Bronies.de

Normale Version: Team Fortress 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ich gebe meine senf auch noch dazu
ich spiele aktiv tf2 mit zurzeit 600 stunden und bin admin des clans [MLP]
meine lieblingsklasse ist im mom medic habe auch einen ungewönlichen hut für ihn :3
nebenbei spiel ich auchnoch engineer, spy und teilweise soldier oder scout
Steam id: [MLP] Com. Dashie

LG Dimitri
wenn ihr interesse an highlander habt oder sonst einfach einen aktiven clan wollt meldet euch oder postet eine antwort auf meinen clan thread
Okay, hab mir schnell meine Waffen in Hüte mit dem Item Schema verwandelt und die Items im Spiel ausprobiert. Ich weiß nicht... die sahen auf den Bildern deutlich besser aus als im Spiel...

Besonders die Gasmaske. Ich dachte, die kauf ich mir bei erster Gelegenheit, aber sie sieht doch ziemlich meh aus. Bei der Cap/Hoodie ist es nicht besser.

Der Rest ist für mich von Grund auf schon relativ meh.
Der Reif hardy laurel gefällt mir ja sehr, mal vormerken für künftige Käufe.

Aber das Brotherhood of arms steht wirklich nur Scout, Demoman und vielleicht Soldier. Bei allen anderen ists eine derbe Geschmacksverirrung (oh gott mein Medic!!1) Lyra eww
ich fin das brotherhood of arms bei spy auch recht cool^^
aber diese rüstung fürn demo ist das aller coolste
Der Hoodie sieht bei manchen Klassen echt cool aus. Ich mag irgendwie diese Demoman Rüstung, die kauf ich mir vllt irgendwann mal. Diese komische weisse Gasmaske für den Pyro gefällt mir auch, sieht total crank aus. Big Grin

Aber momentan versuche ich eigtl nur mir nen schwarzen Killer Exclusive zu holen, um als Heisenberg herumzurennen..
Die hats bocken sich voll Big Grin
Kennt ihr auch solche Server die sowas wie Payload Race Hightower haben und als Regel haben dass man die Carts nicht pushen soll. WARUM? Derpy confused Damit man sich nur ausschließlich kloppt? Son Schwachsinn.


(15.06.2013)handyhacker schrieb: [ -> ]Die hats bocken sich voll Big Grin

Bitte was machen die??
(15.06.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Bitte was machen die??

bo­cken
Wortart: schwaches Verb

Worttrennung:
bo|cken

Lautschrift:
[ˈbɔkn̩]

reizen, Lust auf etwas machen

Gebrauch
besonders Jugendsprache

Beispiel:
ihn bocken Autos

Quelle: Duden [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]
(15.06.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Kennt ihr auch solche Server die sowas wie Payload Race Hightower haben und als Regel haben dass man die Carts nicht pushen soll. WARUM? Derpy confused Damit man sich nur ausschließlich kloppt? Son Schwachsinn.

Ich kenne nen Hightower server, wo man die Carts nicht pushen KANN. Die bewegen sich einfach nicht.
Ab und zu bin ich aber auf dem Server, ist ganz lustig, weil man so gut Airshots und Market Gardenern üben kann. Ist ein bisschen "realistischer" als mge, weil man auch auf alle Klassen treffen kann usw.
Sex with hats confirmed.

Und jetzt stelle ich mir vor, dass Valve irgendwann TF2 Dildos verkauft.

...

Was ist nur los mit mir??? Whining

******************************

Um das Thema mal rasant zu wechseln: Benutzt ihr eigentlich irgendwelche MLP Mods bzw. Skins? Ich persönlich habe nur diesen Mod installiert, aber nichts, was direkten Einfluss auf das Spiel hat.

Und wie sieht euer Spray aus? Meiner:
[Bild: 4f2796733295f.png]

******************************

Zum Thema PLR: Hightower nehme ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr ernst. Das kann man auch gar nicht, bei der Anzahl von Trolldiern. Aber hab ich persönlich kein Problem mit.
(15.06.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Kennt ihr auch solche Server die sowas wie Payload Race Hightower haben und als Regel haben dass man die Carts nicht pushen soll. WARUM? Derpy confused Damit man sich nur ausschließlich kloppt? Son Schwachsinn.

