Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich downloads mir heute Cheerilee awesome
Oh, ist euer HUD auch so durcheinander? Meine Ammo-Anzeige ist z.B plötzlich oben links in der Ecke. Derpy confused Hoffentlich krieg ich das wieder hin.

Unter der Pyro-Brille hab ich mir mehr vorgestellt, die ändert eigentlich nur ein paar Partikel-Effekte und die Medikits und Ammo-Packs.

Die Nerfs beim Equalizer und den GRU finde ich ziemlich unnötig. Twilight: No, Really? Die GRU kann man nun nicht mehr benutzen.

Edit: Ok, HUD neuinstalleirt, alles geht wieder. Puh Pinkie happy

Diese ganzen mysteriösen Items wie der Goldfish sind nun alle verbrannt und sehen gleich aus. In der Beschreibung steht, dass man sie zusammencraften könne. Hat das schon jemand gemacht?

Edit: Ok, die Pyro-Brille scheint nur auf upward nicht zu funzen. Zockt mal die neue Map mit der brille, da rastet man ja aus. RD laugh
(28.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Oh, ist euer HUD auch so durcheinander? Meine Ammo-Anzeige ist z.B plötzlich oben links in der Ecke. Derpy confused Hoffentlich krieg ich das wieder hin.

Unter der Pyro-Brille hab ich mir mehr vorgestellt, die ändert eigentlich nur ein paar Partikel-Effekte und die Medikits und Ammo-Packs.

Die Nerfs beim Equalizer und den GRU finde ich ziemlich unnötig. Twilight: No, Really? Die GRU kann man nun nicht mehr benutzen.

Edit: Ok, HUD neuinstalleirt, alles geht wieder. Puh Pinkie happy

Diese ganzen mysteriösen Items wie der Goldfish sind nun alle verbrannt und sehen gleich aus. In der Beschreibung steht, dass man sie zusammencraften könne. Hat das schon jemand gemacht?

Edit: Ok, die Pyro-Brille scheint nur auf upward nicht zu funzen. Zockt mal die neue Map mit der brille, da rastet man ja aus. RD laugh
Solange du auf offi maps speilst hat die pyro brille ihren vollen effekt
wenn du die zsm craftest gibt es ein pile of fire (?) damit bekommst ein der neuen waffen
Ich weiß ist jetzt eine blöde frage, aber ich bin mir nicht ganz sicher AJ hmm
Ist TF2 Kostenlos zu spielen? das Spiel hat mich nämlich schon mal interessiert FS grins
(28.06.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ich weiß ist jetzt eine blöde frage, aber ich bin mir nicht ganz sicher AJ hmm
Ist TF2 Kostenlos zu spielen? das Spiel hat mich nämlich schon mal interessiert FS grins

Jop, ist Free to Play ^__^
Ich hab die Dinger gecraftet und benutzt und ich hab natürlich nur Kisten bekommen. Twilight: No, Really?

TF2 ist komplett kostenlos. Wenn du aber handeln willst und visuelle Items "finden" (droppen) willst, brauchst du einen Premium Account. (Den bekommt man, wenn man etwas im Shop kauft und das billigste Item kostet so 75 Cent, glaub ich.)
39 cent eher
(28.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Diese ganzen mysteriösen Items wie der Goldfish sind nun alle verbrannt und sehen gleich aus. In der Beschreibung steht, dass man sie zusammencraften könne. Hat das schon jemand gemacht?

Werden die zusammengecraftet kommt eine Crate #46 heraus zu der es bis Anfang Juli einen passenden Schlüssel im Shop gibt. Darin zu finden sind u.A. die Hüte fürn Sniper/Scout und die neuen Pyrowaffen.

Link ins Wiki


(28.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Edit: Ok, die Pyro-Brille scheint nur auf upward nicht zu funzen. Zockt mal die neue Map mit der brille, da rastet man ja aus. RD laugh

Ja, die Brille erzeugt nur auf manchen Maps den vollen Effekt. Zb. auf Hoodoo funktioniert sie nur eingeschränkt auf die Health/Ammopacks und auf Badwater komplett.

