Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benutze sowieso keine mods, deswegen ist mir Steampipe relativ egal.

Trotzdem schön wie schnell das Spiel jetzt lädt.
Ich kann wieder zocken FS grins Hätte jemand heute bock? Twilight happy
Hier habt ihr die Möglichkeit eine Lo-Fi Longwave zu gewinnen. Einfach eine Frage einsenden und eine andere Frage up- oder downvoten, schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.
Wenn eure Frage in dem Interview vorgelesen wird, bekommt ihr sogar eine Vintage Lo-Fi Longwave.

http://scrap.tf/voting?type=recent
[Bild: 2LnFc.png]
Twilight: not bad
Wenn du Lust hast Simmi, könnten wir heut etwas spielen, so ab 19.30.

Du kannst mich gern adden, dann sprechen wir es näher ab!
Ok, sollte da auch Zeit haben, ich hoff dass das bis dahin runtergeladen ist Twilight happy
Ich add dich mal Pinkie happy
Öh ich hab übrigens random immer so zwischendurch zeit. Außer wenn diddy mich grad einlädt, denn der trifft immer momente, in denen ich eben gerade nicht kann RD laugh

Einfach mal adden.
Ich hätte auch Lust mal mit euch zu zocken, könnten uns ja im Gruppenchat der Steamgruppe treffen oder wer lust hat kann mich auch adden Wink
K ich add euch mal beide Twilight happy
Also ich.muss sagen, dass ich mich doch oft von den Random Critz vera**** fühle. Heute auf ner plr Map, im gegnerischen Team hatte es 2 oder 3 Soldiers mit den Direct Hits, die ziemlich gut waren. Da habe ich Pyro genommen, um die Raketen zurückzuwerfen. Habe ich dann auch gemacht, aber die Soldiers starben nie (wegen dem kleinen Exlositionsradius des Direct Hits). Dann habe ich EINMAL die Rakete zu spät reflektieren wollen, und genau diese war eine kritische, bumm ich sofort tot -.-

Wenigstens ist der Sharp Dresser, den ich mir ertraded habe, toll Cheerilee awesome
Statusbericht: Steam Pipe zeigt bei mir keine Wirkung, weder im Sinne von geringeren Ladezeiten noch bei Crashes. Außerdem will ich endlich die Robo Crates öffnen können. [Bild: cl-fs-sad.png]

Aber wenigstens habe ich in PN2 den mäßig begeisternden Bloodhound von Sam und die Handsome Jack Maske für den Spy (Heart)

Und random gecraftet habe ich mir die Kühle Brise [Bild: 01-squee.png]
Betapack update:
Custom HUD wieder entfernt.
Bugs bei Sprays entfernt.
Etwas geschrumpft.
Kürzere Ladezeit.

Download: https://dl.dropboxusercontent.com/u/111329727/tf2betapack.rar
Also mein PC verbindet sich nun deutlich schneller mit dem Server.
Das fällt bei der lahmen Krücke wirklich auf, also mir hat es geholfen.
Kann das sein, dass TF2 jetzt so halb uncut ist, oder ist dsa nur auf den GHQ Servern der Fall=?
Letztens spritzte richtig Blut bei dem mate, den ich gehealt habe..
Sind alles bugs. Das cutten hat wohl mit steampipe nicht mehr ganz funktioniert. Naja mich hats bald eh nicht mehr zu interessieren, mail bekommen. Meine Orangebox ist versendet, kommt am 15. an. TF2 Uncut! Cheerilee awesome
Ist tf2 über steam nicht soundso uncut?
Nö, nicht mit UK key. Früher wars noch einfacher: Einfach spiel auf englisch und über nen UK server spielen. Danach musste man immer die clientregistry.blob löschen. Danach beides. Nun gibts keine patches mehr, mal sehen durch den bug könnte sich eben das sogar ändern.

Naja wie gesagt interessiert mich eh nich wirklich.
(03.05.2013)Thunder Bullet schrieb: [ -> ]Nö, nicht mit UK key. Früher wars noch einfacher: Einfach spiel auf englisch und über nen UK server spielen. Danach musste man immer die clientregistry.blob löschen. Danach beides. Nun gibts keine patches mehr, mal sehen durch den bug könnte sich eben das sogar ändern.

Naja wie gesagt interessiert mich eh nich wirklich.

Huehuehue, ich sage nur: Schweiz FTW! Alles uncut :3 Cheerilee awesome Uncut macht alles schon viel mehr Spass.

Und ich muss sagen, dass ich von dem Steam Pipe Update angenehm überrascht bin, TF2 lädt enorm flott. Und meine Mods, ja, sogar meine mods, gehen immer noch, mann muss sie nur in den richtigen Ordner verschieben Cheerilee awesome Cheerilee awesome

<offtopic>
Wenn jemand ARMA 2 CO möchte (wegen Day Z), dann traded mich an, und wir finden einen guten Preis Big Grin
</offtopic>
Mal im ernst... Wäre da nicht das Problem mit Rundstreckenrennen, würde ich schon längst in der Schweiz leben. Aber ohne Rundstrecke geht bei mir leider gar nicht, auch wenns eines der wenigen halbwegs akzeptablen Länder der welt ist :/

Ja, steampipe bei mir das gleiche. Echt super!


[Bild: 7DA568F2D9FCC32261E517583AB913C46A6CB60B]
Schaut auf den Chat... Hows dat even possible
Was ist denn bitte der unterschied zwischen cut und uncut?

Bei mir ists meines wissens nach uncut, zumindest siehts so aus...
(03.05.2013)_GoShred schrieb: [ -> ]Kann das sein, dass TF2 jetzt so halb uncut ist, oder ist dsa nur auf den GHQ Servern der Fall=?
Letztens spritzte richtig Blut bei dem mate, den ich gehealt habe..

Bei mir auch! Erstmal blöd geguckt als da rotes Zeug an den Wänden und Felsen war Lyra astonished Aber das passiert irgendwie nur random.


(03.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Was ist denn bitte der unterschied zwischen cut und uncut?

Bei mir ists meines wissens nach uncut, zumindest siehts so aus...

Bei der Cut-Version spritzt kein Blut und wenn die Figuren explodieren, dann zerfallen sie in Sachen wie Zahnräder, Entchen oder so.