Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab schon mehrmals gespielt zu günstigen Uhrzeiten (Werktags nach 0 - 9Uhr). Wartezeiten gesagte 10 - 20 Minuten gefühlte 5 - 10 Minuten.

War schon bei der letzten Wave erstes Gebiet und Stimmen alle Idioten für einen neuen Rundenanfang. Macht schon Fun zu wissen das der Granatwerfer 500 kritischen Schaden macht und in 3sek. nachgeladen ist bei 6er Magazin.

Man muss halt wissen wann man spielt. Sonst kann man ja noch normal TF2 spielen. Allerdings ist auch der Store und das Inventar + Tradsystem durch die belasteten Server sehr eingeschränkt.
Ich würds häufiger spielen, Luna TRCV WENN ICH MAL LÄNGER ALS 15 SEKUNDEN AUF EINMAL ÜBERLEBEN WÜRDE!! Flutterrage
Habt Uhr ein Lehren mvm Server oder einer wo nur zwei sind.
(17.08.2012)Bronyfan1699 schrieb: [ -> ]Habt Uhr ein Lehren mvm Server oder einer wo nur zwei sind.

Man braucht eh mehr als 2 spieler, ansonsten muss man auf weitere warten Cheerilee awesome
(17.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich würds häufiger spielen, Luna TRCV WENN ICH MAL LÄNGER ALS 15 SEKUNDEN AUF EINMAL ÜBERLEBEN WÜRDE!! Flutterrage

In welchem Modus als welche Klasse(n) spielst du denn? Bei Koth würd ich so einen schnellen Tod als regulär ansehen *g*
[Dein angegebenes Steamprofil kann übrigens nicht gefunden werden]


Ich wollte gestern abend nur im Specmodus zuschauen und lernen, dann wurde ich ins Team gezogen, gleich wieder raus da RD laugh

Überleg mir noch wie ich dort Medic, Engi und Scout am besten spielen könnte. Vielleicht sogar mal Spy, die anderen sind soweit ich weiß mehr zum draufkloppen da. Derpy confused

- Kritz-Medic erscheint mir am sinnvollsten (vllt. mit Nofall Übercharge-Canteen zum Schutz).
- Engi mit Wrangler ist soweit ich sehen kann am besten.
- Aber was macht man zb. als Scout dort? Mad Milk auf die Roboter hauen, mit Sandman stunnen, Geld einsammeln...?
(17.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Ich würds häufiger spielen, Luna TRCV WENN ICH MAL LÄNGER ALS 15 SEKUNDEN AUF EINMAL ÜBERLEBEN WÜRDE!! Flutterrage

Dann Spiel doch Engineer, Heavy oder Sniper, mit denen überlebt man meines Erachtens am längsten. Pinkie happy
@Frostfell: Meine Empfehlung egal was das Team dazu sagt.

Scout: Bei Schrot noch nicht alle ausprobiert, aber eindeutig Mad Milk mit den 35% Slow Down Upgrade und Kriegsfächer um an den Bossen Krits zu verursachen.

Medic: Hab mir jedenfalls immer einen Kritzkriegermedic gewünscht als Demo.
Restlich Ausrüstung weiß ich nicht.

Engie: Jaguar, Sentryflüsterer und Schrott noch nicht alle probiert.

Alls kleinen Tip an alle noch. Ihr könnt nicht nur eure Waffen sondern auch euch selbst Upgraden. Einfach auf euer Charaktersymbol im Upgradejob.
Medic mit awesome medigun + Heavy mit 75% resistens auf alles und n engi.
Das spiel ist gegessen Tongue
Diese ganzen Ragequitter gehen mir auf die nerven. Kämpft man sich im Mann Up Modus endlich bis Welle 8 und dann fehlt dir plötzlich die Hälfte deines Teams...
(17.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Diese ganzen Ragequitter gehen mir auf die nerven. Kämpft man sich im Mann Up Modus endlich bis Welle 8 und dann fehlt dir plötzlich die Hälfte deines Teams...

Und dann ist man nicht mehr in der warteschleife und niemand tritt bei...
Danke Haribokid Twilight happy
Werds wohl heut Nacht mal testen.

(17.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Diese ganzen Ragequitter gehen mir auf die nerven. Kämpft man sich im Mann Up Modus endlich bis Welle 8 und dann fehlt dir plötzlich die Hälfte deines Teams...

