Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha, wie geil.

Ich könnt's mir sogar vorstellen, er ist der einzig wirklich "normale" im Team XD
(19.07.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Haha, wie geil.

Ich könnt's mir sogar vorstellen, er ist der einzig wirklich "normale" im Team XD

hmm scout rotzfreche boston göre
soldier ein irrer mit raketen
pyro ein pyromane im höchsten endstadium
Demoman dauerbesoffener schotte ohne die raumwahrnehmungs fähigkeit
Heavy Großer dicker mann mit Sasha und einigen problemen in sachen aggressionen ^^
Engi hmmm texanischer Ingenieur klingt irgendwie auch noch normal
Sniper Australischer kopfgeldjäger oder sowas in der art ^^ is zwar ungewöhnlich aber er ist auch noch normal
Spy sadistischer franzose ;D
und medic Sadistischer deutscher :33
Hab da mal wieder was:

Spoiler (Öffnen)

Klassischer Scammer, muss man nichts mehr sagen.

Ausserdem: Steamcommuunity..... Nice Try...
Noch einer innerhalb von 10 Minuten

Spoiler (Öffnen)

Wenn einer von diesen beiden euch addet, einfach ignorieren
Kamen die Anfragen zufällig nachdem du Trade posts eröffnet/aktualisiert hattest? AJ hmm Die scheinen sich da gerne herumzutreiben.

Beim Screenshot des Profils finde ich es einfach nur traurig, denn jemandem gehörte das Profil mit den Spielen und er wusste nicht worauf er klickt FS sad
Ja, schon schade, ich weiß nicht ob sein Account jetzt gestohlen wurde oder ob er es selbst gemacht hat, hab ja auch geschrieben "Scamming doesn't get you far, y'know" (Typisches-Drecks-2-Uhr-Morgens-Englisch).

In letzter Zeit sind es aber auch mehr geworden, die bei neuen Posts auf sich aufmerksam machen.#

Vor 'nem Monat konnte ich noch in Ruhe einen Unusual der noch ohne Preis war traden, jetzt kommen sie schon bei Taunts FS sad

Ich dachte mir ich poste das mal da man bei Scammern nie genug wissen kann, zum teil haben Leute mehrere Hundert vllt. sogar tausende Dollar/Euro verloren.

zB. Die golden Pfanne die für "95% Rabatt" verkauft wurde Facehoof
Bringt nix wenn du das hier postest. In allen Foren tuen das ständig alle. So langsam hats jeder kapiert, dass man nicht auf die Links klicken sollte. Vor allem, wenn man irgendeinen "Freund" adden soll. Jeder mit etwas Hirn wird den Betrug da schon riechen. Wenn nicht ist man auch irgendwie selbst schuld. Vor allem, da Steam jetzt ne Warnung bei Weiterleitungen zu URLs anzeigt, die nicht Valve gehören. Antworten bringt auch nix, das sind Bots. Und derjenige, der sie betreibt liest sich das alles eh nicht durch, da kann das Englisch noch so schlecht sein. Wink

Und ja, die kommen meistens wenn man bei tf2op nen trade pusht. Ist eben die am meisten genutzte Trading-Seite und verspricht somit auch den größten Erfolg. Da können auch mal 10 auf einmal kommen.

Ich hoffe, das wars zu dem Thema.
Las auch von einer anderen Scammer Methode, wo man mit einem falschen Freund aus der eigenen Freundesliste tauscht (gleicher Name, fast gleiches Profil etc), wie genau das ging müsste ich nachlesen.

Ein guter Tipp dagegen ist: Allen Freunden einen Nickname zu verpassen, dann ist es auffällig wenn es nicht der Richtige ist.
(21.07.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Las auch von einer anderen Scammer Methode, wo man mit einem falschen Freund aus der eigenen Freundesliste tauscht (gleicher Name, fast gleiches Profil etc), wie genau das ging müsste ich nachlesen.

Ein guter Tipp dagegen ist: Allen Freunden einen Nickname zu verpassen, dann ist es auffällig wenn es nicht der Richtige ist.

wie meinst du das?
ich begreif das noch nich so ganz was du damit meinst
(21.07.2014)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]
(21.07.2014)Frostfell schrieb: [ -> ]Las auch von einer anderen Scammer Methode, wo man mit einem falschen Freund aus der eigenen Freundesliste tauscht (gleicher Name, fast gleiches Profil etc), wie genau das ging müsste ich nachlesen.