Einfach genial wie ich finde Pinkie happy
Die Gegner explodieren in Luftballons und Konfetti (ok, viel besser als in der üblichen Cut-Version *g*), die Stimmen der Spieler haben ne Portion Helium abbekommen, sie lachen wenn sie sterben und wenn jemand dominiert wird, steht dort dass die beiden nun Freunde sind. Eine Rache trennt die Freundschaft wieder.

Heute Abend teste ich auch die neue Map aus. AJ Prost
Die Brille ist schon i-wie lustig Alex Raing Rang Brother und ich sind das Team Droge^^
Eigentlich müsste man sich so ein Balloonicorn holen, es Lila anmalen und "Twilight Sparkle" nennen. RD laugh Twilight smile
Mit der Brille gibt es in 2Fort noch ein paar bugs. Man kann z.B. am Sniperspot durch das Wellblech, bzw Holz hindurchsehen.

Der Taunt mit dem Rainblower ist meiner Meinung nach richtig geil Cheerilee awesome

Jetzt brauch ich nur noch die Lolliaxt und mein Psychopyro is fertig Twilight smile

Ich würd ja zu gern ein bisschen rumtraden... aber die Trade Server sind mal wieder überlastet Twilight: No, Really?
Nicht nur die^^ Die Handwerks Server pusten auch ausm letzten Loch
(28.06.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Nicht nur die^^ Die Handwerks Server pusten auch ausm letzten Loch

Was wird denn auf Handwerks Servern gemacht? Lyra astonished
(28.06.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]
(28.06.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]Nicht nur die^^ Die Handwerks Server pusten auch ausm letzten Loch

Was wird denn auf Handwerks Servern gemacht? Lyra astonished

Gibt es extrem wenige von... Der Haupt Handwerks Server ist natürlich der Crafting Table den jeder hat Big Grin
Wenn man aber auf richtigen Servern ist werden ja eher sowas wie strange Waffen und Hüte getradet^^ Auf Handwerks Servern halt alles was zum Thema crafting gehört^^ Wenn man z.B. irgendwelche Tokens oder sowas brauch... Kann ich z.B. ein Spy Token gegen einen Pyro Token tauschen. Wenns denn angeboten wird.
Meint ihr ich kann das hier auf den Objector machen oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

[Bild: objefjxz.png]
(29.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Meint ihr ich kann das hier auf den Objector machen oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge?

Habe sowas noch nie benutzt, aber ich denke schon. Vorausgesetzt du hast das "Decal Tool" RD wink.

Möchte hier noch jemand eine "Scorched Crate" geschenkt bekommen?
Zitat:Möchte hier noch jemand eine "Scorched Crate" geschenkt bekommen?

Au Ja ich hätte die gerne^^ Twilight smile Musste nur überlegen, wie du die weitergeben willst^^
(28.06.2012)BigN4prime schrieb: [ -> ]Mit der Brille gibt es in 2Fort noch ein paar bugs. Man kann z.B. am Sniperspot durch das Wellblech, bzw Holz hindurchsehen.

Der Taunt mit dem Rainblower ist meiner Meinung nach richtig geil Cheerilee awesome

Jetzt brauch ich nur noch die Lolliaxt und mein Psychopyro is fertig Twilight smile

Ich würd ja zu gern ein bisschen rumtraden... aber die Trade Server sind mal wieder überlastet Twilight: No, Really?
ist der taunt eigendlich toetlich?
Jep der Rainblow Taunt ist tötlich^^ Gibt ja sogar nen neuen Pyro Erfolg, wo du mit den Taunt 2 Spieler töten musst...
Man kann mit den Taunt bei z.B. Frachtbeförderrung auch Team blau damit töten, wenn es noch Vorbereitungszeit ist, genauso wie mit den Granaten Taunt, aber auch nur wirklich nützlich, wenn man den Rocket Jumper hat. Man muss nur nah genug am Eingang von der blauen Basis stehen.
(29.06.2012)DerpDerp Derpy schrieb: [ -> ]
Zitat:Möchte hier noch jemand eine "Scorched Crate" geschenkt bekommen?

Au Ja ich hätte die gerne^^ Twilight smile Musste nur überlegen, wie du die weitergeben willst^^

Hab dir ne PM geschrieben RD wink

Hier mal ein Beispiel, was man mit dem Source Filmmaker machen kann: