Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sollte ich Zeit haben, weil ich den nächsten Tag sowieso früh raus muss (fliege für 4 Wochen nach Nordirland).
(06.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Deswegen: Diesen Samstag wieder Event?

also ich bin wieder dabei ich bin gespannt was diesesmal alles passiert mit maps und spielmodi ^^

und mein abschluss zum thema fp2 und hat und unusual angeblich pros
[Bild: 512d98d416415.png]
Das einzige was mich an f2p´s aufregt ist das ich sie immer im Team hab ^^
Aber Hey wir sind alle mal angefangen
F2P Pyros kann man gut ubern. Die rennen einfach drauf los und verscheuchen die Gegner. Kills gibts zwar nicht viele, aber das Gegnerteam kann man gut zurückdrängen.

Edit: Hat jemand von euch vielleicht eine Pyro Karte? Hab eine
Ach fuck, hab vergessen, dass ich morgen auf nem Geburtstag bin. Ihr hättet nicht zufällig ein Problem damit, es auf heute abend vorzuverlegen? Twilight smile
Heute abend hab ich wenig bis keine Zeit. Ihr könnt aber gern trotzdem spielen. Oder auch an beiden Abenden.

Edit: Bin heute abend doch zu hause.
jup das von earl klingt gut double the fortress double the fun ^^ Pinkie happy und dann kann man wieder sehen wer am schlechtesten abschneidet von allen nähmlich ich Pinkie happy
Raffle
¯¯¯¯¯
Irgendwie will keiner meine Pyro Augen kaufen, deswegen verlose ich sie jetzt hier.

Wenn ihr teilnehmen wollt, postet hier und schreibt "Cock FTW" in den Betreff eures Posts. Auflösung mache ich dann heute nacht irgendwann.

[Bild: 250px-Googol_Glass_Eyes.png]
Hm, heute Abend sollte ich Zeit haben Pinkie happy
Wieviel Uhr, wer, welche Server?

Achja, ich mach mal dreist bei der Raffle mit :9
hmm gute frage ich hätt lust auf koth oder angriff verteidigung

ich bin aber auch für alles zu haben ^^
und einfach aus spaß mal bei earls raffle teilnehmen Big Grin
kostet ja nix und wer weiß vieleicht gewinn ich ja
Cock Fuck The World Cock FTW Cheerilee awesome

Und ich wäre so für 20 Uhr im TS treffen oder so.
alsoich wär auch dafür FS grins
20 uhr ist eben auch so ne gute uhrzeit ^^ Pinkie happy da können dann die meisten
(07.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Cock Fuck The World

Ich suche nachher mit der Suchfunktion. Wenn das also kein Scherz war, änder es lieber nochmal. ^^
Hätte auch lust, mizumachen, jedoch ist gerade heute mein Mikro kaputt gegengen Facehoof Hätte jemand lust, so nebenbei im Gruppenchat zu sein, damit ich nachjoinen kann?
Ich werde versuchen Später auf euch zu treffen.
Aktuell macht meine Freundin Pizzabrötchen.

Und die will ich nicht verpassen [Bild: cl-aj-conceited.png]
Okay, Ring und ich sind aufm TS. JOIN US!

Ach, und ein bisschen Eigenwerbung: http://tf2.gamebanana.com/sprites/4579
@Selbi nice, sieht not bad aus Pinkie happy

Was habt ihr eigentlich alles für Skins/Mods drin?
Naja ich spiele jetzt serious sam 3 weiter durch, also bin ich wohl nich dabei. Viel spaß! Pinkie happy
Ich versuche auch mal mein Glück:

Cock FTW
Auf was für einem Server spielt ihr denn?