Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Terminvorschläge außerhalb Sa 20:00
Sonntag nachmittags und Dienstag, Mittwoch und/oder Donnerstag ab 18:00


Ja und das letzte Update bringt einiges für die MvM Fans unter uns:
Spoiler (Öffnen)
(10.10.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Mittwochs ist ganz schlecht.

Wie siehts aus mit Do oder Fr? So gegen 17 oder 18 Uhr? Da müsste eigentlich jeder können.

Donnerstag Abend kann ich grundsätzlich nicht, aber Freitag um 17 oder 18 Uhr wär super.
Für Freitag zählt das selbe wie Samstag bei den meisten Leuten. Immerhin ist am nächsten Tag frei und somit Zeit für abendliche Aktivitäten, die keine gesteigerte Aufnahmefähigkeit am nächsten Morgen zulassen RD wink

Dienstag bis Donnerstag wäre für mich (momentan) allerdings mehr als passend.
Dienstag wär für mich auch okay.
Neuer Patch und Multi Core Rendering ist immernoch kaputt. Dazu kann ich nur eines sagen. FacehoofLyra ewwOctavia angryRarity shocked
Würde vorschlagen wir brauchen ne Art von Abstimmungsmöglichkeit. Derpy confused

Achja, beim Update noch was editiert

Undocumented changes
-Total War promos are now tradable, craftable and added to the Mann Co Store
-Added Mann Co. Supply Crates Series 49 and removed Series 44
-Added new Mysterious Promos
-Added "Silver" on the names of normal Botkiller Weapons
-Fixed Flying Guillotine's level not showing up

Da die Total War Mäntel für Spy und Medic bei vielen doppelt vorkamen geht jetzt der Handel richtig los *g*
Grundsätzlich ist es mir bei dieser Aktion wichtig, dass die Leute, die am Wochenende nicht können einen guten alternativ Termin finden.
Wir können ja auch so flexibel sein und spontane Aktionen planen die wir über den Bronies.de Steam-Chat oder die Gruppe kommunizieren können

Und zum Update:
Ich finds Super, dass Leute mit einen DC noch einmal die Chance bekommen wieder in die Gruppe reinzukommen.
Die neuen Botkiller Waffen finde ich jetzt eher umspannend da sie ja einfach nur in einer anderen Farbe sind.

Ich warte sowieso schon auf das Halloween Update in zwei Wochen :3

Beep Boop
Ohja auf das Traden der Promos freue ich mich schon. Ich hab insgesamt 4 Stück davon. Und das einzige Spiel welches ich gekauft hatte war das für 2,50€. Den Rest hatten ich und und mein Bruder schon lange zuvor. PROFIT. Cheerilee awesome
FUCK YEAH!
Endlich mal richtig schwere nice Sache für MvM.
Freitag werden massig Tickets geholt.
Ich warte ja noch darauf, dass die AWPer Hand endlich Craftable wird. Sind neue Waffen dazugekommen?
Insbesonders neue Scoutwaffen? Solche Sachen wie Kleidungsstücke interessieren mich sonst eigentlich nicht. Ich bin viel mehr an neune Waffen interessiert.
Oh man der Expert mode hat es echt in sich^^ Coal Town schaffen wir noch nicht einmal die zweite Wave xD Einfach mal ein Giant Heavy mit 8 uber Medics am Arsch und noch 20 Heavys und 10 Soldier dazu^^ Das kann lustig werden

Nicht zu vergessen die 6 Scout Giants und die Spys... Die Spy machen einen das Leben echt zur Hölle beim expert mode, aber die Scout Giants waren da das kleine Problem.
(10.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich warte ja noch darauf, dass die AWPer Hand endlich Craftable wird. Sind neue Waffen dazugekommen?
Insbesonders neue Scoutwaffen? Solche Sachen wie Kleidungsstücke interessieren mich sonst eigentlich nicht. Ich bin viel mehr an neune Waffen interessiert.

Lediglich wenn man eine der neuen #49 Crates öffnet, aber neu sind die Waffen nicht. Aber glaub in Strangequali AJ hmm
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Crates#Series_.2349

Homewrecker
Shovel
Scattergun
Strange Part: Engineers Killed
Strange Part: Robots Destroyed
Strange Part: Low-Health Kills
Surgeon's Stahlhelm
Furious Fukaamigasa

Finde Scout kann auch erstmal mit neuen Waffen warten, der wurde in letzter Zeit zu sehr verwöhnt. RD laugh Demo und Medic wär toll.
Engineers killed... da wüsst ich gar nicht auf welche strange ich das machen sollte^^ Das passt zu Heavy, Soldier, Demo und Spy.
@DerpDerp Derpy:

Warum den Klassen nehmen mit den es öfters vorkommt. Also Interessanter wäre Engi-Kills auf Scout, Sniper und Pyro Stranges.
@Die4Ever So weit ich weiß, ist sie Craftable.
Ich hab es ja selber mit angesehen, wie sich jemand es durch die Token gecraftet hat.
Klasse... Durch das neue Update schließt sich mein tf2 fenster alle 30 sekunden Lyra eww
(10.10.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]@Die4Ever So weit ich weiß, ist sie Craftable.
Ich hab es ja selber mit angesehen, wie sich jemand es durch die Token gecraftet hat.

Na dann nichts wie ab Cheerilee awesome wenn ich noch die Kombination herausfinde dann ist das gute Stück so gut wie meins!
(10.10.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Na dann nichts wie ab Cheerilee awesome wenn ich noch die Kombination herausfinde dann ist das gute Stück so gut wie meins!

Sniper Token (3 Sniper Waffen, egal welcher slot) + Slot Token (Primär, mit drei Primär Waffen egal welche Klasse) + ein Scrap Metal

BÄM! Nur noch Glück haben, und schon ist das gute Stück deins. Pinkie happy

Btw, Happy Birthday Team Fortress 2!
Vor 5 Jahren wurdest du veröffentlicht! Cheerilee awesome
Echt? Heute ist also der World Mental Health Day, MLP-Geburtstag UND TF2-Geburtstag? Kaum zu glauben!

Der 10.10. ist hiermit offiziell mein Lieblingstag!
Falls jemand Interesse hat: Verkaufe Genuine Foppish Physician und Genuine Distinguished Rogue für jeweils 2 Keys. Added mich einfach, bin grad online. ^^

Edit: Verkauft. Hab jetzt nen pinken Ebenezer. ^^