Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]
(27.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Ach, Tf2 hat auch Surfmaps?

Ich hab sie nur in Counterstrike gespielt und dem hab ich schon lange abgedankt.

Ja hab ich letztens entdeckt, und ich muss sagen ich bin nicht schlecht Big Grin

Werde ich auch mal suchen, bin bisher nur auf Jump maps gewesen :3
(27.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]
(27.08.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]
(27.08.2012)Thendar schrieb: [ -> ]Ach, Tf2 hat auch Surfmaps?

Ich hab sie nur in Counterstrike gespielt und dem hab ich schon lange abgedankt.

Ja hab ich letztens entdeckt, und ich muss sagen ich bin nicht schlecht Big Grin

Werde ich auch mal suchen, bin bisher nur auf Jump maps gewesen :3

Jump Maps?
Spoiler (Öffnen)

Soilder rocket jump maps, genauso mit Scout oder Demoman.
Achso, ohne Fallschaden und sowas Wink
Wenn ich jetzt am Computer währ, hätt ich dir ne gute surf ip geschickt, mal sehen obich sie auch so finde
Grad paar Replays durchgegangen und in dem einen hab ich einen Spy als Medic ganz schön geärgert. Den dreimal gekillt innerhalb von vielleicht 30 Sec (hatte Dead Ringer) und als wir verloren lief er präzise mir hinterher und rage-crit-killte mich RD laugh

(27.08.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Hey cooles Video Frostfell, diese Review Reihe kannte ich noch garnicht. Die Vidoes sind wirklich klasse und helfen Neueinsteigern wirklich. Werd die Videos weiterempfehlen. Twilight happy

Find ich auch und lustig sind sie ebenfalls. Am besten wenn der Spy immer auftaucht "Ouh, you handsome Medic" FS grins
@Bear Grylls Luna TRCV

Hast du den aktuellsten Grafikkarten-Treiber drauf?
(27.08.2012)Diddy schrieb: [ -> ]^

Probiere mal folgendes:
Gehe mal in die "Bibliothek" und mache ein Rechtsklick auf "Team Fortress 2". Klicke nun auf "Eigenschaften", anschließend auf "Lokale Dateien" und zu guter Letzt auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

Ich hoffe das hilft dir. Twilight smile

Hmm
Hab das schon ein paar mal gemacht aber wirklich geholfen hat das auch nicht.

Aber trotzdem danke RD wink

@ D3rpy
Nein hab ich nicht =/


(27.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]@Bear Grylls Luna TRCV

Hast du den aktuellsten Grafikkarten-Treiber drauf?

Gute Frage Lyra astonished
Ich werd das mal überprüfen.
Aber komischerweise funktionieren alle spiele bis auf tf2 perfekt
Ich habe heute zum ersten Mal MvM gespielt und fand's schrecklich. Furchtbar langweiliger Modus, letztendlich nur ein Tower-Defense-Modus und irgendwie total überladen. Hunderte Gegner finde ich ja witzig, aber wenn man getötet wird, weil hinter der Horde an Soldiern irgendwo ein Sniper steht, dann hört für mich der Spaß auf.

Und die Super-Soldier usw. finde ich auch ziemlich unfair. Als Pyro ist es extrem schwer, die wegzupusten, und bei der Menge an Raketen kann man auch mit dem Airblast nicht wirklich was machen. Das macht den Pyro ziemlich nutzlos.

Aber naja, ich werde es wohl später nochmal versuchen und dann mal schauen, ob es anders läuft. Andere Klasse usw.
Pyro in MvM ist ziemlich sinnvoll. Die Sentrybuster müssen irgendwie weggeschubst werden und mit den richtigen Upgrades mäht man jede Scout-Welle nieder. Bei Soldiers und Demos wirds schwierig, aber der Rest geht recht gut.
(27.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]Ich habe heute zum ersten Mal MvM gespielt und fand's schrecklich. Furchtbar langweiliger Modus, letztendlich nur ein Tower-Defense-Modus und irgendwie total überladen. Hunderte Gegner finde ich ja witzig, aber wenn man getötet wird, weil hinter der Horde an Soldiern irgendwo ein Sniper steht, dann hört für mich der Spaß auf.

Und die Super-Soldier usw. finde ich auch ziemlich unfair. Als Pyro ist es extrem schwer, die wegzupusten, und bei der Menge an Raketen kann man auch mit dem Airblast nicht wirklich was machen. Das macht den Pyro ziemlich nutzlos.

