mal neue Waffen, Scout hat seine grordbort-waffen noch nicht bekommen
Also ich häng aufm Manchester server, vllt haben die das Update früher erhalten, da es bei der Beta nicht so schlimm ist oder ich habs einfach im richtigen moment gestartet? Man weiß ja nie...
(07.12.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Nicht, wenn sie renamed ist. RD laugh
Das ist mir schon oft passiert. Ich spiele Demoman und weiss, dass mich gleich ein Medic ubert, um ne Sentry kaputtzumachen. So, ich springe ins gegnerische Team bzw. vor die Sentry, kriege den Uber und zack hab ich bloß die Crits in der Hand. Pinkie happy
Kritzdemo an sich keine schlechte Idee, aber wenn der Patient es nicht weiss, kann das nach hinten losgehen.

Oh stimmt, Umbenannte Waffen! Ja, da muss man zweimal hinschauen. Wenn Kritz und Medigun wenigstens verschiedene Backpacks hätten, ne QF erkennt man sofort Twilight: not bad

Naja vielleicht dachte der Medic sich, wenn mit der Kritz schon nicht die Sentries kaputt gehen, dann killt es auf jeden Fall die Engies und dann kann der Spy sappen. Ok, dummer Gedanke aber wer weiß.
Da fällt mir ein will auch mal einen Spy ubern und zusammen Sentries legen, das wär lustig xD Kann man eigentlich mit Taunkills auch Sentries zerstören? Also wenn sie abgelenkt oder gesappt sind.

(07.12.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Muss an dir liegen, habe das Spiel gerade gestartet und es wurde kein Update geladen. RD wink

Bei mir zeigt es auch ca 714 mb zum laden für TF2 Beta an.
Ich weiß, das sowas in etwas wie gutefrage.net reingehört, aber ich dachte mal ich frag euch Bronies.
Ich hab mir vor einem Monat TF2 geholt, und es regelmäßig gespielt.
Ich entschuldige mich für mein Unwissen, aber ich wusste einfach nicht was das heute sollte...
Ich hab TF2 ganz normal gespielt, aber als mein Team verlor, war alles normal, genau alles, bis auf eines: Über meiner Lebensanzeige befand sich ein realistischer blinkender Totenkopf. Ich habe es gegoogelt aber ich hab nichts gefunden... bitte um Hilfe. Das Spiel macht mir Angst. AJ surprised
Vielleicht ist das Thema falsch auf "Brony-Talk" aber es kann ja verschoben werden...
Der Totenschädel zeigt an, dass du derzeit Mini Crits erleiden wirst, da du die Gloves of Running Urgently benutzt hast. Weitere Infos findest du im entsprechenden Wiki Eintrag. Wahlweise auf Deutsch oder Englisch.
Oh ihr redet von der Beta. My Bad, ich habe das Beta doch glatt überlesen. Derpy confused
Oder du wurdest vom Fan O' War getroffen..
Story of a Sentry gewinnt in der Kategorie "Best Overall"! *freu*
(08.12.2012)Geckaster schrieb: [ -> ]Story of a Sentry gewinnt in der Kategorie "Best Overall"! *freu*

Hab es gerade auch gelesen. Ich muss sagen das Bad Medecin zwar besseres Drama hatte, aber Story of a Sentry allgemein besser war.

Hier nochmal Link zum Gewinner: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=108303237
Nach dem heutigen Zwischenfall in der Steam Bronies Gruppe gibt es auch positives zu vermelden, nämlich dass es einen neuen Admin sowie Moderatoren gibt.
Das heißt es wäre kein Problem mit ihnen in Kontakt zu treten und um die Ausschreibung von TF2 Online Events zu bitten Twilight happy
Welche natürlich zunächst hier besprochen werden müssen.
Habe mir durch gute Beziehung jetzt Moderator geben lass.

Somit kann ich Events ankündigen für TF2 Spiele runden.
Ja, das warn bisschen blöd mit der Spammerei. :s Neue Mods und Admins hört sich gut an, ich trete nochmal bei.
(08.12.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Habe mir durch gute Beziehung jetzt Moderator geben lass.

Somit kann ich Events ankündigen für TF2 Spiele runden.
Veeeeery guud!

Naja die gruppe war irgendwie vorher sowieso total inaktiv, freut mich also dass sich das ändert, auch wenn diese spamattacke von gestern mir das ACR spielen gehörig versalzen hat...
FS grins
Ich bin auf der Suche nach nem Vintage Gentlemans Gatsby, hat jemand einen?

Edit: Suche auch weisse Farbe. Biete Cremators Conscience (weiß) oder Conjurers Cowl (Waterlogged Lab Coat) + Genuine Scotland Cape.


Hab alles Tongue
Na das lohnt sich doch wenn man nicht benötigte Hüte und Misc Items aufhebt, lässt sich super gegen andere tauschen ohne Metal dazwischen. Brachte mir endlich einen Pocket Medic ein und bin den Duffel los FS grins
zu geil Pinkie happy





Hätte jemand lust am Samstag um 20:00 Uhr Team Fortress 2 zu zocken ?
Kann mir mal vielleicht einer sagen wie ich das wieder uncut kriege???
bei mir gehts irgendwie nimmer... ich benutzt crafts tf2 uncut patch.
ich kann einfach keine feder, ballontiere etc. sehen -.-