Tatsächlich? Hätte gedacht es herrscht so gut wie immer Andrang AJ surprised

Bin ja gespannt wann das fehlende Canteen enthüllt wird...
(17.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Diese ganzen Ragequitter gehen mir auf die nerven. Kämpft man sich im Mann Up Modus endlich bis Welle 8 und dann fehlt dir plötzlich die Hälfte deines Teams...

Cool Down und warten. Nach einigen Minuten haut das System dir wieder ein paar Leute rein.
Außerdem eine gute Chance. Den die Neulinge haben alles bisherverdiente Geld zu Verfügung.
Heißt sie können optimaler upgraden und die Runde kann besser gewonnen werden.
Gerade wurden die Saxxies 2 angekündigt.

Diesen November wird's so weit sein. Dieses Jahr werden (leider [?]) nur SFM Videos erlaubt sein.
Das Mann vs. Machine Update ist eine Zumutung für die Spieler.
Ja, es gibt tatsächlich Leute die das neue Update nicht mögen und das hat auch viele Gründe.
Ich bemängle natürlich hauptsächlich das Queue System, seriously Valve, kreiert mehr Server oder lasst ein ordentliches Custom Server Tool heraus bei dem man nicht die Ports seines Routers freischalten muss. Es ist wirklich eine Geduldsprobe damit. Meißtens muss man in einer Gruppe geschlagene 15 + Minuten warten bis man überhaupt einmal auf einen Server gelangt und wenn man Pech hat laggt oder ruckelt er oder man kommt in ein Team das nichts kann und den Platz nicht freigibt.
Bevor jemand kommt: Ja, ich weiß dass ich als einzelner Spieler über die übliche Serverliste einem MvM Server beitreten kann.
Nicht weniger oft wurde ich auch einfach nach 20 Minuten Wartezeit von der Konsole gekickt, auch nett. Oder die Verbindung zum Coordinating Server wurde unterbrochen.
Wer weiß, das Update steht so ja noch in den Kinderschuhen, und eigentlich bin ich mir sicher dass Valve da noch was kurbeln und feilen wird, aber so wie es jetzt aussieht ist es echt nicht schön und ich bin schon etwas enttäuscht dass man das Update so unfertig herausgehauen hat.

Zum Glück hab ich ja noch mein normales TF2.
Na da kam doch ein Update raus Pinkie happy

Team Fortress 2

[*] Fixed a crash caused by a string table overflow
[*] Fixed a client crash related to the freeze panel
[*] Fixed a client crash related to ragdolls
[*] Fixed a client crash related to the Mann vs. Machine upgrade panel
[*] Fixed a client crash related to Mann vs. Machine stats
[*] Fixed a crash related to server plug-ins spawning a Mann vs. Machine Tank before the game is ready
[*] [*] Updated the dedicated server to exit when attempting to start a Mann vs. Machine map with less than 32 maxplayers
[*] Fixed mp_timelimit causing Mann vs. Machine mode to not reset properly when the defenders lose
[*] Fixed the Mann vs. Machine wave loss/victory dialog buttons not being clickable sometimes
[*] Fixed the Mann vs. Machine victory dialog getting stuck on the screen
[*] Fixed the Mann vs. Machine wave summary dialog showing up at the beginning of the first wave
[*] Fixed seeing incorrect upgrades in the Mann vs. Machine upgrade panel
[*] Updated upgrade icons to remove numbers
[*] Fixed Sentry Busters picking disposable buildings as valid targets
[*] Fixed an instance of the Sentry Buster sound looping endlessly
[*] Updated the backpack image for Archimedes to fix an alpha channel problem
U[*] pdated the colors for The Battery Bandolier
[*] Fixed the disconnect reason not being localized properly for Mann vs. Machine mode
[*] Fixed player glow colors not based on player health in some community mods outside of Mann vs. Machine mode
[*] Removed console spew related to missing movement warnings
[*] Updated the matchmaking ConVar tf_mm_strict
[*] A value of 2 will hide the server from the server browser but will still allow direct connections
[*] Updated Mvm_Mannworks
[*] Adjusted clipping on left side drop down where bots may become stuck
[*] Fixed lighting seam near base
[*] Fixed vphysics prop error in console
[*] Minor clipping pass on areas players may become hung up on
(18.08.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Das Mann vs. Machine Update ist eine Zumutung für die Spieler.

Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen...