Ein guter Tipp dagegen ist: Allen Freunden einen Nickname zu verpassen, dann ist es auffällig wenn es nicht der Richtige ist.

wie meinst du das?
ich begreif das noch nich so ganz was du damit meinst

Das sie das Profilbild und den Namen des Freundes kopieren und man den Freunden Nicknamen geben soll damit man es merkt.

Es gibt jetzt noch was von MannCoStore dazu, das war der Abschlusss zum Thema Smile
ok danke hab ich mal schnell gemacht hat etwas gedauert ^^ auch wenn meine liste im vergleich zu anderen winzig ist
Nach 38 Tours endlich mal was richtig gutes AJ Prost
[Bild: FCA577120F138F824E1923C8997B6DA6E7EA3887]
Nice

CJ Hat ~70 Und immer noch nichts [Bild: rarity-rofl.png]
wow glückwunsch zum aussy flammenwerfer real ^^ Twilight happy
Wow glückwunsch auch von mir nach so vielen Tpurn wurds auch mal zeit
Kleines Update mit Bugfixes und Updates der Beta-Maps.

Zitat:Fixed a case where move speeds could be exploited using player view angles
Fixed an exploit related to Bonk! Atomic Punch and Crit-a-Cola
Fixed cosmetic items not using the correct team skins when attached to ragdolls
Fixed a bug related to cancelling the Eureka Effect taunt and teleporting
immediately
Fixed baseballs causing teleporter exits to detonate
Updated The Five-Month Shadow to fix a paint-related problem
Updated The Merc's Mohawk so it can be equipped by all classes
Updated the equip_region for the Exquisite Rack

Updated beta map pl_cactuscanyon

Redesigned the alternate window route over the choke point by stage 2 capture point 1
Window overlooking second stage final capture point is now a doorway
Removed stairs leading to back barn in stage 2 near final capture point
Back alley behind water tank in stage 2 is now a 1-way drop down
Added small health pack in the small room off the back stairwell flank near stage 1 capture point 2
Fixed players building in spawn rooms

Updated beta map rd_asteroid

Mode changes

Players must steal at least 25 points before they can leave the vault with the reactor core
Updated power core pick up sound
Updated robot death effects and sounds
Updated HUD layout

Map changes

Layout has been adjusted with the overall goal of increasing players ability to participate in creating points for their team
Added terrain path and cave entrance under mid bridge. Exit is located near the large row of windows. Cave contains a medium health pack
Widened play space near cave exit leading into large row of windows
Added small ammo pack to underwater flank that leads to enemy reactor vault
Added small health kit to staging area before the interior battlements
Reduced ammo pack near vault from full to medium
Added alcove near front door staging area
Robots have been rearranged
A robots now circle the staircase near the front door
B robots now roam the interior bridge above the water
Enabled flashing lights when a team's power reactor has been stolen
Fixed broken stair collision when exiting the water near the bridge. In some cases it would push players back into the water.
Added player blocker to ledge above exterior battlements
Widened glass tunnel flank doorway near C robots
Increased attackers spawn time by 1 second

http://www.teamfortress.com/post.php?id=13994
Guckt euch mal den Anfang von dem Spiel an, das habe ich auch noch nicht gesehen. Big Grin





Vier Leute gehen zum Sentry Platz und töten sich selbst damit der Engi die Waffen aufsammeln kann und Metall hat. Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, das werde ich in Zukunft evtl. auch öfters mal machen. Big Grin
Ouh, ja für alle Klassen außer Medic ist das ziemlich praktisch zum Helfen.
Deutlich Team-Freundlicher als diese zumeist Jumper-Dödel, die sich dann während des Setups die Ammokisten grabschen Facehoof

Ich selbst wechsel auch gerne mal temporär zum Engi um den Teleporter am Spawn zu upgraden (oder mehr wenn es in der Nähe steht) Pinkie happy
(26.07.2014)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Guckt euch mal den Anfang von dem Spiel an, das habe ich auch noch nicht gesehen. Big Grin





Vier Leute gehen zum Sentry Platz und töten sich selbst damit der Engi die Waffen aufsammeln kann und Metall hat. Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, das werde ich in Zukunft evtl. auch öfters mal machen. Big Grin

Mir kommt vor, ich hab das schon vorher mal irgendwo gesehen.
Ist auf jeden Fall eine ziemlich gute Idee, auch wenn ich glaube, dass es in Pubs nur wenig erfolgreich sein wird.