Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh Mann. Ich denk mir so "sieht ja ganz nett aus", auf einmal POW, neue Waffen für Medic, Engie und Demo. Cheerilee awesome
Wurde ja auch langsam mal Zeit.

Dann gehören zu den Festives anscheinend auch noch der Huntsman und der Fisch, was hoffentlich die Preise der Stranges ein bisschen senkt. Kritz scheint ja nicht dabei zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Freu mich auf jeden Fall schon.
Update jai FS grins
Besonders neue Waffen für Medic und Demo! Ok hatte eine andere Medigun erwartet aber mal schauen was die kann.
Apropos Festive, irre ich mich oder ist das eine Festive Ubersaw? Wenn ja dann brauch ich die ja gar nicht so dringend, nya.
Aber das Misc Item für Medic ist so unglaublich awesome! <3 Hab sogar mehr nice Crates da passt das RD laugh
WoW! Na endlich ist es draußen! Cheerilee awesome
Als ich gelesen habe, dass es eine neue Medigun geben wird, war ich natürlich sofort aus den Häusschen. Das gute Stück heißt "The Vaccinator" und ich hab keinen Plan, was das Ding kann. Dafür sieht es super aus und ich freue mich bereits darauf mit den Ding zu spielen.

Für den Engineer gibt es ebenfalls eine neue Waffe. Sie heißt the Rescue Ranger und erinnert mich so ein bisschen an die Shotgun, die Crits verteilt sobald die Sentry des Engineers über den Jordan geht. Vielleicht erwartet uns dieses mal ein ähnlicher Effekt!

Der Demoman bekam auch eine neue Primärwaffe. Sie heißt The Loose Cannon und erinnert mich irgendwie an die "Beggars Bazooka" des Soldiers. Es ist noch nicht allzuviel zu dieser Waffe bekannt. Aber ich vermute mal, dies hier könnte die erste Projektil-Explosivwaffe des Soldiers sein, welche geradeaus schießt (wie ein Raketenwerfer Derpy confused ) Lassen wir uns mal überraschen.

Desweiteren wird es wieder Festives geben und die Grafik am unteren Rand der Website lässt darauf schließen, dass es für viele Gegenstände aus TF2 eine spezielle Weihnachtsausgabe geben wird. Ich bin jedenfalls gespannt auf das neue Update und hoffe, dass sie endlich die Schlüssel für die verdammten Kisten rausbringen, da bei mir schon 1 naughty und 3 nice Wintercrates rumgammeln... Twilight: No, Really?

@Frostfell Korrekt erkannt. Das ist eine festive Ubersaw.

Edit:

Neue Waffen in Festive:
-Buffbanner
-Ubersaw
-Ambasador
-Bow
-Holy Makrel
-Die Crit Shotgun voom Engie
-Axtinator
Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung was das Gelbe neben dem Kopf vom Pyro sein soll?

Hab bislang leider noch gar keine Weihnachtscrate gefunden FS sad
(20.12.2012)Geckaster schrieb: [ -> ]Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung was das Gelbe neben dem Kopf vom Pyro sein soll?

Hab bislang leider noch gar keine Weihnachtscrate gefunden FS sad

Das ist wohl eindeutig die Sauerstoffflasche vom Pyro, die er sonst auch immer standardmäßig auf seinen Rücken herum trägt Twilight happy Nicht verzagen wegen der Wintercrates. Ich denke, dass die Droprate sich in den nächsten Tagen erhöhen wird.
Diese Ski-Masken von Pyro und Sniper sind ja mal richtig stylish und Scouts Ohrenwärmer!
Die Makerel und der Huntsmanbow als Festive geben mir den Rest RD laugh Aber Heavy hat doch auch was, da drin ist wohl dann das Sandvich. Und das Rentier-Balloonicorn! Pinkie approved

Oh ich freu mich drauf, Medics Misc Mantel muss ich unbedingt haben Luna TRCV
(20.12.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Oh ich freu mich drauf, Medics Misc Mantel muss ich unbedingt haben Luna TRCV
Same here! Ausserdem noch sämtliche festives für den Medic. Oh ich sehe schon das wird ein teurer Winter für mich werden! :/
(20.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Same here! Ausserdem noch sämtliche festives für den Medic. Oh ich sehe schon das wird ein teurer Winter für mich werden! :/

Naja, 2 Festives gehen ja noch. Die Ubersaw jetzt und die Medigun vom letzten Jahr, denke nicht dass die dieses Jahr ein weiteres Festive für jede Klasse veröffentlichen. Obwohl man ja nie weiß und es könnte noch Tag 2/3 kommen, wo uns weiteres vorgestellt wird Lyra astonished
(20.12.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(20.12.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Same here! Ausserdem noch sämtliche festives für den Medic. Oh ich sehe schon das wird ein teurer Winter für mich werden! :/

