Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Valve Server ftw, es geht doch nichts über ein willkürliches von Skill = Glück abhängiges Team [Bild: pc-fcheeks.png]
(15.06.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Jo, nightteam gehen gerade noch, sind aba auch nervig, aber Saigns Lyra eww

Nighteam: Premium.

Der Server ist mindestens genauso schlimm wie Saigns. Derpy confused
also falls jetzt wer zocken will ich bin bereits im ts und falls noch jemand kommen würde wärs doch sicher nicht so langweilig ^^
allein gepielt hab ich in letzter zeit genug
da komm ich mir besser vor aber immer noch schlecht FS grins
Premium ist das nervigste auf Server es verlangt einfach keinen Skill.
Also ich bin ja eigentlich immer noch dafür, dass es einfacher ist wenn man sich in einem Steamgruppenchat trifft - da sieht man auch sofort auf welchen Servern die Leute sind und kann ohne Probleme joinen AJ hmm
ja das mag schon praktischer sein bloß muss mann dann schreiben und dann muss man eben kurz aufhören zu spielen und das kann auf dauer nervig sein RD wink
Stimmt schon, allerdings fiel mir auf dass es mich persönlich während des Spiels stört wenn wirklich dauernd gequatscht wird im TS. Da kann ich mich nicht richtig konzentrieren und auch nur schwer verstehen, was die Leute jetzt im Ingame-Voice sagen. Da ists chatten lieber AJ hmm
hmmm joa das kann manchmal sein AJ hmm da ist was wahres dran
Ist noch wer am Zocken? Ich hatte aus verschiedenen Gründen erst jetzt Zeit, sawry [Bild: rd-dash6.png]
Das Thema Merasmus und Monoculus hatten wir ja vor einiger Zeit und heute fand ich durch Zufall zwei Server, die diese Map laufen lassen und in dem sich die Teams nicht gegenseitig töten können wenn der Boss da ist. Das ist doch praktisch für alle, die diese Achievements noch wollen RD wink

Merasmus 176.9.136.143:27020
Monoculus 176.9.136.143:27016
boah danke Frostfell diese server hab ich gesucht FS grins

danke danke danke heut abends werd ich mal auf den merasmus server gehen
Heute mal getraut Spy zu spielen und hab gar nicht so gefailt wie erwartet bei den Pyros dort. Und das ohne Dead Ringer Pinkie happy

Aber Pyro mit vollem Pyroland-Loadout macht unsten Spass, liebe diesen Knockback Cheerilee awesome


@Ring Rang Brother
Luna Cutie Mark Filly-Princess for the win! Celestia Cutie Mark
ich hatte heute ne gute runde plr auf hightower

ich hab in einem leben mehr erreicht heute als in der ganzen zeit in der ich sniper spielte
3 kills 1 headshot davon

mehrere assists knapp in der runde 9 punkte und einem pyro geholfen das cart zu pushen indem ich aus der ferne die feinde die ihm zu nah kamen abschoss
mein bestes sniper spiel waren 110 kills (davon 85 headshots)in 50 min auf Orange ^^
orange ist auch ne andere welt RD laugh das kann man nicht mit anderen maps vergleichen
^ My words exactly.

Nichts gegen dich, Exodia, aber ich glaube kaum, dass Skill auf Orange sich gut auf offizielle Maps übertragen lässt. Cheerilee awesome

Aber das ist ja auch kein Ding. Jeder darf spielen, wie er will (außer Hacker natürlich).



Mal so ne Frage, spielt hier irgendjemand von euch mit englischer Sprache und deutschen Texten? Seit dem letzten Update ist beides bei mir englisch und das ist ein bisschen nervig... Ich kann zwar super Englisch, aber ich hab mich so an die deutsche Lokalisierung gewöhnt. RD laugh
ich spiel mal so mal so ^^
ich mach das wie ich lustig bin manchmal auch deutsch mit deutscher synchro
@Selbi: Schau mal unter ''SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\resource'' nach. Dort gibt es eine tf_english.txt und eine tf_german.txt

Gib der englischen Datei einfach einen beliebigen Namen und nenne die deutsche Datei dann tf_english.txt
(16.06.2013)mrexodia schrieb: [ -> ]mein bestes sniper spiel waren 110 kills (davon 85 headshots)in 50 min auf Orange ^^

Na ja, wie schon gesagt ist Orange kein Vergleich zu richtigen Maps. Da kann ich ja auch sagen, dass ich auf einem Trade Server mal so viele Headshots verteilt habe, bis ein Admin per Sprach Chat gesagt hat: "Swat, less Pro Kills please" xD
@abgewiesene Beiträge: Leute denkt bitte daran, dass der Thread kein Chat ist.