Ja ich hasse es auch immer zu hören, wenn man PLR als Fun Modus... missbraucht, um sich bloß mit dem Fisch oder dem Weihnachtsgruß an die Gurgel zu gehen. Ich kenne da ein paar Kollegen Twilight: not bad
Und Hightower... well, welch ein Zufall, aber Hightower ist eh meine am wenigsten gemochte PLR Map wenn nicht sogar die am wenigsten gemochte Map überhaupt. Vor allem gerade weil die Leute nur auf sowas bestehen wollen... manche Leute. Twilight: not bad
(15.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Um das Thema mal rasant zu wechseln: Benutzt ihr eigentlich irgendwelche MLP Mods bzw. Skins? Ich persönlich habe nur diesen Mod installiert, aber nichts, was direkten Einfluss auf das Spiel hat.

Und wie sieht euer Spray aus? Meiner:
[Bild: 4f2796733295f.png]

ich benutz das team stable 2 hud
dann die friendship announcerin
rarity spy knife crit sound wahaha oder wie man das schreibt
das machina no scope schuss geräusch wird zum *squee* sound
meine übersaw und mein crossbow haben in team blau rds cutie mark und in rot AJs
mein Dispenser spielt Smile Smile Smile
meine tomislav ist Twilight^^
meine eternal reward schaut aus wie chrysalis horn
das wars und mein spray das wechselt je nach laune ^^
(15.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]******************************

Um das Thema mal rasant zu wechseln: Benutzt ihr eigentlich irgendwelche MLP Mods bzw. Skins? Ich persönlich habe nur diesen Mod installiert, aber nichts, was direkten Einfluss auf das Spiel hat.

Und wie sieht euer Spray aus? Meiner:
[Bild: 4f2796733295f.png]

Ich benutze keine Skins mir gefällt das Spiel so, wie es gerade ist.

Da ich Angehöriger des Grammar Squads bin sieht mein Spray so aus:
[Bild: grammar-nazi.jpg]
(15.06.2013)Ijon schrieb: [ -> ]bo­cken
Wortart: schwaches Verb

Worttrennung:
bo|cken

Lautschrift:
[ˈbɔkn̩]

reizen, Lust auf etwas machen

Gebrauch
besonders Jugendsprache

Beispiel:
ihn bocken Autos

Quelle: Duden [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Danke Twilight. Bin eindeutig zu alt für sowas Pinkie happy


(15.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Und jetzt stelle ich mir vor, dass Valve irgendwann TF2 Dildos verkauft.

Klassenthemed? Ich nehm einen oder zwei Trollestia


(15.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Um das Thema mal rasant zu wechseln: Benutzt ihr eigentlich irgendwelche MLP Mods bzw. Skins? Ich persönlich habe nur diesen Mod installiert, aber nichts, was direkten Einfluss auf das Spiel hat.

Sehr viele, hauptsächlich Sound, Waffenskins und so kleine Sachen für die Umgebung wie RED-Celestia/BLU-Luna/Neutral-Derpy-Controlpoints. Aber niemals überladen Luna TRCV


(15.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Und wie sieht euer Spray aus? Meiner:
[Bild: 4f2796733295f.png]

Wechselt immer mal aber ich mag diesen hier gern, welchen ich mir mal zambastelte
[attachment=5306]
sagt mal zocken wir heut abend wieder?
wenn ja wann und wenn nein warum nicht Tongue
FS grins
ich würd mich freuen wenn wir wieder zocken
Also ich bin vielleicht auch dabei bei einer Runde Tf :3 Könnt mich auch auf Steam adden, einfach auf den Steambutton unter meinen Pic klicken ^^
Jo ich hätt heute ebenfalls bock auf ne runde :9
Wann, welche Server, was genau, wer?
Naja, ich bin halt irgendwann, hoffentlich nicht zu spät im TS, kann ja dann jemand dazustoßen RD wink
also server können wir jeden nehmen von mir aus außer sagins und nightteam
um wie viel uhr? so 20 uhr vieleicht und ich bin auf jedenfall dabei ^^
Jo, nightteam gehen gerade noch, sind aba auch nervig, aber Saigns Lyra eww
geb dir dabei recht, und es sollte wenn möglich auch kein valve server sein RD wink
aber ich hätt auch so ab 8 oder ähnlich bock...