Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, ich denke nicht, ist so als ob mans einfach finden würde...
Wird das Katapult geladen, kann der Ladende es nur abfeuern und an random OnlineLeute schicken. Wird es aber getauscht, dann kann der Empfänger(andere Person) das Katapult auspacken und erhält das Item für sich selbst. Die Anzeige unten (abschießen/auspacken) ändert sich dann dementsprechend. Funktioniert also wie Geschenkpapier.

Es sei denn in den paar Tagen wurde das geändert AJ hmm
Ach? Wusst garnicht dass das geht...

Ich hab meins dazu benutzt, um irgendwem auf der Welt einen Lutscher zu schenken...
Wenn man das wirklich wie Geschenkpapier verwenden kann, sind 7 Cent ja sehr günstig.
Ahahaha, klammheimlich wurde es gefixet. Die mit nicht tauschbaren Items geladenen Katapulte sind nicht mehr tauschbar.
Na da dürfen sich jetzt random Leute über Tickets freuen FS grins
Um mir das spiel wieder interessanter zu machen. Werde ich jetzt in nächster Zeit das nutzlose Soldier-Set benutzten. Rocketjumper, Rocketboots und ein Pain Train (Escape Plan war mir zu doof).

Hier ist mein Pain Train dazu: http://www.tf2outpost.com/item/440,2220731186,154,11
ich hab erstmal ein problem und zwar würd ich gern einen meiner gegenstände umbenennen bloß kann ich mich nicht entscheiden zwischen meinem angesehenem Schurken (echt) und meiner Procedure mask
bei jedem hab ich zwar schon so eine idee aber ich bin ganz schlecht im namen geben habt ihr vieleicht vorschläge wie ich sie nennen soll DX
Mit dem Short Circuit / Kurzschluss auf BLUPayload am Cart einen REDKritz(!)Demo blockieren. Erst ein gegnerischer Sniper erwischte mich. Krass Lyra astonished
(29.12.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich hab erstmal ein problem und zwar würd ich gern einen meiner gegenstände umbenennen bloß kann ich mich nicht entscheiden zwischen meinem angesehenem Schurken (echt) und meiner Procedure mask
bei jedem hab ich zwar schon so eine idee aber ich bin ganz schlecht im namen geben habt ihr vieleicht vorschläge wie ich sie nennen soll DX

Ich persönlich würde keine Cosmetics umbenennen (außer Unusuals). Lieber einer Strange Waffe 'nen neuen Namen verpassen, denn den sehen die Gegner viel öfter.
hmm aber so viele strange waffen hab ich net und vorallem keine die mir so lieb und teuer ist wie diese beide miscs :I
Wenn du keine Waffen umbenennen willst, musst du das auch nicht, das ist ja nur meine Meinung. Wenn du nach Namensideen suchst, schau dir mal http://www.tf2tags.com an. Vielleicht findest du dort eine Inspiration.
das ich net will sagte ich net ich will nur waffen umbenennen die mir sehr nah liegen zwar tut dies der eyelander aber eyelander klingt cool genug
und inspiration gabs da nih da keine namen von den 2 items da waren die ich wollte
aber ich hab auch mal etwas nachgedacht und mich bei den 2 items auf ein paar möglichkeiten geeinigt
beim angesehenem schurken z.B Barouqe Nightmare oder Stylish death
und bei der procedure mask z.B RRB´s Personal Mask oder RRB´s Best medic friend
Du kannst bei den Waffen ja auch nur ne Beschreibung hinzufügen bzw. ändern, falls dir der Name schon so gut gefällt.
(29.12.2013)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]ich hab erstmal ein problem und zwar würd ich gern einen meiner gegenstände umbenennen bloß kann ich mich nicht entscheiden zwischen meinem angesehenem Schurken (echt) und meiner Procedure mask
bei jedem hab ich zwar schon so eine idee aber ich bin ganz schlecht im namen geben habt ihr vieleicht vorschläge wie ich sie nennen soll DX

Da empfehle ich dir auch Combat Toast RD laugh er hat mir au schon oft genug bei sowas geholfen wie damals mit den BFB "The voice of revolution" passent zu der Waffen Set Name Der Staatsfeind und meiner Beschreibung
"Hope for a sick boy, Revenge for a death girl"

Genauso kam er auf die Idee mit den Festlichen Grenny Werfer "Holidays bomb rain"

Aber ich bin eher der Der Waffen umbenennt da man meist die sieht mit der man gekillt wurde.

Könnte ich eig au mal alle meine Unbenannten Strange hier auflisten AJ hmm

Edit:
Hab mal eben schnell alle Umbenannten Strange hier evtl ist ja was dabei.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab momentan nur noch zwei Stranges mit anderen Namen.. Big Grin

[Bild: 35423423423423423v9sgs.png]

[Bild: 3242423423432432423423fsfc.png]
Frohes Neues auch an die TF2-Kollegen. RD wink
damit ich auch mal toll bin poste ich auch mal meine loadouts zumindest 2 von dennen ich mein das sie cool aussehen

[Bild: vxbw5fha.png]

[Bild: augri7o4.png]

würdet ihr meinen beim Demo würde ein Darkage Defender noch passen?
Im Tausch mit der Brille passt der DD sicher einen Tick besser zum Outfit.
Bin auch gerade von der Ansicht fasziniert dass alle Items links sind, ist das ne Mod?
das is der reworked loadout screen funktioniert nur mit huds die kein eigenen loadout screen haben :3
http://tf2.gamebanana.com/guis/29196

und zur Brille naja die ist als ersatz bis der dark age defender finanziert ist ein großer schritt wäre wohl meinen track terrorizer zu traden