Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja wenn man den fallschirm mit dem liberty launcher nutzen würde AJ hmm außerdem find ich gunboats schlecht wenn du gegen gute pyros spielst brauchst du eventuell eine shotgun FS grins
(05.06.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Wie der Fallschirm später genau aussieht, weiss man ja auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man beim Herunterfallen nur halb so schnell ist und man sich so weiter durch die Luft bewegen kann oder so. Könnte ganz lustig sein, wenn man dann noch strafen kann. Aber ich glaube nicht, dass der Fallschirm die Gunboats schlagen wird, denn so wie es aussieht wirds ne Zweitwaffe. ^^

Das macht es für Sniper ja noch einfacher, fallende Soldiers abzuschießen.
Vom Fun-Faktor sind Videos mit Gmod immer noch am lustigsten Cheerilee awesome





Playlist http://www.youtube.com/playlist?list=PLLyqzKYYmLYtaSYZ4g44XswKGPerS7oKG
@Frost Wollte ich schon vor Wochen posten :I

Hier eine Frage: Welche sind eure Lieblingsklassen und warum?
Scout: Rennste Rum und Boinks't alle xD

Demoman: Was macht Spass und säuft? Schwarze Schottländer xD
Haha, sehr gute Klassenbeschreibungen, gefällt mir. Big Grin

Den Spielzeiten nach ist es bei mir Soldier und Demo. Soldier, weil mir rocketjumpen echt Bock macht und Demo, weil man mit der Klasse ein komplettes Team in Schach halten kann. Scout, Medic und Pyro spiele ich auch ab und zu.
meine lieblings klassen sind Medic und Soldier naja medic weil ich gern versuch zu helfen und soldier naja damit ich auch mal reinhauen kann^^
Persönlich bei mir Sniper, Medic und Engineer.

Engineer und Medic weil ich mein Team unterstützen kann ^^

Sniper weil man wenn man gut ist nur 2 Sekunden maximal scopet und dann weitergeht.

Skillsman (Huntsman) benutze ich auch gerne weil ich generell mit Projektil-Waffen gut bin.

Außerdem wissen viele nicht wie gut der Combat-Medic ist.

Spy ist ganz ok, Ambassador, Dead Ringer und Spy-Cicle ist einfach unschlagbar ^^
(10.06.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Haha, sehr gute Klassenbeschreibungen, gefällt mir. Big Grin

Hier die Liste:

Demoman: Gut, besser, Schottisch~ Mit dem Demo hat man den sich immer gewünschten SaufFreund der alles mit Granatwerfer und Sticky-Bombs zu klump ballert. Zur Not tuts auch die Flasche

Medic: Warum einen normalen Doctor haben wenns den gut, schlichten und Klischeehaften Psycho-Medic aus Deutschland gibt! Hilft wo er kann und mehr: Über sorgt für ein kurzzeitiges aber witziges Blutfest, und die Spritzen tun auch wieder weh.

Pyro: Okey Dokey, Ring Frei für den Grillmeister. Durch eine here Auswahl an verschiedensten Röstern kann er euch jedes gegnerische Teammitglied schmackhaft machen, auch wenn er manchmal nur Asche fertig bringt -.-
Tut er das, dann hat er gefälligst seine Axt zu verwenden!

Heavy: Für was könnte man einen Russen mit einer viel zu grossen Waffe namens Sasha brauchen? Ja, für den normalen Krieg aber der is Kacke Big Grin Der Heavy kommt mit seinem treuen Sandvich was neben Kalorien auch die Health sättigt, und sein Lied macht es absolut geilo xD

Scout: Als hätte man Hugh Hefner, Silvester Stallone und einen Zwerg vereint: Der Freche Scout brät euch eins mit dem Baseballschläger über, macht zwar keinen Schaden aber ihr seid wehrlos, dann passt die Schotti gut~

Spy: Französicher Scharm, Scouts Mom, und ein Fable fürs Inkognito sein. Was braucht ein Geheimagent ala 50 Jahre alt mehr? Richtig, einen Colt und ein Butterfly, tote Gegner nicht dauerhaft dabei enthalten

Soldier: Nie wäre Washington stolzer gewesen, denn seinen Job an der Front nimmt der emotonslose Soldier ein, Rocketjump über die Linien und LOS LOS LOS. Der Wirbelwind pustet euch den Schädel weg und steckt Schaden moderat weg.

Engineer: Als hätte man Gott in texanischer Form als Medic für Metall verwandelt. Seine Sentrys sind spielverderber, die Porter ein segen und Dispencer unvergleichlich. Alles abgerundet mit einer Schweissbrille und Bau-Helm

Sniper: Ein wahrer... Auftragskiller? Das ist aber nicht das gleiche wie ein Psychopath. Seit immer höflich, sparsam und effizient. Denkt wie der Australier und futtert eine Runde Vegemite-Sandwiches~
Lieblingsklassen:

Scout als mein Klasse die ich am besten Spielen kann. Da ist mein einziger Todfeind das Sentrynest und Heavys die auch die Augen auf machen.

Soldiet für das was ich nicht mit Scout hinbekomme.

Demo wegen Demoknight

Engiee als mein top Defensivklasse. Da braucht es schon mehr als ein Spieler um mich zu beirren.

Pyro weil Oneshootkills.

Snipet weil Oneshootkills und Lucksman Fun.

Spy weil Oneshootkills und Spycrap.

Heavy mit Fus Ruh Pow Tauntkill und Sandvichfreund. "Medic is Pootis!"

Und allgemein mag ich nur Medic nicht.
Wie kann man den Medic nur nicht mögen? :O
Ich mag ihn nur nicht zu spielen. Nur zu irgendwelchen Funrunden oder bestimmte gamemodes.
Es gab heute übrigens ein kleines Update. http://www.teamfortress.com/post.php?id=13629

Hauptsächlich Bugfixes. Außerdem hat man den Eureka Effect etwas verändert.
also die änderung des eurekta effekts find ich gut der war ja eigentlich der schlechteste schraubenschlüssel für die meisten situationen ^^ ist vieleicht eine überlegung wert ihn zu benutzen vieleicht zusammen mit dem rescue ranger hmmm AJ hmm
Oh die Änderung des Eureka Effects klingt doch schon besser Twilight smile

Habt ihr das mitbekommen, dass der Spy-Crab-Taunt nicht mehr funktionierte? Die haben aber gleich noch ein Update hinterhergeworfen, der das fixte.



keine spy crabs D: och manno :c es war immer so lustig

was mir auch aufgefallen is ich konnte den eureka effekt nich einsetzen lag das auch an dem patch oder an tr_walkway
(12.06.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]keine spy crabs D: och manno :c es war immer so lustig

Was? Derpy confused
Frostfell hat doch geschrieben, dass sie es schon wieder gefixt haben.
ich denke das hab ich überlesen vor lauter schock ^^RD laugh
Ok... Leute, es wird Brot geben. Das aus Teleportern fällt. Derpy confused

http://teamfortress.tv/thread/18242/tf2-update-june-11

UNDOCUMENTED
-Bread now randomly falls out of teleporters with teleported players
-Added parachute files
-Dispensers cost 70 on Gunslinger
-Grenade code?
-Added support for multiple taunt slots
-Added support for taunts that bring up a taunt HUD
-Changed backpack icons for taunts

Das Baguette ist Spy und die Brezel Medic RD laugh
wow 70 für nen dispenser bei mini sentrys? XD ach gaben
was für Brot hatte er wohl heute morgen