Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niemals. Niemals kommt mir Amnesia auf den Computer. Ich bin da so ängstlich, ich würd nen halben Herzkasper kriegen ;_;

Achja, ich hatte zuviel Metal und hab meinem Medic auch mal ein paar Strangewaffen gegönnt. Inklusive Description Tags für das gewisse etwas Pinkie happy Seite 5
Hat jemand einen Seltsamen "Phlogistinator" Übrig ?
Ich kann viel bieten...

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Phlogistinator/de
Meine Güte, die Preise für die normalen Festive Weapons haben sich aber sehr erhöht. AJ surprised Das geht ab 1,66 Ref aufwärts, zu Beginn gabs die noch für ab 1 Rec. Sonst sind die Preise für sowas doch meist zu Anfang sehr hoch oder was hab ich verpasst?
(21.05.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Meine Güte, die Preise für die normalen Festive Weapons haben sich aber sehr erhöht. AJ surprised Das geht ab 1,66 Ref aufwärts, zu Beginn gabs die noch für ab 1 Rec. Sonst sind die Preise für sowas doch meist zu Anfang sehr hoch oder was hab ich verpasst?

An Weihnachten werden die auch wieder teurer sein.
(21.05.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(21.05.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Meine Güte, die Preise für die normalen Festive Weapons haben sich aber sehr erhöht. AJ surprised Das geht ab 1,66 Ref aufwärts, zu Beginn gabs die noch für ab 1 Rec. Sonst sind die Preise für sowas doch meist zu Anfang sehr hoch oder was hab ich verpasst?

An Weihnachten werden die auch wieder teurer sein.


Das kann ich mir durchaus vorstellen aber jetzt im Frühling? Mai? Tätigen die Leute jetzt schon Weihnachtseinkäufe?
Kann es mir jetzt nur noch so erklären, dass manche die ingame sehen und auch haben wollen, nachdem sie nach Weihnachten ne Zeit lang nicht mehr "IN" waren. Oder steht irgendein LED Fest an? RD laugh
Also wenns nach mir geht können die Preise für festive Waffen noch gewaltig steigen... RD deals with it
(21.05.2012)TheReal schrieb: [ -> ]Also wenns nach mir geht können die Preise für festive Waffen noch gewaltig steigen... RD deals with it

Sagt der mit den Rand gefüllten Inventar und weniger Spielstunden als ich. Tongue
Manchmal kommt die Trader-Ader in mir halt einfach wieder hoch. FS grins
Ich denk auch das die festive Waffen noch im Preis steigen x) (hab da noch einige normale Twilight happy)
Es sei den es gibt um die Winterzeit wieder festive Waffenzeugs... dann wird der Preis wieder ganz schön absinken D:

Oh, und ich war mal wieder am Craften...
Spoiler (Öffnen)
Ich finds doch sehr gelungen Cheerilee awesome
Jetzt kann ich mit den "Sight for Sore Eyes" und dem "B.M.O.C" rumrennen Cheerilee awesome

@Spilight:
Gespielt? Nein xD
Aber ich hab mir mal ein "Let's Play" davon angeschaut. Also jo, ich weiß was da auf einen zukommt :3
Und die Bilderabfolge hab ich im nachhinein jetzt auch verstanden
Seit dem Patch vom 18. April ist ja folgendes an der Quick-Fix gefixt worden:

When the ÜberCharge is deployed, the patient and the Medic will be healed at triple the healing rate, and become immune to movement effects such as knockback, stun, and slowdown, including compression blasts, however, the target will not become invulnerable to attack.

Eine QF-Über-Kombination kann also nicht mehr durch einen comp. blast eines Pyro auseinandergerissen werden.

Jetzt meine Überlegung: (QF=QuickFix, MG=Medigun, -->=Übercharge)
QF Medic --> MG Medic --> Patient
oder
QF Medic + MG Medic --> Patient

Würde dadurch ein gegnerischer Pyro daran gehindert seinen comp. blast anzuwenden? Also dass dieser dann keine Wirkung hätte?

Hat das mal jemand getestet?
@Frostfell:
Klingt zumindest so...
Steht mal auf meiner Liste zum ausprobieren Twilight happy
TF2 spiele ich Moment ziemlich oft. Am liebsten Payload als Soldier, Demo, Pyro oder Scout. Inzwischen hab ich schon über 1000 Stunden drauf. Derpy confused Mir fehlen jetzt noch ein All-Father und ein Fast Learner, dann sind meine Typen endlich fertig. RD deals with it Also falls jemand traden möchte... Pinkie happy (aber nur uncraftable Tongue) Ich bin auch mal der Gruppe beigetreten.

Hier mal mein Profil: http://bit.ly/KdF4yH
Das mit den 2 medics finde ich spannend, wär dabei wenn ihr das austestet falls es reinpasst.

Ich hab 2 45er an interessierte demomen abzugeben. Einfach hier oder in steam melden.

Immernoch keine saxxies..
Ich weiß nicht, das mit der Quick Fix wirkt auf mich nur wie ein leidlich gut gemachter Versuch das Ding brauchbar zu machen. Ich finds immernoch unnütz. Testen werd ich es nochmal, aber große Hoffnungen mach ich mir nicht. Kritz und Uber sind einfach zu gut, um drauf zu verzichten.
Der Server ist zurzeit häufig völlig leer...
Wäre es am Sonntag vielleicht möglich, dass wieder ein paar Leute joinen?
Wäre mal wieder cool RD wink
(24.05.2012)IridiumFlare schrieb: [ -> ]Der Server ist zurzeit häufig völlig leer...
Wäre es am Sonntag vielleicht möglich, dass wieder ein paar Leute joinen?
Wäre mal wieder cool RD wink

Wenn ich wüsste wie der server heisst Würd ich kommen
(24.05.2012)IridiumFlare schrieb: [ -> ]Der Server ist zurzeit häufig völlig leer...
Wäre es am Sonntag vielleicht möglich, dass wieder ein paar Leute joinen?
Wäre mal wieder cool RD wink

Welcher Server ?
Bei Awkward Zombie gabs mal wieder einen genialen Team Fortress 2 Comic:

[Bild: tumblr_m4jqg9XtDi1qgmq5lo1_500.png]
Gemeint ist der Server unserer Bronies-Steam-Gruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
Team Fortress 2:
176.9.103.87:27015

Wenn ihr mögt können wir uns auch heute Abend z.b. dort treffen und das Quickfix-Experiment machen Twilight happy Brauchen 3-5 Leute dafür.
(25.05.2012)Frostfell schrieb: [ -> ]Gemeint ist der Server unserer Bronies-Steam-Gruppe
http://steamcommunity.com/groups/broniesde
Team Fortress 2:
176.9.103.87:27015

Wenn ihr mögt können wir uns auch heute Abend z.b. dort treffen und das Quickfix-Experiment machen Twilight happy Brauchen 3-5 Leute dafür.

Ich werde mal Blu eine PN schicken, weil der Server seit längeren unbrauchbar ist. Ich denke aber ihr könnte heute noch was machen. Ich bin im Kino.