Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Der Phlogistinator ist ein blödes overpowertes Stück Dreck, um es mal höflich auszudrücken. *g*

So schlimm ist er meiner Meinung nach auch wieder nicht RD wink

Durch die Taunt hat man meißtens eh genug Zeit einen guten Abstand aufzubauen und wenn ein einigermaßen guter Spy/Demo in der nähe ist, ist's für den Pyro eh schon vorbei, bevor es berhaupt angefangen hat RD wink

...Und kein Airblast tut schon ziemlich weh^^
(17.04.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(17.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Der Phlogistinator ist ein blödes overpowertes Stück Dreck, um es mal höflich auszudrücken. *g*

So schlimm ist er meiner Meinung nach auch wieder nicht RD wink

Durch die Taunt hat man meißtens eh genug Zeit einen guten Abstand aufzubauen und wenn ein einigermaßen guter Spy/Demo in der nähe ist, ist's für den Pyro eh schon vorbei, bevor es berhaupt angefangen hat RD wink

...Und kein Airblast tut schon ziemlich weh^^

Ach die anderen Pyrowaffen haben Airblast? RD laugh
Habe gestern das letzte Teil für meinen Scout #1 Fan gekriegt! Den Atomisierer!
Ich muss sagen, dass 3fach sprünge schon Awesome sind Cheerilee awesome
(17.04.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(17.04.2012)Raindark Dash™ schrieb: [ -> ]
(17.04.2012)Perrydotto schrieb: [ -> ]Der Phlogistinator ist ein blödes overpowertes Stück Dreck, um es mal höflich auszudrücken. *g*

So schlimm ist er meiner Meinung nach auch wieder nicht RD wink

Durch die Taunt hat man meißtens eh genug Zeit einen guten Abstand aufzubauen und wenn ein einigermaßen guter Spy/Demo in der nähe ist, ist's für den Pyro eh schon vorbei, bevor es berhaupt angefangen hat RD wink

...Und kein Airblast tut schon ziemlich weh^^

Ach die anderen Pyrowaffen haben Airblast? RD laugh

Es macht eben Spaß die Medics von den gegnerischen Soldiers mit ihren eigenen Raketen zu killen Cheerilee awesome
Neuer Patch kam am Mittwoch:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/April_17,_2012_Patch
    Team Fortress 2
  • Added the Texas Half-Pants and the Bolt Action Blitzer
  • Updated the Teufort Tooth Kicker so it can also be equipped by the Engineer
  • Updated the Scrap Pack so it can now be crafted, gift-wrapped, and traded
  • Updated the Short Circuit
  • Fixed projectiles not being cleared if they were blocked by buildings or other projectiles
  • Fixed not incrementing the "How the Pests Was Gunned" achievement for destroyed stickies
  • Fixed being able to place buildings in nobuild zones
  • Fixed Red team Pyros being able to grief teammates by attacking them with the flamethrower and then switching to team Spectator during the attack
  • Added the ability to remove Strange parts via the Restore button in the backpack
  • Added the ability to reset scores on Strange items via the Restore button in the backpack
    Crates now display their series number in the backpack view
  • Added new "tf_hud_no_crosshair_on_scope_zoom" to the Advanced Options menu
  • Fixed using the "inspect" command to Spy-check teammates
  • Fixed the Bazaar Bargain increasing its head count while shooting at ÜberCharged enemies
  • Fixed defense buffs reducing crush and telefrag damage
  • Fixed a bug that would cause Medics to reduce the health of heal targets if the target had earned more health than their normally allowed max overheal [1]
  • The Cozy Camper’s description now correctly reflects the actual speed reduction while scoped and is now applied correctly when using the Huntsman (speed for the other rifles remains unchanged) [2]
  • Add the object entindex to the object_deflected game event

Undocumented changes
  • Dispensers, Payload carts and the Quick-Fix no longer maintain overheal
  • Updated in-game tips with minor changes.
  • Spy-cicle bugged; extinguishes fire when drawn and gives direct fire immunity for two seconds, but no longer gives afterburn immunity
  • The following on-hit attributes are now applied when striking an Engineer Building:
    Übersaw will gain Übercharge.
    Black Box, Blutsauger, and Concheror (with buff) will grant Health.
    Engineer Buildings are no longer destroyed by the Payload cart.


