Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab keine Ahnung. Ich bin schon länger nicht mehr drin gewesen. Was gibts eigentlich neues ?
Halloweenmaps auf jedenfall.
Taunts. Und ein Panzer ^^
Was haltet ihr von dem Sommerupdate?
Hab seit Monaten nicht mehr reingeschaut. Spiele das Spiel auch nur noch einmal alle paar Monate oder so. Aber immernoch NISLT (Sin) und Delfy Videos. Also bin ich was Updates angeht immer auf den neuesten Stand. Ich find das Update ganz ok. Die Exploits find ich nice. Aber es sind die üblichen die man schon von anderen maps und Updates kennt. Das beste ist natürlich die Robbe. Hab aber noch in keinem Video erklärt bekommen was die für einen Sinn hat.
Ich hab die Map mit der Robbe nicht gespielt aber ich glaube man muss die Robbe mit Fisch füttern.