Irgendwie tut es mir ja fast schon leid, dass ich immer so kritisch mit dem Spiel bin (obwohl ich das Game über alles schätze), aber auch dieses Mal bin ich wieder ziemlich enttäuscht. Es läuft einfach nicht wirklich rund im Moment. Das Queue-System ist langsam und bockig, außerdem gibts einige ganz schön fiese Bugs und Glitches. Zwar wurde heute bereits ein erster Patch nachgereicht, trotzdem hinterlässt der Start von MvM bei mir einen bitteren Beigeschmack von Unprofessionalität.

Als TF2 Free2Play wurde hat Valve alles richtig gemacht. Weltweit wurden knapp 1.000 offizielle Valve-Server eingerichtet, damit der Ansturm der neuen Spieler aufgefangen werden konnte und jeder einen Platz zum Spielen finden konnte. Und jetzt wirft man den Spielern ein reichlich unfertig wirkendes Update zu und führt gleichzeitig ein ziemlich freches Ticket-System ein. Ja, man kann den Modus im vollem Umfang auch ohne Tickets spielen, allerdings gelangt man nur über einen kleinen Umweg an ein kostenloses Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Und dann sind da noch die bereits erwähnten Bugs... Mir stellt sich ernsthaft die Frage, wofür die TF2 Beta überhaupt noch gut ist. Warum kann man einen neuen Game-Mode nicht vorher auf Herz und Nieren mit 'Otto-Normal Spielern' testen? Klar, wenn man es so macht, dann ist die Veröffentlichung natürlich keine echte Überraschung mehr. Aber ich für meinen Teil bevorzuge es ein solides Game zu spielen, dessen Inhalt mir schon länger bekannt ist, als mit einem halbgaren Produkt überrascht zu werden.
(18.08.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Nicht weniger oft wurde ich auch einfach nach 20 Minuten Wartezeit von der Konsole gekickt, auch nett. Oder die Verbindung zum Coordinating Server wurde unterbrochen.

Und nicht zu vergessen: Du wartest mit deinem Team mindestens 15 Minuten und kannst den Server anschließend nicht betreten aus dem Grund: Bad Password!
Das ist uns schon mindestens drei mal passiert und jedes mal fragen wir uns: Welches Genie kommt auf die Idee ein Queue System einzurichten, welches Passwort Geschützte Server beinhaltet, die man dann aufgrund des Auto-Joins sowieso nicht betreten kann? Natürlich wird man nach der Warterei wieder aus dem Boot-Camp entfernt, weil man ja angeblich einen "passenden" Server gefunden hat und der Spaß geht von Vorne los. Twilight: No, Really?

Unseren Frust lassen wir wenigstens dann immer an Gaben aus, der hat es mittlerweile irgendwie verdient. RD laugh
YES!

Ich und ein random Team haben die erste Mann Up Mission geschafft! Nachdem mein letztes Team bei der 7. Wave geragequittet ist und ich auf neue Leute warten musste hat's endlich geklappt! FS grins
Es hat fast ganze 4 Stunden und unzählige Anläufe gebraucht. Und knapp wie die Hölle war's auch noch. Der letzte Tank war sogar schon am Bombe ins Loch abladen, als wir ihn zerstörrten.

Ich bin gerade mega glücklich FS grins

(Bei mir hat nach dem letzten Update das joinen nur noch ca. 2 Minuten gedauert. War das Glück oder hat das Update das so gut gefixt?)
Ich kann übrigens empfehlen sich nur ein einziges Mann Up Ticket anzuschaffen, damit hat man diese ganzen Probleme mit dem Joinen nicht. Ich fand dieses Ticketsystem anfangs totaler Mist und Abzocke und denke eigentlich immernoch so. Aber es ist ja so, dass ein Ticket nur verbraucht wird, wenn man eine Mission komplett abschließt. Sprich, schließt man die letzte Wave nicht ab, wird das Ticket nicht verbraucht. Und wenn man in ein bereits laufendes spiel joint, wird es soweit ich weiß auch nicht verbraucht. Und man kann bereits geschaffte Missionen immer wieder spielen, ohne dass ein Ticket verbraucht wird, solange man nicht alle 6 Missionen geschafft hat. Dann wird der Missionsstatus nämlich überall wieder resetet. Mit einwenig Raffinesse kann man also eigentlich für immer im Mann Up Modus spielen und hat nicht diese lächerlichen Wartezeiten und Pings, wie im Boot Camp. Pinkie approved
Wer mal wieder Lust hat von MvM-Trip runter zu kommen und einfach wieder ein paar klassische Runden spielen möchte, den erinnere ich an die Bronies.de-Server Runde heute Abend um 20:00.
Hoffentlich werden wir diesmal ein paar mehr sein. Twilight happy