Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen, vor allem weil auch viel zu wenig Spieler rumlaufen, die vor sowas Respekt haben würden. Die meisten schimpfen halt alles und jeden n00b. (Geradeeben wurde zum Beispiel wieder die Phlog niedergeredet xD) Was ich momentan so als Herausforderung sehe sind immer diese "Meiste Kills" oder "Meiste Heilung" die schöne kleine Liste immer höher zu bringen... xD
Aber nochmal kurz ne Frage, diese strange Waffen findet man ja nur in einer sehr geringen Chance inner Kiste oder? Traden wär zwar auch ne Möglichkeit aber Spieler horten diese Waffen ja als seien die sonst welche Schätze... xD

Aber Hüte bringen mMn mehr was, sie verändern zwar nicht das Spiel (was die Waffen auch nicht tun) aber immerhin haben sie gewissen Charme. ^^
(09.08.2012)Spilight schrieb: [ -> ]Naja ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen, vor allem weil auch viel zu wenig Spieler rumlaufen, die vor sowas Respekt haben würden. Die meisten schimpfen halt alles und jeden n00b. (Geradeeben wurde zum Beispiel wieder die Phlog niedergeredet xD) Was ich momentan so als Herausforderung sehe sind immer diese "Meiste Kills" oder "Meiste Heilung" die schöne kleine Liste immer höher zu bringen... xD
Aber nochmal kurz ne Frage, diese strange Waffen findet man ja nur in einer sehr geringen Chance inner Kiste oder? Traden wär zwar auch ne Möglichkeit aber Spieler horten diese Waffen ja als seien die sonst welche Schätze... xD

Aber Hüte bringen mMn mehr was, sie verändern zwar nicht das Spiel (was die Waffen auch nicht tun) aber immerhin haben sie gewissen Charme. ^^

Selten sind die nicht. Prozentual gesehen sind sie mit durchschnittlich einer Chance von ~12.5% das häufigste, das man aus einer Crate bekommen kann FS grins
(09.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Selten sind die nicht. Prozentual gesehen sind sie mit durchschnittlich einer Chance von ~12.5% das häufigste, das man aus einer Crate bekommen kann FS grins

Das stimmt - ich hab bis jetzt kaum Hüte in Crates gefunden. Ich tausche tendenziell eher in Keys als in Metal. Bzw. Metal in Keys um damit Crates zu öffnen. Ich hab komischer weise immer sehr gutes Glück und habe mal dank Elv Scattergun,Jarate und Sniper Rifle bekommen.

Was dem einen seine Hüte sind, sind dem anderen seine Strange Weapons^^
(09.08.2012)Spilight schrieb: [ -> ]Naja ich kann dem nicht wirklich was abgewinnen, vor allem weil auch viel zu wenig Spieler rumlaufen, die vor sowas Respekt haben würden.

Warum sollte man jemanden mit einer hochgelevelten Waffe mehr respektieren, als einen Spieler mit normalen Waffen?

Als ob die gelistete Anzahl an Kills irgendetwas handfestes über einen Spieler aussagt. Klar, jemand mit einem hohen Kill-Counter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein guter Spieler sein, allerdings kann es sich auch nur um einen schlechten Spieler handeln, der einfach nur häufig und lange gespielt hat. Mal ganz abgesehen von den ganzen 99.999 Kill 'Saxton Hales' own...' Waffen, deren Statistik mit nem billigen Skript auf 'nem Bot-Server hochgepusht wurde. Danke, aber nein danke.

Ich finde die Entwicklung im Bereich der Ingame-Statistiken sehr schade. Bei älteren Games (z.B. BF2 oder DoD:S) waren detallierte Waffenstatistiken noch kostenloser Standard, heute muss selbst für sowas triviales geblecht werden. Activision verkauft schön seinen 'Premium'-Dienst und wird von vielen Gamern übel geschasst, Valve verkauft den Spielern 'Strange' Weapons und allewelt jubelt, wie toll das ist. Vorbei sind die Zeiten, wo so selbstverständliche Dinge mal kostenlos abgeliefert wurden. Aber hey, ich kann Valve ja durchaus verstehen. Wenn eine Vielzahl an Spielern bereit ist Geld für soetwas auszugeben, ich würde es wohl auch nicht anders machen.
Aber wenn ein schlechter Spieler häufig und lange spielt dann verbessert das doch seine Skills AJ hmm

Und weiß nicht genau wie du das mit Botserver meinst, aber soweit mir bekannt zählen Bots nicht als Kills für die Strangewaffen.
(09.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Aber wenn ein schlechter Spieler häufig und lange spielt dann verbessert das doch seine Skills AJ hmm

In der Regel ja, aber nicht immer. Es gibt tatsächlich Leute, die auch trotz viel Spielzeit nicht wirklich besser werden.

Mir ging es jedenfalls primär auch um die Sache mit dem Respekt vor anderen Spielern. Ich persönlich respektiere Menschen, die sich (zumindest einigermaßen) vernünftig Verhalten und auch andere respektieren. Ein unerfahrener Spieler, der seine Niederlage mit Fassung trägt hat meinen Respekt, ein Überflieger, der meint er müsse sich verhalten wie die Axt im Walde, nicht. Und irgendeine Zahl ändert daran ganz sicher nix, egal wie hoch sie auch sein mag.

