Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo........ [Bild: rd-lazy.png]
SFM mal wieder oh nein bald werd ich rausgeschmissen. (Öffnen)
Eyooo
(26.02.2015)fischilii schrieb: [ -> ]Hallo........ [Bild: rd-lazy.png]

SFM mal wieder oh nein bald werd ich rausgeschmissen. (Öffnen)


sieht gut aus
Der Team Fortress 2 Server steht nun unter folgender IP das ganze Wochenende zur Verfügung:

31.214.237.28:27015

Das erste Event ist für heute Abend 20 Uhr geplant. Weitere werden sicherlich folgen, achtet dabei auf die Events von unserer Steamgruppe.

Wir wünschen viel Spass beim Gamen.

Grüße

/= [Bild: AJ-hat.gif]
(27.02.2015)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Der Team Fortress 2 Server steht nun unter folgender IP das ganze Wochenende zur Verfügung:

31.214.237.28:27015

Das erste Event ist für heute Abend 20 Uhr geplant. Weitere werden sicherlich folgen, achtet dabei auf die Events von unserer Steamgruppe.

Wir wünschen viel Spass beim Gamen.

Grüße

/= [Bild: AJ-hat.gif]

Kann erst Sonntag, wenns dann noch stattfindet
(27.02.2015)Zechert schrieb: [ -> ]
(27.02.2015)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Der Team Fortress 2 Server steht nun unter folgender IP das ganze Wochenende zur Verfügung:

31.214.237.28:27015

Das erste Event ist für heute Abend 20 Uhr geplant. Weitere werden sicherlich folgen, achtet dabei auf die Events von unserer Steamgruppe.

Wir wünschen viel Spass beim Gamen.

Grüße

/= [Bild: AJ-hat.gif]

Kann erst Sonntag, wenns dann noch stattfindet

Jap. Der server ist bis Montag Abend erreichbar. Jeden Tag wird aufjedenfall was stattfinden. Nur ist in der Zeit von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr ja unsere 24 Stunden Sendung. Dort werde ich wohl weniger zeit finden...
(26.02.2015)Zechert schrieb: [ -> ]
(26.02.2015)fischilii schrieb: [ -> ]Hallo........ [Bild: rd-lazy.png]


SFM mal wieder oh nein bald werd ich rausgeschmissen. (Öffnen)


sieht gut aus
Du auch:
Spoiler (Öffnen)

(27.02.2015)Young Spitfire schrieb: [ -> ]Jap. Der server ist bis Montag Abend erreichbar. Jeden Tag wird aufjedenfall was stattfinden. Nur ist in der Zeit von Samstag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr ja unsere 24 Stunden Sendung. Dort werde ich wohl weniger zeit finden...
Sollte der Server dann noch nicht voll sein werd ich wohl auch mal Sonntag mitmachen oder vielleicht auch noch sehr spät am Samstag. Viel Spaß auch bei der Sendung und man sieht sich dann. RD wink
ich hab mir doch gedacht das der Avatar von Sl4shgod mir bekannt vorkommt XD
aber das es so offensichtlich ist hätt ich jetz net gedacht
Hab ich jetzt etwa die nicht so geheime Identität eines Forumnutzers gelüftet? Nicht das man nicht einfach auch auf sein steamicon klicken könnte. RD laugh

Naja aber ich hab ja beim ersten mal ja auch gefragt ob das jetzt nun die gleiche pinkamena ist oder nicht. Jedenfalls bis bald OP soldier. FS grins
ich war immer zu faul da drauf zu klicken XD
aber jetz weiß ich wer der Op soldier is der mich so oft abgefuckt hat
Habt mich wohl gebustet xD
Wusst nicht dass du auch im Forum bist, wieso haste das denn nie gesagt xD

@RingRangBrother
Ich adde dich mal falls es dir nix ausmacht ^^


(Bin morgen erst wieder on)
Hi Leute. Ich suche ein TF2 Video. Ist so eine Art Fail compilation.
Ich weiß nur noch, dass darin eine Szene vorkam, inder sich ein Spy (verkleidet als Demo) und sein gegnerischer Demo Partner in einem Tunnel getroffen haben, und dann so der kommentar: Seems legit.
Und da kommt glaub ich auch noch eine Szene vor, inder ein Scout einen Medic ärgert, indem er ewig um ihn rumrennt und ruft "Medic" oder sowas. aber am Ende macht der Medic ihn mit dem taunt kill fertig.
Und da kommt auch eine Szene vor, inder ein Spy sehr weit springt, in Richtung des Feindes (jeder denkt er ersticht den Feind sobald er angeflogen kommt) und dann klatscht der Spy tot auf den Boden.
Also alles mit echten Spielszenen, also nix mit SMF.

Kennt das video wer ?
Kommt mir bekannt vor, dürfte das hier sein [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

Spoiler (Öffnen)
Oh ja,
many thanks
Egal was ihr sagt aber für mir hatte der Strange Kritzekrieg nen persönlichen Wert und nun wird das bald geanuso viel wert sein wie jeder andere Strange Waffe nämlich nichts mehr oder kaum.

Den in Crate #92 ist das Strange Fläschen dazu drin.
Aber den einen Sniper Taunt den ich Fav habe gefällt mir denke ich sollte mal wieder TF2 datteln.
----
[Bild: pmemsjrc.jpg]
Es ist passiert. Strange Kritzkrieg re-release für Otto-Normal-Medics. [Bild: rarity_cute.png]
Aber wie ich das sehe ist das eine normale Strange Variante in der neuen Crate und kein Strangifier. Letzterer wäre mir lieber gewesen, hätte ich gut auf die Vintage Variante raufhauen können. [Bild: pc-rpout.png]


Die Taunts sind witzig und nett, dass es jetzt einen Workshop gibt.

- Fixed an exploit related to the Gunslinger and hitting teammates to generate a guaranteed third hit that is critical
Haha! [Bild: 01-rarity_dwi.png]

*Edit*
Gibt wohl auch völlig neue Strange Waffen wie Wrangler und Buff Banner. Das ist doch schön!

(13.03.2015)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Egal was ihr sagt aber für mir hatte der Strange Kritzekrieg nen persönlichen Wert und nun wird das bald geanuso viel wert sein wie jeder andere Strange Waffe nämlich nichts mehr oder kaum.

Aber warum verändert sich mit dem Re-Release dein persönlicher Wert ins Nichts?

Ich habe zb. eine Strange Shotgun und bevorzuge sie immer noch, auch nach dem Release der Festive Version. Und ich bin ein Fan von Festive Waffen. An meiner Festive Medigun hänge ich auch, auch wenn sie nicht Strange ist und es eine große Auswahl an Strange Mediguns gibt. An dieser Festive Variante hänge auch ich emotional.
Ach noch ne Frage:
Auf den Pony Servern kann man die verschiedensten taunts machen. z.b. der Engineer kann seinen Sesel ausklappen und pennen. Wieso kann man das nicht auch auf den normalen Servern. Ich habs immer mit !taunts versucht, ging aber nicht. Was mache ich falsch ?
(13.03.2015)NyancatOpal schrieb: [ -> ]Ach noch ne Frage:
Auf den Pony Servern kann man die verschiedensten taunts machen. z.b. der Engineer kann seinen Sesel ausklappen und pennen. Wieso kann man das nicht auch auf den normalen Servern. Ich habs immer mit !taunts versucht, ging aber nicht. Was mache ich falsch ?

Taunts funktionieren auf allen Servern aber man muss Voraussetzungen erfüllen und das sind Items ausrüsten.
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Taunts
Es gibt Taunts die an Waffen gebunden sind und Taunts, mit welchen man seinen Charakter ausrüsten muss. Zu letzterem gehört der Engi-Sessel-Taunt.
NEIN
KritzKrieg ist auf der Drop Liste!
Aha ja verstehe. Ich hab mal eben geschaut. Ja da gibt es tatsächlich Slots wo man Verspottungen ausrüsten kann. Allerdings sind keine wählbar. Liegt das daran dass man die sich kaufen müsste ?