Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Normalerweise immer Donnertags. Ich glaube 2 Uhr nachts wird es "in Deutschland" resettet. Aber wer weiss, was sich Valve noch alles einfallen lässt...

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Valve den Drop-Reset zeitgleich mit dem Update schalten wird. Alles andere wäre Trolling allererster Güte... Pinkie happy

Könnte mir übrigens weiterhin gut vorstellen, dass es diese Woche eine 'Double Drop Rate' geben wird. Aber hey, ist nur so eine Idee von mir...
Ouh yeah. Gleich isses soweit, Leute.^^

aaaannd

PARTY
RIESIGE VORFREUDE Big Grin !!!!!
[Bild: Pyromania_Side_Page_Image.png]


Naja... spürt ihr schon was vom Update? Ich nicht... Twilight: No, Really?
Wie lang dauert das noch Whining ?
Sag mal, kommt eig irgendjemand durch?
Bei mir lädt er sich zu Tode.XD
Scheiße man, das Video.... RD laugh





http://youtu.be/WUhOnX8qt3I
Auf teamfortress.com? nö
"Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu BLABLA herstellen"
menno!
Das Video.....
Ich fühl mich von Valve getrollt
Ich lieg' vor lachen echt am Boden. Das Video ist doch einfach nur genial Big Grin
Valve time strikes once again upon us... Pinkie happy

Natürlich ist die Seite überlastet, habt ihr ernsthaft etwas anderes erwartet? Seit dem Medic Update im Frühjahr 2008 jedesmal das gleiche Spiel.

(27.06.2012)Truncatus schrieb: [ -> ]Sag mal, kommt eig irgendjemand durch?

Jupp, bin vorhin (nach langer Ladezeit) auf die Update Hub-Page gekommen. Day 3 ist noch nicht freigeschaltet. Give it some time... Twilight smile
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht RD laugh

Einfach nur krank
Das ist von allen "Meet the Team echt das Beste.
Ich bin froh, dass sie den Pyro so geheimnisvoll gelassen haben und nicht sein Gesicht enthüllt haben, was einige Gerüchte munkelten.
Die Idee, dass der Pyro die Grausamkeiten, die er verübt, nicht mitkriegt, ist Top!

Thanks Valve
WUUUUUUUUHUUUUUUUUU

ES IST GEILGEILGEILLL. Big Grin
Pyro ist jetzt offiziell ein Brony. Schicken wir ihm ne Einladung hierher RD salute
Ich nehme (im sinne von bestelle O o) das gleiche was er hat.
He brained his damage seriously.
Etwas anders als ich es erwartet habe, aber dass er/ SIE!!! nicht ganz sane ist dachte ich schon.
Pyro is brony of the day. RD laugh
Ich dachte mir nur so: "Cutie Mark bei 1:44 ?" AB spin
Der Trailer ist echt klasse. ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass der Pyro SO durchgeknallt ist. RD laugh Wer auf der Hauptseite nicht durchkommt, einfach auf Youtube gucken:
http://www.youtube.com/watch?v=WUhOnX8qt3I&feature=plcp

So, dann wart ich mal aufs Update..
Puh...

Ich kann leider nicht anders als mich enttäuscht zu fühlen. Nach all der Warterei und dem durch Valve erschaffenen Hype (inklusive Aussagen ala 'Meet the Pyro war schon vor Meet the Medic fertig') hat mir das Video nicht wirklich gefallen. Brony Anspielung hin oder her, Meet the Spy hatte zynischen Witz und war intelligent (bedingt durch die Dummheit des Soldiers), Meet the Pyro aber finde ich ziemlich plump. Schade.

Wenigstens waren die Jungs und Mädels von Valve klug genug, die Maske nicht zu lüften. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.

Und jetzt her mit dem Update, gibgibgibgibgibgibgib!! Twilight smile
So wie es aussieht atmet der Pyro mit seiner Maske wohl halozinogene Luft ein Cheerilee awesome
Dont do drugs Trollestia

Finds aber im Endeffekt n bissl mau

Spoiler (Öffnen)