Naja, 2 Festives gehen ja noch. Die Ubersaw jetzt und die Medigun vom letzten Jahr, denke nicht dass die dieses Jahr ein weiteres Festive für jede Klasse veröffentlichen. Obwohl man ja nie weiß und es könnte noch Tag 2/3 kommen, wo uns weiteres vorgestellt wird Lyra astonished

Das wäre wunderschön, wenn dies der Fall wäre Echoklang aber ich rechne mal nicht damit. Ich glaube diese hier wad das einzige Update was kam. Es waren schließlich mehr als genug Content für dieses uipdate und ich freue mich schon darauf endlich meine Crates zu entpacken! Twilight happy

Ausserdem warum 2/3? Wir wissen doch, dass Gabe Newell nicht bis 3 zählen kann! Cheerilee awesome
Ich werde mich vorbereiten und den Wintersound ausrüsten.

Was auch wirklich cool wäre, dass wäre eine Weinachtssicht. Das würde für mich sogar das Rentier-Ballonicon am besten erklären.
Stimmt, wär vielleicht doch bisschen viel. Ist ja auch das ganze MvM Zeug dabei Twilight happy

Hoffentlich gibt es auch dann gleich die Crafting-Rezepte zu den neuen Waffen FS grins


Edit: Christmas-Vision. Mit Schnee auf jeder Map!
(20.12.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]Ich werde mich vorbereiten und den Wintersound ausrüsten.

Was auch wirklich cool wäre, dass wäre eine Weinachtssicht. Das würde für mich sogar das Rentier-Ballonicon am besten erklären.

Herr Prof. Dr. Haribokid,

ich bitte sie,
[Bild: Like-a-Sir.jpg]
Was ist ein Wintersound und wie genau stellst du dir die Sache mit der Weihnachtssicht vor? Meinst du das so wie bei der Pyrovision?

Zitat:Hoffentlich gibt es auch dann gleich die Crafting-Rezepte zu den neuen Waffen FS grins
Das wäre toll. Es hieß doch zuletzt es wären die Craftrezepte für die kosmetischen Items raus. Wo bitte findet man die? Lyra astonished
@Die4Ever:

Ich meine den Schneeklogen Zusatztaunt den jeder letztes Jahr bekommen hat.

Mit Weinachtssicht meine ich wie Pyrovision.
(20.12.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Die4Ever:

Ich meine den Schneeklogen Zusatztaunt den jeder letztes Jahr bekommen hat.

Mit Weinachtssicht meine ich wie Pyrovision.

Alles klar. Vielen Dank für diese Information! Cheerilee awesome Wer hattn Morgen Bock auf ne Runde Man Up?
Ach das ist doch mist! Ich will die Kritzkrieg! Wer will denn festive melee bzw secondary weaps? D:
(20.12.2012)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Ach das ist doch mist! Ich will die Kritzkrieg! Wer will denn festive melee bzw secondary weaps? D:

Ganz ruhiug Thunder Bullet FS sad Es ist noch nicht raus, ob es die Kritzkrieg nicht geben wird. Vielleicht ist sie auch wieder mit dabei und sie haben sie noch in die Grafik genommen weil Fluttershy halt. Wir müssen uns halt gedulden. Wenn ihr im TF2 Forum oder so angemeldet seid dann teilt uns doch dann bitte die entgültigen Leaks mit okay? FS sad
Für alle, die sich die neuen Items nochmal genau angucken wollen, gibt's dazu einen SPUF-thread.
Neue Waffen + Hüte = Super

Aber am meisten freue ich mich schon auf den Mecha-Engie.

Wird bestimmt neuen Wind in MvM bringen.

Darüber hinaus hoffe ich ebenfalls entweder auf die Christmas Vision oder zumindest eine Wintermap.

Ich finde es nämlich eigentlich sehr gut, dass jetzt immer MvM und PvP Content parallel erscheint.
Dadurch wird ein Modus nicht bevorzugt oder vernachlässigt.
thx für die spy tipps hab au ma nen kumpel gefragt

Ich wollt auch eben nochma fragen wegen den Bronies.de Server is der Down oda wie ich kann ihn nich zu den Fav hinzufügen oder wie finde ich ihn unter den zichtausenden servern per such am schnellsten

G PPCH
Ja der Server ist momentan Down, weil wir ihn von den Laggi Windows auf einen Linuxserver umziehen.
Momentan klären wir noch alles mit den Plugins und keine Angst ich denk an RTV und den Spawnzeiten.