Aber ist ja alles Ansichtssache... Twilight smile
(09.08.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]Mir ging es jedenfalls primär auch um die Sache mit dem Respekt vor anderen Spielern. Ich persönlich respektiere Menschen, die sich (zumindest einigermaßen) vernünftig Verhalten und auch andere respektieren. Ein unerfahrener Spieler, der seine Niederlage mit Fassung trägt hat meinen Respekt, ein Überflieger, der meint er müsse sich verhalten wie die Axt im Walde, nicht. Und irgendeine Zahl ändert daran ganz sicher nix, egal wie hoch sie auch sein mag.

Aber ist ja alles Ansichtssache... Twilight smile

Aber das ist doch bekanntlich eine Selbstverständlichkeit Twilight happy

... leider kann man das von den meisten die Online spielen nicht behaupten, dass sie es genau so sehen und da muss ich dir zustimmen.
(09.08.2012)Rainbow Delta schrieb: [ -> ]
(09.08.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Aber wenn ein schlechter Spieler häufig und lange spielt dann verbessert das doch seine Skills AJ hmm

In der Regel ja, aber nicht immer. Es gibt tatsächlich Leute, die auch trotz viel Spielzeit nicht wirklich besser werden.

Ich bin da das glänzende beispiel. Über 1500 Stunden TF2 und komme gerade mal mehr oder weniger mit dem durchschnittlichen Pub-Spieler zurecht FS grins

EDIT: Leute, geht mal auf den offizielllen Team Fortress blog ( http://teamfortress.com ) und clickt auf den Blutspritzer unter dem "F" von Free to Play!

Mysteriös, mysteriös...
ich spiele oft tf2 und meine liblingsklassen sind Haevy, Pyro,Demomann, Soldier und Spy.
habe 3 favoritenserver und heiße noch eagelTron auf steam aber das ändert sich bald da es sehr viele eagelTrons gibt.
(10.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich bin da das glänzende beispiel. Über 1500 Stunden TF2 und komme gerade mal mehr oder weniger mit dem durchschnittlichen Pub-Spieler zurecht FS grins

Tatsächlich? Wie äußert sich das beispielsweise? Derpy confused


(10.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]EDIT: Leute, geht mal auf den offizielllen Team Fortress blog ( http://teamfortress.com ) und clickt auf den Blutspritzer unter dem "F" von Free to Play!

Mysteriös, mysteriös...

OMG OMG OMG OMG! AJ surprised *im kreis renn*

Spoiler (Öffnen)
Moin will wer mich adden ich heiße devilwarrior99 erst Namen schreiben dann nehmen ich euch an
Die neue Map ist da! :3

Ich hatte schon das Glück sie ein paar Runden spielen zu können. Mir gefällt sie sehr Pinkie happy

Und die neue Pyro Melee ist jetzt auch nützlich!
Das Wasser krit Ding? Könnt ihr mir die ip senden?
Wer von euch ist chilloutman?
Auf den ersten Blick schaut die neue Map echt ganz cool aus. Vor allem als Scout kann man gut herumhüpfen. Vom Stil her passt es zwar nicht zu TF2, aber der Mapaufbau ist ja immernoch das wichtigste. Also mir gefällt sie.
(11.08.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Wer von euch ist chilloutman?

Naja Chilloutman ist halt Chilloutman (er heißt auch bei Stema so RD wink )

(11.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Auf den ersten Blick schaut die neue Map echt ganz cool aus. Vor allem als Scout kann man gut herumhüpfen. Vom Stil her passt es zwar nicht zu TF2, aber der Mapaufbau ist ja immernoch das wichtigste. Also mir gefällt sie.

Dann bin ich ja nicht der einzige der ne neue Scout-Spielwiese gefunden hat Pinkie happy
Ich finde die Map auch sehr schön für den Scout - man kann viel rennen und Gegner überraschen. Eigentlich bin ich nicht so der Koth-Fan, habe mich aber sofort mit dieser Map hier angefreundet.
Was den Stil angeht stimme ich dir zu. Man merkt, dass es eher der Sleeping Dog Stil ist. Ich finde das ist aber mal eine witzige Idee und bringt Abwechslung.
Gerade weil die Map sich optisch so stark von den anderen unterscheidet, halt TF2 untypisch ist, finde ich sie toll. Natürlich auch wegen dem Mapaufbau.
findet heute überhaubt eine Bronies.de night statt oder sind die meisten grad auf der galacon ?
(11.08.2012)llGenesis schrieb: [ -> ]findet heute überhaubt eine Bronies.de night statt oder sind die meisten grad auf der galacon ?

Also ich hätte Zeit. (Wenn ich es nicht wieder verschlafe^^)

Übrigends, es wurden nun Panzer ähnliche Fahrzeuge in den Skyboxen von Granary, 2Fort und Badwater gefunden.
(klick)

Langsam wird's wirklich komisch FS grins
(11.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Übrigends, es wurden nun Panzer ähnliche Fahrzeuge in den Skyboxen von Granary, 2Fort und Badwater gefunden.
(klick)

Klingt für mich fast schon eher nach einem neuen Dr. Grordbort Pack als nach TOBOR...

Mal sehen was es mit den neuen Hinweisen rund um 'Gray' auf sich hat. Das Wort taucht in der letzten Zeit ja ziemlich häufig auf, nicht nur im Text auf der versteckten Seite, sondern auch auf dem seltenen 'Broken Capacitor' Item von vor dem Pyromania-Update und als Name (Senator Gray) auf einer der versteckten Seiten der Pyromania-Hubpage. Mysteriös... Pinkie happy