Aber naja, ich werde es wohl später nochmal versuchen und dann mal schauen, ob es anders läuft. Andere Klasse usw.

Ich habe gerade dein Inventar 'gestalkt' und mir ist aufgefallen, dass du keine Power-Up canteen hast.

Die Dinger sind extrem wichtig in MvM.
Haben die Canteens nur eine einmalige Verwendung?
Heck yeah, gerade mein ersten Advance geschafft, mit Ticket Big Grin

2 Heavys, 1 Spy, 1 Engi, 1 Pyro, 1 Solider.

Die letzde Wave ist einfach derbe hart, ich glaub 20mal versucht xD
(28.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich habe gerade dein Inventar 'gestalkt' und mir ist aufgefallen, dass du keine Power-Up canteen hast.

Was, beim Barte des Poseidon, ist denn das bitte?
(28.08.2012)Pandaros schrieb: [ -> ]Haben die Canteens nur eine einmalige Verwendung?

Nope, du rüstest sie im Action Slot aus, lädst sie mit bizu drei adungen der selben Art auf und aktivierst sie spätter dann mit H.
Wenn deine drei Ladungen aufgebraucht sind, lädst du sie einfach für ein paar credits wieder auf.

@Elv: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Canteen
(28.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]
(28.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]Ich habe gerade dein Inventar 'gestalkt' und mir ist aufgefallen, dass du keine Power-Up canteen hast.

Was, beim Barte des Poseidon, ist denn das bitte?

Ich nehme an er meint das kleine Beutelchen, womit man sich kleine extras kaufen kann, wie einmaligen Übercharge, krits oder zum spawn teleportieren.
Edit: Besonders als Engi unverzichtbar, ohne ist es unmöglich xD
Wo kriege ich das, muss ich dafür echtes Geld zahlen und warum wird einem das nicht erklärt? Flutterrage
(28.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]Wo kriege ich das, muss ich dafür echtes Geld zahlen und warum wird einem das nicht erklärt? Flutterrage

Ich meine ich habs bekommen als ich das erste mal n normales MvM durchgeschafft habe..

Edit: und wo ich es gerade lese, mit 4 scrap kann man es auch craften.
Na gut, 4 Scraps ist ja gar nichts. Blöd ist es dennoch, dass einem das in keinster Weise erklärt wird.

Danke euch für die Info, dann werde ich mich mal dran machen und mir das in Ruhe anschauen.

Hat sonst morgen Abend jemand Lust und Zeit, mit mir eine Runde zu spielen und eventuell etwas geduldiger zu sein, bis ich alles gepeilt habe? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich für MvM noch ein Bisschen mehr lernen müsste.
(28.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]Na gut, 4 Scraps ist ja gar nichts. Blöd ist es dennoch, dass einem das in keinster Weise erklärt wird.

Danke euch für die Info, dann werde ich mich mal dran machen und mir das in Ruhe anschauen.

Hat sonst morgen Abend jemand Lust und Zeit, mit mir eine Runde zu spielen und eventuell etwas geduldiger zu sein, bis ich alles gepeilt habe? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich für MvM noch ein Bisschen mehr lernen müsste.

Ich bin dabei RD salute

Ich hab eh nichts zu tun... Cheerilee awesome

Edit: das wird schon, ich habs eig auch noch nicht so mit Solider, demo und sowas.
Ich bin immer der Engi der auf seine Tanksentry haut :3
Von meinem Freund einen Archimedes geschenkt bekommen! *Fluttershy-Yai*

Lustige Details:
- "redet" wenn man Voice-Commands gibt
Spoiler (Öffnen)
- bekommt Assist-Kills in Pyroland und teilweise sogar Kills! Wie das passiert? Folgendes:

1) Archimedes = nur Medic bekommt Kills
2) Archimedes + andere sehen in Pyrovision = Medic bekommt Kill, Archi Assist
3) Archimedes + Pyrovision Googles = wie bei 2)
4) Archimedes + Balloonicorn = Tendiert zwischen
Archi Kill, Medic Assist oder Balloonicorn Kill, Medic Assist

Naja ein Kill und zwei Assists gibt es ja nicht, aber das die einem dadurch die Kills klauen ist schon krass AJ hmm