Mein Gedanke bei
Übersaw will gain Übercharge.
Black Box, Blutsauger, and Concheror (with buff) will grant Health.
[Bild: 129831067645.png]
Ich spiele es auch (beziehungweise Suchte es)
Die Einzigen Klassen die ich spiele sind Scout,Engineer,Soldier und den Spy
In letzer Zeit spiele ich aber Kaum weil mir grade mehr nach anderen Spielen ist (Anmesia usw)
(19.04.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Mein Gedanke bei
Übersaw will gain Übercharge.
Black Box, Blutsauger, and Concheror (with buff) will grant Health.
[Bild: 129831067645.png]

Hm... TOBOR?

Übrigends, der Bolt Action Blizer sieht wirklich genial auf manchen meiner Loadouts aus. Aber hier gilt wieder Vorsicht: Crimecraft selbst enthält ein Rootkit, genau wie AVA vor einiger Zeit.
Wie seid ihr den ins Spiel gekommen? Ich kann nichtmal zu Steam connecten FS sad

Gabe Newell: "My favorite Class is the Spy" ebenso meine :3
(19.04.2012)Scootaquest schrieb: [ -> ]Wie seid ihr den ins Spiel gekommen? Ich kann nichtmal zu Steam connecten FS sad

Gabe Newell: "My favorite Class is the Spy" ebenso meine :3

Bei mir funktioniert Steam einwandfrei...

Irgendwo hier im Forum gibt's aber einen Tread mit der Lösung Smile
(19.04.2012)Scootaquest schrieb: [ -> ]Wie seid ihr den ins Spiel gekommen? Ich kann nichtmal zu Steam connecten FS sad

Im Steamforum heißts:
http://forums.steampowered.com/forums/announcement.php?f=14

There is currently an issue connecting to Steam in Germany. The Steam developers are working to get this issue resolved as soon as possible.
welchen Server spielt ihr? Vllt könnte wir mal ne TF2-Party machen^^
Naja, dann hoff ich mal das mein Steam bald wieder läuft D:
Schade, dass der overheal buff nicht mehr an Dispensern und payload cart bleibt .____.
Hmm ich freu mich mal wieder zocken zu können. WENN es wieder geht hatt jemand lust auf ne Runde? Wie sind eure Statistiken most Played, most Points?

achja und zum Problem hab ich einen offizielen Sprecher gefunden der meinte:

Spoiler (Öffnen)
Klar, warum auch nicht Twilight happy

Hier wären meine aktuellen Statistiken
Spoiler (Öffnen)

Ich finds aber strange, dass sich mich mit meinem Handy in Steam einloggen kann Lyra astonished
Dann poste ich auch mal >>Hier<<

@ BigN *Namensgenossenbrohoof*
Ich spiele regelmäßig Team Fortress 2 mit zwei Freunden, ist der, wie ich finde, beste Free2Play Titel momentan, auch wenn ich das Spiel damals zum Vollpreis erworben habe. Meistens spiele ich Demoman, ich liebe es in Shootern um Ecken schießen zu können und meine Geschosse per Knopfdruck zünden zu lassen. Ansonsten spiele ich noch gerne den agressiven Gunslinger-Engineer, Pyro, und den Medic wenn ich sonst nichts auf die Kette bekomme.
Der neue Crimecraft Hut sieht verdammt gut auf meinem Pyro mit dem Apparation's Aspect und Deus Specs aus Pinkie happy

EDIT: Wenn ich euch meine neuste und wahrscheinlich liebste Erungenschafft vorstellen dürfte:

Pinkie, das pinke Alien Dingends(™)

Ich habe heute zufällig mir das Archievment in Alien swarm geholt und dieses kleine Ding bekommen. Ich hatte sofort daran einen Narren daran gefressen. Gleich Pink angemalt und eine passende Beschreibung und Nnamen hinzu gefügt. Sogar mein Team Captain muss für diesen kleinen Kerl weichen :3
Ich möchte meine Sniper umbenennen, hat jemand einen guten Namen?
(21.04.2012)Mixxer schrieb: [ -> ]Ich möchte meine Sniper umbenennen, hat jemand einen guten Namen?

Head-Hunter
Head-Banger
One-Hitter
Death-Bullet
The "Long" Goodbey
The Happy end

Keine ahnung in welche richtung der Name gehen solll hier halt ein Paar Vorschläge...
Ich dachte eher in richtung Ponynamen